Die Mädchen

36 2 0
                                    

Es war nicht richtig,an ihm zu zweifeln,aber wie sollte ich es nicht?
Ich fing an Alia alles zu erzählen und sie gab mir einen Rat.
Alia: Ich bin jetzt sehr lange mit Jule zusammen und hatte solche Situationen schon so oft.Meistens sind das Job Angebote oder Marketing Agenturen.
Mia: Aber wieso hat es sich dann wie eine Drohung angehört?
Alia: Bestimmt hat er angenommen,aber ist dann nicht erschienen oder hat sich nicht wieder gemeldet.Hat Jule öfter so gemacht,wenn die Marke nicht gerecht war.
Mia: Kai hat aber nicht oft bei Marketing mitgemacht und Vorallem nicht,so kurz vor der WM.Warum sollte er das mit solchen Mädchen machen?
Alia: Wieso solche?
Mia: Die waren echt hübsch.
Alia: Du findest jeden hübsch !
Wir kicherten und aßen Erdbeeren.
Alia: Apropos WM.Wollen wir mitfliegen und die Jungs überraschen?Ich weiß in welches Hotel es geht und wo die Spiele stattfinden.
Mia: Gute Idee,aber ich schaffe es nur zu manchen spielen,da ich ebenfalls auf einem Model-Event bin.
Alia: Allein mache ich das auch nicht.Dann fliegen wir zu den einzelnen Spielen zusammen,was soll's.
Mia: Kennst du eine Ronja? Und eine Stella?
Alia: Nur deine Stella,wieso?
Mia: Kai folgt den beiden auf insta und das sind die mädchen von heute.
Alia: Was? Du bist aber schnell.
Mia: Die posten sogar recht freizügig.Ich glaube es nicht.
Alia: Aber keine Story mit Kai.
Mia: Aber auch mit keinem anderen.
Alia: Kai liebt dich über alles und das weißt du auch.
Mia: Ich werde kirre.
Alia: Komm wir beruhigen uns und gehen ein bisschen shoppen.Ich war noch nie in London!
Wir gingen zusammen in die Shopping-Stadt von London.So viele neue Läden und Ort zum erkunden.Nach einer Weile schaute ich auf mein Handy und sah eine Nachricht von Kai.
Ich kann noch nicht.Dauert etwas länger.Lass und dann einfach heute Abend essen gehen.Zieh dich schick an!
Er geht mir fremd und dann will er noch ein Date?!
Was ist denn mit ihm? Ich zeigte es Alia und sie meinte ich soll dahin gehen.Dann schauten wir nach einem Outfit für heute Abend und dann machten wir mich fertig.
Alia: Stell dir mal vor er plant ein neues Haus.
Mia: Ich mag das hier.Es ist auf uns beide personalisiert.
Alia: Oder ein neues Auto?
Mia: Stell dich nicht doof,er würde niemals sein Liebling loslassen.
Alia: Ich wollte nur positiv denken.

Es ist zwar ziemlich schlicht,aber es reicht für sowas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist zwar ziemlich schlicht,aber es reicht für sowas.Ich ging los und fuhr zu dem geplanten Restaurant.Er stand vor der Tür in einem hinreißenden Outfit.

Er stand vor der Tür in einem hinreißenden Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging zu ihm und er strahlte.
Kai: Das ich so etwas schönes überhaupt verdient habe.
Er gab mir einen Kuss und wir gingen rein.Ich war in dieser Art Restaurant noch nie.

Obwohl es nur Gruppentische gab,wurden wir in einen besonderen Abteil gebracht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Obwohl es nur Gruppentische gab,wurden wir in einen besonderen Abteil gebracht.Dort war niemand außer uns.Er schon mir den Stuhl zurecht und ich setzte mich hin.
Kai: Als ich dieses Restaurant gesehen habe,wusste ich,dass es das richtige ist.
Mia: Wofür richtig?
Er stand auf und ging auf die Knie.
Warte was?
Er machte mir einen Antrag!Hier und jetzt!
Ich war komplett versteinert und wusste nicht drauf zu reagieren.
Kai: Willst du meine Frau werden?
Ich fing vor Freude an lachen
Mia: Natürlich will ich das!
Er legte mir den Ring an und küsste mich.
Und ich dachte er geht mir fremd!
Wir setzten uns wieder hin und er sprach mit mir.
Kai: Deshalb hatte ich heute auch keine Zeit.Ich war mit der Planung beschäftigt.Eigentlich sollte auch Musik laufen und so weiter,aber ich wusste du magst es einfacher.
Mia: Solange ich das alles mit dir mache,ist alles perfekt.
Ich sah durch eine Tür das mädchen von heute morgen laufen und bemerkte,dass das ihr Restaurant war!
Es ging nur um den Termin,wo Kai diesen Raum brauchte.
Kai: Mit der Hochzeit warten wir aber noch,bis die WM vorbei ist.
Ich nickte und wir bestellten essen.
Danach fuhren wir glücklich nachhause und kuschelten uns ins Bett.Er griff mit seiner Hand an meinen Hals und begann mich intensiv zu küssen.Er drückte seinen Körper gegen mich und wir fingen an uns zu berühren.Wir hatten eine lange Nacht,sehr lang.Als ich aber nachts wach wurde,und mich übergeben musste,fuhren wir am nächsten Tag sofort zum Arzt.
Arzt: Ich denke es ist eine Grippe,sie sollten sich gut ausruhen.Wenn es übermorgen noch da ist,sollten sie wieder kommen.
Kai pflegte mich jeden Tag,doch die Krankheit ging einfach nicht weg.Da ich es kaum aus dem Haus schaffte,riefen wir einen Hausarzt,der aber erst in einer Woche Zeit hatte.Bis dahin verbringe ich viel Zeit mit Alia zuhause und wir kümmern uns um alle Vorbereitungen für das Baby.Da es aber noch lange Zeit hin ist,konnte ich noch lange krank sein.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt