Wendung

38 1 0
                                    

Ich ging aus dem Tor und sah Kai.Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.Ich liebte seinen Geruch und wollte ihn gar nicht mehr los lassen.Ich gab ihm für jedes Tor einen Kuss und dann fuhren wir zu viert zu und nachhause.
Wir wollten einen Spieleabend machen und Pizza bestellen.
Als Jule und Alia wieder nachhause gefahren sind,suchte ich das Gespräch zu Kai.
Mia: Hey ich muss mit dir reden.
Kai: Klar,was ist los?
Mia: Ich muss mit einem Jungen shooten.Nichts intimes,aber einpaar Outfits.
Kai: Alles gut,ich weiß ja,dass du es nicht möchtest.
Mia: Ich will nur das du es weißt.
Er nahm mich in den Arm und gab mir eine Tüte.
Dort drin waren haufenweise Schwangerschaftstests.
Mia: So viele?
Kai: Die werden wir brauchen.
Mia: Apropos Kind,ich gehe morgen mit Alia babykleidung kaufen.Soll ich uns auch schon etwas mitbringen?
Kai: Wenn dir was gefällt.
Er lächelt und kam mir näher.Er schubste mich rückwärts auf den Küchentresen und begann mich zuküssen.Er fasste mich an der Hüfte an und zog mich an sich.Er stoppte aber eifrig.
Mia: Was ist los?
Kai: Machst du mal eben einen Test?
Ich schaute ihn verwundert an.
Mia: Wieso denn das?
Kai: Bitte,tu es einfach.
Ich nahm beleidigt die Tüte und ging ins Bad.Ich begann auf den Test zu pinkeln und ging dann zu ihm zurück.Ich gab ihm den Test und machte mir dann einen Smoothie.
Mia: Wieso ist es denn jetzt so eilig?
Kai: Ich weiß es nicht.
Mia: Selbst in einer Schwangerschaft wäre das nicht falsch gewesen.
Kai schaute auf den Test und legte ihn beiseite.
Da er erst später ausgewertet wird,setzte er sich so lange in sein Zockerzimmer und begann mit seinen Jungs zu spielen.In der Zeit plante ich weiter das Kinderzimmer und bestellte einige Möbel.
Als ich müde wurde,ging ich ins Bett und wurde mitten in der Nacht geweckt.
Mia: Kai,was ist denn los?
Kai: Du musst mir helfen,sofort.
Ich sah wie er am weinen war und stand sofort auf.
Mia: Was ist los?
Kai: Ich habe mein Portemonnaie verloren und da sind alle meine Kreditkarten drin und alles wichtige.
Ich stand sofort auf und beruhigte ihn.Wir sperrten alle Karten und ließen neue beantragen.Nachdem alles geklärt war,konnten wir nicht mehr schlafen und gingen zusammen frühstücken.
Während wir zusammen im Café saßen,bekam Kai einen Anruf.
Mia: Wer war das?
Kai: Mein Trainer,Wir sind ab Sonntag eine Woche im Trainingslager.
Ich nickte
Mia: Dann habe ich ja sturmfrei.
Übrigens war der Test komischer Weise verschwunden und wir konnten daher nicht das Ergebnis sehen.
Aber wir machen bestimmt bald einen neuen.
Als wir fertig waren trennten wir uns und ich ging mit Alia shoppen.
Alia: Wow,so viele süße Sachen.

Wir haben echt schöne Sachen gefunden,aber ich wollte nicht auffallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben echt schöne Sachen gefunden,aber ich wollte nicht auffallen.Als Alia bemerkte,wie ich mich in die Sachen verliebt habe,begann sie mit mir zureden.
Alia: Mia,ich glaube du solltest mit Kai reden.
Mia: Wieso?
Alia: Man sieht dir an,wie gern du auch ein Baby haben möchtest.
Mia: Kai hat momentan zu viel um die Ohren für ein Kind.
Sie nahm mich in den Arm und gingen danach noch zusammen zu ihr nachhause,um die letzten feinschliffe in dem Zimmer zu erledigen.
Alia: Die Jungs sind ja die ganze nächste Woche weg.Wollen wir dann zusammen einen machen Trip machen?
Mia: Was hast du dir vorgestellt?
Alia: Wie wäre es,wenn wir auf eine Insel fliegen.
Mia: Ja,das haben wir uns auch verdient!
Wir gingen ins Internet und buchten einen Flug.Wir waren früh genug zurück um die Jungs abzuholen.
Wir packten unsere Koffer und gingen mit den Jungs zum Flughafen,denn wir fliegen in der selben Stunde.
Kai: Sicher,dass du eine Woche ohne mich aushältst?
Mia: Ziemlich sicher.
Er gab mir einen Kuss und eine lange Umarmung.
Kai: Alia pass gut auf meine Verlobte auf.Und der Ring bleibt wo er ist.
Er muss grinsen und ging zu seinen Jungs.
Es fühlte sich gut an,etwas Urlaub zubekommen.
Wir gingen zum Gate und setzten uns in den Flieger.
Alia: Ich freue mich so.Die Insel ist so schön.
Mia: Das stimmt.Ich freue mich auch so sehr.
Als wir in dem Land ankamen,machten wir erstmal ein Foto.

Danach fuhren wir mit einem Boot zu unserem Teil der Insel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach fuhren wir mit einem Boot zu unserem Teil der Insel.
Wir hatten echt eine coole Reise.Unser Haus war echt groß und schön.Später entscheiden wir uns,zum Sonnenuntergang zum Strand zugehen.

Später entscheiden wir uns,zum Sonnenuntergang zum Strand zugehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir wieder zurück waren,wurden wir zum Abendessen abgeholt.
Nach der Woche im Urlaub sind wir wieder zurück geflogen.
Es war echt ein toller Urlaub.Ich konnte echt gut abschalten und hab Alia noch besser kennengelernt.Dort musste ich aber auch Fotos machen,für mein Modelabel.
Ich postete fleißig auf Instagram und wurde über meinen Urlaub noch berühmter.Als ich grad im Flieger saß,bekam ich eine email von meinem Manager zugesendet und konnte es kaum fassen.Ich wurde zu den Grammys eingeladen,weil ich nominiert wurde als Model of the Year.Bevor ihr denkt das war es schon,ich wurde ebenfalls bei New coming Star nominiert.Ich hab angefangen zu schreien und Alia ebenfalls.Es ist ein Traum,den ich als kleines mädchen immer hatte.

Meine Storys und Beiträge wurden teilweise fast Millionen mal angeklickt und geliket

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Storys und Beiträge wurden teilweise fast Millionen mal angeklickt und geliket.Ich sah aber immer nur den Kommentar von Kai,weil es der einzige war,der mich interessierte.
Als ich zuhause ankam,wartete etwas ganz besonderes auf mich,denn ich habe das Baby Zimmer für mich und Kai anfertigen lassen und es ist tatsächlich fertig.Ich fuhr mit Alia zum Flughafen und wir holten die Jungs ab.Wir begrüßten sie und ich hab allen drei ein Geschenk.In diesem Geschenk waren Baby-Socken.
Alia: Warte mal...
Jule: Ähm,ist es das was ich denke?
Kai lächelte und küsste mich sofort.
Kai: Endlich hat es geklappt!
Alia:Ihr habt uns angelogen.
Jule: und ihr habt uns nichts gesagt.
Wir erklärten es ihnen und waren alle überglücklich,denn unsere Kinder werden gemeinsam aufwachsen!

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt