Kai und Jule waren echt schick angezogen und hatten extra ihre Haare gemacht.Alia und ich saßen nebeneinander,damit wir uns besser kennenlernen konnten.Sie war jetzt schon eine mega gute Freundin von mir.Auf einmal kommen noch zwei Mädchen,die sich mit Jona und Kayne vorstellen.Kayne umarmt Kai und setzt sich direkt neben ihn.Er schaut so,als hätte er sie nicht erwartet.Jona setzt sich einfach neben sie.Alia flüstert mir ins Ohr ,,Pass lieber auf Kai auf.Kayne ist seit 1Jahr in Kai verliebt und wird alles versuchen,wenn sie euch zusammen sieht." Es ist Kais Entscheidung mit wem er was macht.Wir sind ja nicht mal zusammen oder so.Kai rutschte von Kayne weg und legte seinen Arm über meine Schulter.Perfektes Timing Kai. Man sieht wie eifersüchtig Kayne ist.Sie fragt ob wir Mädchen mit ihr etwas trinken gehen wollen,aber Kai spricht ihr dazwischen. ,,Kayne es ist jetzt nicht böse gemeint,aber das ist ein Treffen zwischen engen Freunden.Ich wollte Mia meinen Freunden vorstellen und du gehörst da einfach nicht zu." sie schaut ihn mega wütend an. ,,Aber wir sind doch gute Freunde." sagt Kayne,während sie sich neben Jona stellt. ,,Nein Kayne,du bist meine Ex und mit den kann man wie man sieht nicht befreundet sein." Alle schauen zu mir und sahen,wie mir ein Schweißkorn durch das Gesicht fließt. Kai zieht mich näher an sich. ,,Ich liebe eine andere Frau und das wird nichts ändern.Seit 2Jahren sind wir getrennt und du hast alle Frauen verschreckt,bevor sie überhaupt mit mir reden konnten,aber jetzt will ich das Mädchen behalten was mir so viel bedeutet." ich fange an zu lächeln und lege meinen Kopf an seinen.Ich würde ihn gerne umarmen,aber hier sind so viele Freunde von ihm.Er hat mir einfach ein Geständnis vor allen seinen Freunden gegeben.Kayne sieht zu mir und sagt ,,Das wirst du bitter bereuen Mia." Alia und Jule gingen auf die Tanzfläche und lockten alle anderen auch von Tisch,sodass nur ich und Kai übrig blieben. ,,Ich bin ehrlich,ich wollte es dir eher an einem Romantischen Ort sagen,aber das kam einfach aus Wut raus,tut mir leid." sagt er nervös. ,,Ich bin froh darüber wie du denkst.Ich liebe dich auch Kai." Er sieht mir in die Augen und fängt an zu grinsen.Er nimmt mein Gesicht in seine Hand und kommt mir näher,doch kurz bevor wir uns küssen konnten,brach er ab. ,,Es ist dein erster Kuss,wir sollten ihn für einen besonderen Moment aufheben." Ich wollte es unbedingt,aber wie es sein soll muss ich warten. Kai stand auf und bot mir seine Hand an. ,,Willst du Tanzen?" Ich nahm seine Hand an und ging mit ihm Tanzen.Es war so schön und ich hab mich gefühlt wie auf Wolke 7. Meine Zeit mit Alia hatte ich auch noch,denn wir haben auch getanzt und viel getrunken zusammen.Ich war echt übel betrunken.Am nächsten Morgen stand ich auf und sah eine unbekannte Umgebung.Wo bin ich? Fragte ich mich,bis ich Kai reinkommen sah. Ich wollte meinen Kopf anheben,aber mein Kater war viel zu groß. ,,Ahhh.Mein Kopf." schrie ich und lag mich wieder hin. ,,Hier nimm das,dass hilft bei dem Kater." ,,Danke,wo bin ich?" ,,Bei Alia,ich hab deinen Vater angerufen.Ich wollte nicht das du bei mir schläfst,wo wir nicht zusammen sind und dann hat Alia betrunken angeboten uns hier schlafen zulassen." ,,Uns?"fragte ich nervös. ,,Nein haha,Ich habe drüben auf der Coach geschlafen." ,,Du hättest auch hier schlafen können,wirklich." sagte ich und fing an zu lächeln. ,,Schon okay,Alia hat Frühstück gemacht.Ich nehme dich gleich mit zum Training." ,,Aber was soll ich anziehen.Und training? Ist nicht frei?" ,,Ja schon,aber dein Vater wollte uns glaub ich eine Falle stellen und hat kurzfristig nach einem Training verlangt." Kai hilft mir hoch und geht mit mir in Alias ankleide zimmer. ,,Darf ich dein Outfit aussuchen?" fragt Kai und sucht schon nach einem Outfit.
Mias Outfit:,,Gefällt mir." sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.Wir gehen runter und sehen Alia am Tisch. ,,Wartest du schon lange?" frage ich. ,,Nein alles gut kommt her." Wir frühstücken und reden über den letzten Abend.Alia und Kai sind sehr nervös. ,,Was ist los leute?Warum so geheimnisvoll?" frage ich,während ich mir mein Frühstück zusammen stelle. ,,Wir müssen dir was sagen." sagt Kai nervös. Er hält mir sein Handy vors Gesicht.
____________________________________
@PromiflashGefällt 203.617 Mal
Promiflash: Sind Kai und Mia ein paar? Mehr erfahrt ihr in unserer Story.👀
Alle 34.927 Kommentare ansehen
_________________________________
,,Woah." ist meine einzige Reaktion. ,,Tut mir leid Kai." sag ich traurig. ,,Hey alles gut." sagt er und stupst mich an. Alia schaut uns an und sagt: ,,Ich denke ihr solltet wirklich zusammen kommen.Mehr als 80% shippen euch.Ganz Tiktok ist voll mit Videos von euch."Wir beide schauen uns an und lachen.Nach dem Frühstück hole ich meine Sachen und gehe zu Kai ins Auto. ,,Mia wann hast du Zeit?" fragt mich Kai,während er den Motor startet. ,,Wofür?" ,,Unser erstes Date." sagt er und grinst. ,,Sonntag hätte ich Zeit." ,,Das ist schon Morgen." sagt er mit offenem Mund. ,,Krieg ich hin.Hole dich um 17Uhr zuhause ab.Zieh dich schick an meine Hübsche." sagt er und parkt am Stadion. Wir gingen zusammen zu den Kabinen und ich verabschiedete mich. Ich ging zu meinem Vater und sprach mit ihm. ,,Na Schlafmütze.Wie war die erste lange Nacht?" sagt er lachend. ,,Warum hast du heute Training gemacht?" ,,Mia,die Jungs leben nicht nach deinem Leben.Wir haben Mittwoch das erste Pokal spiel." sagt er und zeigt mir den Plan. ,,Das spiel hab ich vergessen." ich nickte und ging zum Platz. Ich checkte auch mal Social Media und sah wo ich überall markiert wurde. Ich hatte mittlerweile 40Tausend Follower auf insta und 80Tausend auf Tiktok.Ich checkte paar Videos und sah Szenen,die noch nie irgendwo gezeigt wurden.Ich sah mir ein paar Outfit Ideen für das Date an und sprach alles mit meiner mom ab.
Als die Jungs auf den Platz gingen sah ich Kai und Jule,aber auch Kayne,die einen Besucher-Pass hat. ,,Na du Freund klauer." sagt sie provokant. ,,Er ist nicht dein Freund." sag ich zu ihr. ,,Er sagt es nur nicht,denn wir führen eine private Beziehung." ,,Denk nicht dran uns zu trennen." sage ich wütend. ,,Weißt du überhaupt wer ich wirklich bin?Er und ich waren 4Jahre ein Paar." ,,Wenn ich mich genau erinnere waren es nur 9Monate und du bist ihm fremdgegangen." ,,Das ist fast das selbe."
Das ist Kayne:
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn dieser Geschichte (auch meine erste) geht es um Kai Havertz,der sich auf den zweiten Blick in ein Mädchen verliebt.Beide sind total unterschiedlich und haben eine starke als auch schwere Geschichte.