Der Plan des neuen Lebens

238 8 0
                                    

Ich und Kai haben unsere Koffer bereits gepackt und könnten jetzt quasi nach London fliegen.Das einzige Problem ist aber,dass ich heute Mittag noch meinen Abi-Ball habe.Kai wird mit mir gehen und wir werden danach sofort zum Flughafen fahren.Das Problem ist nur,dass dort vielen Schüler sein werden,die Fan von Kai sind und ich wollte den Tag so normal wie möglich gestalten.Aufjedenfall machen wir uns gerade in meinem Zimmer fertig.Es ist so leer und es stehen nur noch Möbel,ohne Bezüge oder Deko.Ich bin eigentlich noch nicht Bereit auszuziehen,aber es ist ein Schritt in meinem Leben,den ich machen muss,um dann einen weiteren machen zu können.Ich habe den Schritt damals aufgegeben und sollte ihn jetzt machen.Meine Eltern werden hier bleiben und mein Vater wird weiterhin Leverkusen trainieren.Ich werde Julian und Alia sehr vermissen.Sie sind wie eine kleine Familie für mich geworden und ich hab so viel von ihnen und ihrer Liebe zueinander gelernt.Ich hoffe einfach das sich unsere Wege nicht zu sehr voneinander trennen.

Ich hoffe einfach das sich unsere Wege nicht zu sehr voneinander trennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben uns nicht wirklich auf diesen Tag vorbereitet,obwohl mir dieser Tag früher so wichtig war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben uns nicht wirklich auf diesen Tag vorbereitet,obwohl mir dieser Tag früher so wichtig war.Ich habe mein Abitur bestanden und werde jetzt ein Weltbekanntes Model!
Ich ging die Treppe in meinem Haus runter und sah dort Kai mit einem Blumenstrauß mit Schwarzen Rosen. ,,Eigentlich bringen diese Rosen Pech,aber hätte ich damals nicht das Pech gehabt gegen eine Frau zulaufen,hätten wir uns niemals kennengelernt." sagte er und kam zu mir.Ich küsste ihn sanft und gab ihm meine Weiße ansteckrose.Meine Eltern standen mit einer Kamera bereit und sie machten ein echt schönes Foto von uns.Danach nahm Kai meine Hand und ging mit mir raus.Dort stand eine Limousine und ich konnte meinen Augen nicht trauen.Julian und Alia saßen drin und begleiten uns zum Ball! ,,Wir wussten das dir dieser Tag so viel bedeutet und ohne einen schönen Abend ,lassen wir euch doch nicht gehen!" sagte Alia und stoßt mit einem Glas Sekt an.Wir fuhren zum Ball und begannen damit,ein Gruppenfoto im Eingang zumachen.Es ist alles so schön dekoriert und alle sind so schön gekleidet.Fast wie auf einer Hochzeit.

Wir saßen uns zu viert an einen Tisch und erzählten uns viel über unsere Zukunft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir saßen uns zu viert an einen Tisch und erzählten uns viel über unsere Zukunft.Es hat sich nicht wie der letzte Abend hier in Deutschland angefühlt und ich wollte das dieser Abend nie zu Ende geht.Ich habe mir jede Minute versucht,die Tränen zu unterdrücken.Ich habe mich nie so sehr Zuhause gefühlt wie hier.Es gab dieses Jahr zwar sehr viel Drama und sehr krasse Komplikationen,aber das wichtigste war unsere Freundschaft und deshalb werde ich darum kämpfen,dass sie nicht kaputt geht.
,,Wenn ich sie unterbrechen darf..." sprach unser Schülersprecher ins Mikrofon auf der Bühne. ,,Bevor wir weiter feiern und die Tanzfläche eröffnen,wollte ich bestimmten Personen einen weiteren Grund zum feiern geben,denn es gab 10 Kategorien,in denen ihr abstimmen konntet,wer diesen Preis eurer Meinung nach verdient hat zubekommen.Die erste Kategorie war ,,Der mit den besten Witzen." diese Kategorie wurde mit einem klaren Namen an Mike gegeben." es gab 10 Kategorien und ich war mir sicher keine zugewinnen,denn ich bin noch nicht lange an dieser Schule,bis... ,,Diese Kategorie geht an Mia!" Ich habe nicht wirklich aufgepasst,ging aber nach vorne und sah zu meinen Freunden.Da ich nichtmal wusste wofür mein Preis war,ging ich zu Lisa,die auch auf der Bühne stand und fragte sie unauffällig. ,,Welchen Preis hab ich gewonnen?" und sie antwortete:,,Für die schönste Schülerin im Kampus." Ich habe was gewonnen? Ich ging zum Mikrofon und stand kurz ohne Worte da. ,,Ich kann kaum glaube,das ich hier einen Preis gewinnen kann." Alle fingen an zulachen. ,,Dieses Jahr war mein erstes und mein letztes hier.Ich habe versucht mich ruhig und versteckt zuverhalten,was wohl recht schlecht funktioniert hat." Wieder lachten alle. ,,Doch ich habe gelernt,dass es am wichtigsten ist,seinen Freunden zuzuhören und ihnen nicht in den Rücken zufallen.Ich bin Schuld daran,dass die einzige Person,die mich an der Schule mochte und ständig mit mir gelernt hat,heute wegen mir nicht hier ist.Ich habe ihr ohne nachzudenken weh getan und hab nicht mit ihr gesprochen.Es tut mir leid,dass ich das nicht mehr rückgängig machen kann.Ich hoffe das wenn ich hier weg bin,ihr Leben um einiges besser wird." Ich ging mit Tränen in den Augen von der Bühne und setzte mich zurück zu meinen Freunden.Jeder im Saal wusste,das es um Josi ging,aber niemand wusste,dass sie wegen mir nicht da war.Nach dem Ball ging ich mit den anderen zum Flughafen und verabschiedete mich mit Tränen,aber mit sehr vielen Tränen.Alle waren dort,um mich und Kai zu verabschieden.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt