PokalRunde

257 6 0
                                    

Es vergingen 2 Wochen und ich hab mich wieder mit Alia vertragen.Sie hat den Kontakt zu Josi beendet und sich auf unsere Freundschaft konzentriert.Ich und Kai hatten schöne Tage,aber die waren nicht wichtig zu erzählen.Mein Vater akzeptiert mich und Kai zwar,aber unterstützt es immer noch keine 100%.Es ist meine letzte Abi-Woche und ich hab heute am Freitag meine letzte Klausur.Nächste Woche hab ich frei und kann mich ab da auf die PokalRunde konzentrieren,denn Bayer fährt übers Wochenende zum ersten Pokal spiel und wenn sie gewinnen,am Mittwoch direkt zum nächsten.Danach die Woche hab ich dann Abi-Ball und dann Abi-Vergabe.Ich möchte Kai noch einladen,aber er ist glaube ich nicht überzeugt.Ich wachte morgens in Kaisbett auf und machte mich fertig für die Schule:

Das Wetter ist heute super und ich wollte nach der einen Prüfung, nicht in Jogginganzug am Bus stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Wetter ist heute super und ich wollte nach der einen Prüfung, nicht in Jogginganzug am Bus stehen.Kai frühstückt mit mir und geht nochmal alle Themen durch.Danach fährt er mich zur Schule. ,,Viel Glück süße" sagt er und küsst mich auf den Mund.Die Prüfung verging ziemlich schnell und ich habe ein gutes Gefühl.Nach der Stunde wünschte uns ein Lehrer ein schönes Leben nach der Schule.Kai holte mich ab und ging mit mir Mittagessen,denn wir hatten noch viel Zeit,bevor wir am Stadion erwartet wurden.Ich genoss wirklich jede Sekunde mit Kai und war froh,dass alles so gut läuft.Es gab Sushi zum Mittag,wie immer eigentlich bei uns.Kurz bevor ich ins Auto stieg um zum Stadion zufahren,rief mich mein Lehrer an,,Mia?Hier ist Paulsen." ,,Ja,ich bin dran.Was gibts?" ,,Sie haben in der Prüfung betrogen und müssen jetzt sofort zur Schule." Er lag auf und ich erklärte es Kai.Ich rief meinen Vater an und sagte ihm das ich nach kommen würde.Kai fuhr mich zur Schule und verabschiedete sich. ,,Sicher das ich nicht mitkommen soll?" fragt er mich sanft. ,,Ich schaff das schon." Er gab mir einen langen Kuss und fuhr los.Ich ging ins Lehrerzimmer und sah dort Josi und Paulsen. ,.Ich soll also betrogen haben?" Fragte ich aufgebraust. ,,Sie haben offensichtlich bei Josi abgeschrieben." ,,Ich?Das war Josi ganz klar.Ich hatte in den letzten Jahren vor dieser Schule super Noten.Ich habe es nicht nötig." ,,Das kannst du dem Schulleiter erklären.Sie haben laut Josi auch ihr Abiballkleid geklaut" ,,Was soll ich ?Ich wusste nichtmal das sie eins hat.Wieso glauben sie ihr?" ,,Sie kam zu mir und hat ihren Verdacht bestätigt.In deiner ganzen Klausur waren ihre Texte." ,,Sie hat dann wohl von mir abgeschrieben.Ich kann ihn meine ganzen Texte diktieren." Josi schreit dazwischen ,,Du hast sie bestimmt nur auswendig gelernt!" ,,Nein,wenn du einen Text schreibst,erinnerst du dich auch dran." Der Lehrer ruft den Schulleiter.Der ganze Prozess dauerte bis 22Uhr.Ich muss jetzt noch 4Stunden mit dem Auto zum Stadion fahren.Ich fahre mit Florian,der dieses Spiel nicht spielt und zum zuschauen kommt.Wir fuhren zum Stadion und kamen um 2Uhr morgens an.Als wir im Hotel ankommen,sah ich meinen Vater extra auf mich warten. ,,Du hättest nicht warten müssen." sagte ich ihm und gab ihm eine Umarmung. ,,Du musst mir alles erzählen." Ich erklärte ihm alles und sagte ihm,dass ich und Josi sie Montag getrennt nachschreiben. Ich wusste das sie sich nicht geschlagen gibt.Ich ging hoch und öffnete mein Zimmer.Ich machte das Licht an und sah jemand in meinem Bett. ,,Kai?" Ich wurde sofort leiser und sah Kai in meinem Bett liegen.Er wurde durch mich wach und sah mich halb verschlafen an. ,,Hey.." Er setzte sich hin und sah mich an. ,,Wie viel Uhr?" ich sagte ihm das es 2:30 ist und er ruhig weiter schlafen kann und ich gleich auch ins Bett komme.Mein Vater akzeptiert uns doch nicht? Naja ich zog meine Kleidung aus und ging in meine Schlafkleidung.

Mein Vater akzeptiert uns doch nicht? Naja ich zog meine Kleidung aus und ging in meine Schlafkleidung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lag mich zu Kai und dreht mich auf die andere Seite.Ich spürte wie seine Hand zu meinem Bauch wandert und wie er seinen Körper an meinen Zieht.Ich drehte mich um und legte mein Bein über seinen Körper und küsste ihn. ,,Ich liebe dich Mia." sagte er das erste mal.Was soll ich antworten.Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt.Ich zog ihn zu einem weiteren Kuss zu mir und antwortete ,,Ich liebe dich auch."

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt