Ich ging zum Platz und sah wie sich die Jungs aufstellten. Ich muss nebenbei Bilder machen,aber das Spiel lass ich trotzdem nicht außer Augen.
Am Anfang war das Spiel nicht spannend und es passiert kaum eine Torchance.In der 34 Minute kommt es zu einer Torchance von Bayern,Kimmich versucht den Ball unten rechts unterzubringen,aber ohne Erfolg.Die erste Halbzeit ist mit einem recht langweiligem Spiel vorbei.Die Jungs gehen vom Platz in die Kabine. Ich ging auf Social Media und sah das Jamal das Bild wieder gelöscht hat.Wann hat er das gemacht? Er steht doch auf dem Platz.Die zweite Halbzeit beginnt.Wieder mal ist es recht uninteressant,aber dann rennt Jamal mit dem Ball zum Tor.Er sieht die Abwehr und dribbelt vorbei. Er zieht ab und trifft,dennoch ist das Spiel noch nicht vorbei es gibt noch 20Minuten zuspielen.Alle gehen wieder auf ihre Positionen und ich Lächeln Kai zu.Er nimmt all seine Kräfte zusammen und dribbelt genau wie jamal vor das Tor.Es passiert das unmögliche,er macht ein Traumtor. Oben rechts in den Winkel aus so einer Distanz.Alle springen auf und Applaudieren und ich genauso.Ich freue mich übertrieben für das Team,aber auch für Kai.Das ganze Stadion Bebt.
Ich nahm schnell die Kamera in die Hand und machte ein Foto von Jule und Kai.Ich wollte es sofort nach dem Spiel hochladen.Das Spiel ist immer noch nicht vorbei.Alle geben Gas und wollten gewinnen.Dann rannte Jamal zu sich in die Abwehr um sein Tor zu verteidigen und foulte Kai mit voller Absicht.Ich sah zu ihm und wollte ihn am liebsten umarmen und mich um ihm kümmern,aber für sein Ego wäre es nicht so gut.Also sah ich ihm nur hoffnungsvoll zu und sah wie er und Jamal sich stritten.Mein Vater sah mich an und wusste das es wegen mir war.Jule klärte beide auseinander und Jamal bekam Gelb.Das ist Jamals erste Gelbe-Karte in der Bundesliga,aber was er bei Kai gemacht hat,geht einfach nicht.Wir bekamen einen Elfmeter und den schoss Jule. Jule schaut zu seiner Freundin und ich sah sie auch das erste mal.Sie ist wunderschön und einfach atemberaubend:Sie winkte ihm zurück und stand auf.Man sah wie nervös sie war,trotzdem sah sie so schön aus.Sie trägt zwar viel Schminke,aber trotzdem gibt sie ein tolles Bild ab.Ich sah wieder zu Jule und nahm dir Kamera hoch.Ich wollte das Tor filmen und in die Story stellen,falls er natürlich trifft.Er nahm Anlauf und schoss.Alle waren leise,denn Jule traf nicht,aber dann die letzte Hoffnung aus dem Himmel.Der Elfmeter wird Wiederholt,denn der Torwart ist zu früh gesprungen!Alle jubeln und somit ist es seine zweite Chance,die er tatsächlich nutzt. 2:1 führt Bayer gegen Bayern! Die letzten 2Minuten laufen und nicht passiert.Wir haben 2:1 gewonnen!! Alle jubeln und Kai rennt zu mir.Ich sah ihn an und hörte ihm gespannt zu. ,,Hättest du mein Pulli nicht getragen,hätte ich das Tor niemals gemacht ." Er sah mich an und umarmte mich. ,,Hier sind aber so viele Menschen,was werden die Leute über dich denken." frage ich nervös. ,,Das ist mir egal,ich will nur dich." sagt er während er mir tief in die Augen starrt. Ich glaube hätte uns mein Vater nicht wieder gecrasht,hätten wir uns geküsst.Man das ist doch nicht wahr. ,,Komm Kai! Wir müssen feiern." sagt mein Vater,der uns störte. Kai zwinkerte mir zu und ging zu seiner Mannschaft.Ich sah wie Jule gerade zu mir kam. ,,So heute ist der Tag gekommen." er nahm meine Hand und ging mit mir zu seiner Freundin. ,,Mia das ist meine Freundin Alia." sagt er und schaut auf meine Reaktion. ,,Hey,Du bist also das Mädchen was Jule mächtig den Kopf verdreht?Ich bin Mia." ,,Hey Mia,Ja das bin wohl ich haha.Schön dich kennenzulernen." Ich setzte mich neben sie und wir lernten uns besser kennen.Sie war super nett und es kam mir vor als würden wir uns unser ganzes Leben kennen.Als alle mit dem Feiern fertig waren,verabschiedete ich mich von Alia und wir umarmten uns sogar.Dann ging ich zu den Jungs in den Bus. ,,Warte,Mia!" rief jemand von hinten.Ich drehte mich um und sah jamal. ,,Was willst du?" fragte ich total genervt. ,,Warum bist du so zu mir?Was habe ich falsch gemacht?" ,,Ich bin einfach durch mit uns tut mir leid." ich wollte gerade wieder zum Bus gehen,da nahm er meine Schulter und stoppte mich. ,,Lass mich los jamal." rief ich.
,,Mia ich kann dich nicht wieder verlieren." sagt er etwas traurig. ,,Wegen dir geht es meinem Vater schlecht und ich hatte Angst um mein Leben." ,,Deshalb bist du sauer?Was hab ich denn gemacht?" ,,Du hast mich nicht bis zum Hotel begleitet." ,,Es tut mir leid,ich hab es vergessen." ,,Nein.ich möchte einfach das du mich los lässt." Er lies immer noch nicht los und wollte das ich seine Entschuldigung annehme. ,,Lass sie los wenn sie es sagt." sagt Kai,der gerade aus dem Bus kommt und mir half.Er nahm seine Arme und stellte sich zwischen uns. ,,Was verstehst du denn an ,,Lass mich los." nicht?" sagt er,während alle Kameras auf ihm gerichtet sind. ,,Ich wollte mich nur entschuldigen.Sie hat nie etwas von dir erwähnt." Kai dreht sich zu mir um und sieht mir kurz in die Augen. ,,Ich beschütze sie wie ein normaler Freund es tun würde." ,,Ich hab mich wie gesagt nur entschuldigt und du brauchst dich nicht einmischen,ich hab nichts schlechtes getan." ,,Jamal,ich hab dir gesagt du sollst mich lassen.Bitte lass mich einfach in Ruhe." sagte ich mit Tränen im Gesicht.Durch fiesen Druck und den Streit,könnte ich mich nicht mehr zusammen reißen. ,,Du entscheidest dich also für einen wie ihm?Du weißt was wir zusammen hatten.Das war viel schöner gib es zu." sagt Jamal,der auch sehr traurig über meine Entscheidung ist.Kai schaut mich verwundert an. ,,Wir waren beste Freunde und mehr nicht.Du standest auf mich und hast dich ewig nicht gemeldet,denkst du ich warte auf eine Nachricht?" ,,Ich hab es dir schon erklärt..." ,,Es reicht jetzt,wir gehen in den Bus." sagt Kai. er nimmt mich in den Arm und geht mit mir in den Bus.Die Kamera folgt uns bis zum Bus und verschwindet dann wieder. ,,Es tut mir leid,wirklich." sagte ich als wir ganz hinten saßen. ,,Wofür?Dafür das ich dich wieder retten musste?" ,,Nein für die Presse und weil ich weine." ,,Hey.Alles gut, ich bin immer für dich da und die Presse ist mir egal, solange es dir gut geht." Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und bringt mich zum Lachen.Ich hoffe es hat euch gefallen. Soll Jamal nochmal zu der Geschichte kommen? Und wie gefällt euch die Rolle von Kai? Ich versuche jetzt mehr Kapitel zubringen.
LG Mia
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn dieser Geschichte (auch meine erste) geht es um Kai Havertz,der sich auf den zweiten Blick in ein Mädchen verliebt.Beide sind total unterschiedlich und haben eine starke als auch schwere Geschichte.