Trennung?

48 2 0
                                    

Als ich am nächsten morgen entspannt im Starbucks saß,sah ich Alia gerade mit dem Auto am parken.Sie kam rein und bestellte uns zwei Kaffee. ,,Was ist jetzt mit Jule?" fragte ich sie. ,,Ich glaube nicht,dass er das Kind möchte." sagte sie traurig und enttäuscht. ,,Nein,ich kenne ihn und er will es bestimmt.Mach dir keine Sorgen." Wir quatschten noch etwas länger und dann sah ich eine Nachricht von Kai auf meinem Handy worin stand ,,Aber du bist nicht Schwanger,oder?" Ich fing an zu grinsen und zeigte es Alia,die ebenfalls lachen musste.Ich munterte sie etwas auf und versprach ihr meine volle Unterstützung mit dem Kind.Als wir uns verabschiedeten,ging ich etwas spazieren.Auf dem Weg traf ich viele meiner Nachbarn und war froh hier zu sein.Ich kam zuhause an und sah jemand besonderen in meinem Wohnzimmer.Es war Florian.Ich ging zu ihm und gab ihm eine Umarmung.Er sagte mir,dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte und jetzt ein neues Leben begonnen hat.Ich freute mich für ihn und wir sprachen etwas miteinander.Ich bekam keine Nachricht mehr von Alia und rief sie deshalb direkt nach Florians Abwesenheit an.
Sie ging sofort dran und ich konnte alles mitfühlen:
Alia: Mia ich muss es dir einfach sagen.
Mia: Was ist los?
Alia: Ich glaube ich treibe das Kind ab.
Mia: Was? nein?
Alia: Wenn Jule es nicht will,dann will ich es auch nicht.
Ich wusste das sie es möchte,aber auch das sie Jule mehr liebt als ein nicht geborenes.
Mia: Alia komm erstmal runter.Ich bin auf dem Weg.
Ich fuhr zu Jule,wo Alia auf der Treppe des Einganges saß.
Mia: Wo ist Jule?
Alia: Er zockt mal wieder mit Kai.
Ich ging in das Zimmer und fing sofort an zureden.
Mia: Jule?
Jule: Mia? Wenn du Alia suchst,sie ist hier irgendwo.
Mia:Irgendwo? Du weißt nicht wo deine Schwangere Freundin ist?
Jule: Sie ist noch nicht so weit und noch gut selbstständig
Mia: Wenn du nicht mit ihr redest,treibt sie das Kind ab. Willst du das?
Ich hörte im Hintergrund Kai,wie er mit Jule sprach und sagt ich solle mich nicht einmischen.
Jule: Nein das möchte ich nicht,aber ich bin halt nicht darauf vorbereitet.
Mia: Dann hilft es dir aber nicht ein Kinderspiel zuspielen,sondern mit ihr zureden.
Er macht den Fernseher aus und geht aus der Tür zu Alia.Ich fuhr wieder nachhause und fing an die Ankündigung für ihre Familie und Freunde mit einem Kuchen zu planen.
Die Babyparty soll eine Riesen Party sein,aber da Alia noch nicht so weit ist,muss es wohl noch etwas dauern.Trotzdem möchte ich schon früh anfangen,damit alles perfekt wird.Ich möchte später auch eine Riesen Party mit Kai haben,denn ich stell mir unsere Zukunft wunderschön vor.
Als ich gerade einpaar Sachen für die Party aufschrieb,sah ich eine Nachricht von meinem Vater aufblicken:
Vater: Ich hab im Kühlschrank Mittagessen drin,du kannst das ruhig essen.
Mia: Danke,ich fahre in 5Stunden zum Flughafen.
Vater: Soll dich einer fahren?
Mia:Ja,wäre lieb.
Ich schickte Kai meinen Flug und er laß,aber antwortete nicht.Ich war schon etwas traurig,dass wir uns auch streiten,obwohl es unsere besten Freunde sind.
Ich fing an einpaar Sachen einzupacken,die ich noch nicht in England hatte.
Einige Zeit später gingen Ich und meine Mutter Richtung Auto,als ich in der Ferne Kai sah.
Ich stieg nicht ein,sondern ging Kai entgegen.
Kai: Zum Glück hab ich es noch geschafft.
Mia: Wieso bist du hier?
Kai: Ich muss Jule auch unterstützen.
Außerdem wollte ich bei dir sein.
Mia: Was ist mit deinem Training?
Kai: Du hast dein Termin bei der Agentur auch abgesagt.
Wir küssten uns und gingen alle rein.
Ich stornierte meinen Flug und wir sagten für diese Woche alle Termine ab.
Während ich und Kai in Deutschland sind,werden wir unsere Möbel für unser Haus in London aussuchen und bestellen,damit sie da sind,wenn wir zurück sind.
Wir haben uns für diesen Abend einen Tisch reserviert.Kai und ich wollen uns nicht streiten und alles klären.Während wir am Tisch saßen klärten wir auch,wie unser Einzug in unser neues Haus stattfinden wird,da ja noch nicht alles fertig ist.Außerdem waren wir da,um eine Überraschung für Jule und Alia zu planen,da wir ihnen bei dem Kind helfen wollen.
Nachdem wir alles geplant haben,fuhren wir zu mir nachhause und kuschelten uns in meine Bett.Wir schauten die Serie ,,New Royals" und entspannten uns,danach schliefen wir ein und wachten für einen neuen Tag auf.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt