Nach einiger Zeit saßen wir schon bei Fortnite und ich sah Kai immer genau dabei zu. Es ist echt schön zusehen wie sich Kai und Julian verstehen.
,,Mia ist alles gut?" fragt mich Julian. ,,Ja alles gut.Ich hatte nur noch nie wirklich Männliche Freunde." sagte ich sehr nervös. ,,Hattest du noch nie einen Freund ?" ,,Nein tatsächlich nicht.Ich konnte mich immer vor den Jungs in der Schule retten haha,aber ich hatte halt noch nie dieses Gefühl im Bauch verliebt zu sein." wir wissen alle das es eine Lüge war,denn ich hatte dieses Gefühl bei Kai,aber das sage ich doch nicht,während er neben mir Fortnite spielt. ,,Kai seine Ex war echt ein Albtraum,das glaubst du nicht." ,,Jule halt dein Mund." sagt Kai,der ihm ein Kissen ins Gesicht wirft.
Ich schaue beide sehr fragwürdig an,aber lasse dieses Gespräch beendet. Zum Glück unterbrach Florian diese Konversation mit dem Alkohol und den Trinkspielen. ,,Hey ich bin Flo,aber du kennst mich ja sicher schon.",,Ich bin Mia,schön das du da bist."
Jule und Kai haben Flo extra später eingeladen,denn sie wollten Mia noch etwas kennenlernen. Jule geht gut mit Mia um und zeigt ihr,dass er gerne mit ihr befreundet ist.Kai hingegen tut so als würde Mia ihm etwas tun.
Sie saßen im Esszimmer von Jule und befüllten die Gläser bevor sie mit dem ersten Spiel anfingen.
Wahrheit oder Pflicht
Alle waren damit einverstanden und sie begannen
Jule: Kai,Wahrheit oder Pflicht?
Kai: Wahrheit Jule,wie immer
Jule: Dein erster Eindruck von Mia?
Mia schaute sehr nervös zu ihm und wollte das hören,was sie auch sagen würde
Kai: Kommt sympathisch rüber
Mehr sagte er nicht
Kai: Flo? Wahrheit oder Pflicht ?
Flo: Wahrheit bro
Kai: Was würdest du deiner Freundin beim ersten Date zuessen anbieten?
Flo: natürlich Lachs mit Reis. Es muss sehr Meeresreich sein.
Flo:Mia? Was nimmst du?
Mia: Auch Wahrheit
Flo: Wen von uns findest du am Attraktivsten?
Jule: Flo das geht zu schnell
Mia: schon ok. Ich glaube am attraktivsten find ich kein direkt.Jule ist echt nett zu mir und Flo ist sehr offen
Kai sieht gar nicht zu ihr und schenkt ihr nicht mal einen Blick.
Mia: Jule?
Jule: ich nehme Wahrheit
Mia: Was magst du an deiner Freundin am meisten?
Jule: Kai hat dir also von ihr erzählt haha
Ich mag eigentlich alles an ihr.Sie ist so perfekt und ich liebe sie von ganzem Herzen.
Mia: Ein Mann,der so von einem Mädchen spricht,kann nur aus tiefem Herzen reden.
Jule: Flo?
Flo: Pflicht Bro
Jule: Küss mia
Oh nein.Niemand weiß das ich noch nie einen Kuss hatte und ihn auch nicht durch Wahrheit oder Pflicht möchte,aber wenn ich was sage denken sie bestimmt ich wäre ein loser oder so.
Flo:Oh okay haha. Mia ist das okay für dich?
Kai schaut mia an und sieht wie nervös sie wird. Er nimmt sie an die Hand und verlässt mit ihr den Raum ohne ein Wort.
,,Mia ich muss mit dir reden." sagt Kai ziemlich nervös. ,,Ja? Was gibts?" ,,Du hast gesagt,du hattest noch nie einen Freund,oder?" ,,Ja hab ich gesagt." ,,Also auch noch keinen Kuss,richtig?" ,,Ähm,Ja schon." antwortete ich mega peinlich und sah weg. Er nahm meine Hand und sah mir ins Gesicht. ,,Du musst dich für nichts schämen.Lieber warten und den richtigen finden,anstatt jemand bei wop zu küssen.Ich glaube das war auch nicht Jules Absicht." Er ging wieder ins Esszimmer und meinte,er würde mich heim fahren.Wir haben auch echt viel getrunken und wir fahren Sonntag ins Trainingslager.Es wäre also etwas Erholung und Planung ganz gut.
Als wir im Auto saßen hatten wir ein echt schönes kleines Gespräch:
Mia: Danke,das du mich da raus geholt hast
Kai: Nichts zu danken.Ich wollte dich einfach nicht leiden sehen.
Mia: Ich glaube es wäre nicht schlimm gewesen,aber den ersten Kuss mit meinem zukünftigen Mann zuhaben,wäre echt ein Traum.
Kai grinste und fuhr kurz rechts ran.
Kai:Du weißt schon,dass ich nur für dich nichts getrunken habe,oder?
Mia: wie meinst du?
Kai:Unsere Taxifahrer sind sehr pervers und fahren Mädchen gerne mal zu sich selbst nach Hause.
Mia sah ihm in die Augen und wollte grade reden,als Kai seine Tür öffnete und zum Kofferraum ging.
Kai: Hier ich hab etwas für dich.
Mia: Für mich? Was denn?
Kai: Öffne diesen Karton.
Mia sah sich den Karton an und sah eine Schrift von ihrem Lieblings Juwelier.Es war ein wunderschönes Armband.Mia: Warte...Das ist für mich?wofür?
Kai: Das soll auf dich aufpassen.Ich möchte nicht,dass dir etwas passiert.Wir kennen uns zwar erst seit heute,aber wenn dir hier etwas passiert,würde ich es nicht toll finden.
Mia: Ich dachte,du würdest dich nicht für mich interessieren.
Kai: Falsch gedacht.Naja,wir fahren jetzt besser nachhause
Mia nahm Kais Hand vom Lenkrad,die gerade den Motor starten wollte und umarmte ihn ganz fest.
Mia: Danke Kai,wirklich.
Kai lächelte und fuhr sie nach Hause.
Zuhause angekommen öffnete er mir wieder die Tür und umarmte mich fest.Danach brachte er mich zur Tür und verabschiedete mich.Wir sehen uns ja eh am Sonntag,eine Woche am Stück.
,,Hey Darling.Wie war dein Abend?" fragte meine Mom,die gerade mit einem Glas Wein auf der Coach sitzt. ,,War echt schön.Ich hoffe die Jungs mögen mich auch." ,,Sicher meine kleine,wie kann man dich nicht mögen?" ,,Naja,Jungs hatten dafür immer eine Stärke." ,,Und Jamal? Hat er dir geschrieben?" fragte meine Mutter die immer wieder an ihrem Glas nippt. ,,Nein,er hat mir zuletzt vor 2Tagen geantwortet und das auch nur sehr genervt."
Mia und Jamal kennen sich von Bayern.Die beiden verstehen sich eigentlich super und waren mega eng miteinander.Mia hätte sich sogar in ihm verlieben können,aber wie der Zufall wohl will,ist ihr Herz für Kai stehen geblieben.
,,Was ist das denn?" Fragt meine mom während sie an dem Armband von Kai rumspielt. ,,Das hat mir Kai geschenkt." ,,Oh,wer ist denn Kai?" ,,Ein Spieler von Papa.Er ist eigentlich ganz nett,aber er interessiert sich kaum für mich." ,,Sicher?Jungs schenken eigentlich nicht jeden Tag so schöne Armbänder." ,,Denk was du willst." sagte ich etwas genervt. ,,Willst du denn was von Kai?" ,,Er ist schon hübsch und so,aber ich denke er steht nicht auf solche wie mich."
Ich stand auf,wünschte eine Gute Nacht und ging ins Bett.Ich hoffe euch hat es gefallen.
Ich hoffe es ist nicht zu komisch,dass alles so schnell geht,aber es ist nach 6Kapiteln immer noch Tag 1 haha.Manche Ideen sind wie gesagt inspiriert.
LG Mia
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn dieser Geschichte (auch meine erste) geht es um Kai Havertz,der sich auf den zweiten Blick in ein Mädchen verliebt.Beide sind total unterschiedlich und haben eine starke als auch schwere Geschichte.