Im Flugzeug kamen mir noch recht viele Tränen und ich konnte noch nicht wirklich fassen,dass ich jetzt ein neues Leben führe.Mir war noch nichtmal klar,dass ich gleich mein Haus sehen werde,was ich und Kai selbst gestaltet haben.In meinem Kopf war dieser Schritt noch nicht geplant und somit musste ich jeden Schritt ohne meinen Kopf gehen.
Kai hat mir versucht Mut zumachen und hat auch ständig gesagt,dass wir auch hätten einfach in Deutschland bleiben können,aber ich wollte unbedingt meinen und seinen Traum leben.Wir waren endlich in London angekommen und ich merkte wie viel Stress mit dieser Stadt verbunden ist.
Kai holte unsere Koffer,die nur mit den wichtigsten Sachen gefüllt sind,denn der Rest ist bereits zu unserem Haus geschickt worden.Als wir von einem Fahrer abgeholt worden sind,sah ich in der Ferne unser Haus und ich sage euch,es ist unglaublich:Es ist zwar recht klein,aber für Kai und mich reicht das völlig aus.Ich habe wieder mein Ankleidezimmer und Kai hat jetzt einen Raum zum zocken.Wir haben alles genau geplant und es ist rechtzeitig fertig.Morgen hat Kai sein erstes Training für Chelsea und ich habe einen Termin bei der Agentur.
Am ersten Morgen wurde ich wach und hatte 10 verpasste Anrufe. Alia hatte versucht mich anzurufen.Ich rief sie direkt zurück:
Mia: Hey Alia,was gibt es so wichtiges?
Alia: Mia ich brauche dringend deine Hilfe.
Mia: Was ist los?😮
Alia: Ich glaube ich bin Schwanger!
Mia:Warte was? Wie jetzt?
Alia: Ja meine Periode kam sehr lange nicht mehr und jetzt hab ich aus Angst einen Test gemacht und der ist Positiv.
Mia:Hey,es ist alles gut beruhig dich.
Alia:Was soll ich tun?Alleine gehe ich nicht zum Arzt.
Mia: Weißt du was,ich fliege zurück noch heute.
Alia: Sag aber Kai nichts davon Jule weiß absolut nichts.
Mia:Ja klar.Mein Mund ist versiegelt.Ich buche mir schnell einen Flug.Bei so einer Nachricht will ich meine Freundin nicht alleine lassen.Mia rannte nach unten zu ihrem Koffer und nahm ihr Mac Book und buchte einen Flug.Kai war bereits beim Training,weshalb sie ihn nicht anrufen konnte.Sie nahm sich einpaar Klamotten und rief ein Taxi um zum Flughafen zu kommen.
Sie schrieb Kai eine Nachricht und flug los.
Als sie ankam rief sie bei der Agentur an und verschob den Termin.3 verpasste Anrufe von Kai mussten leider warten.Ich ging zum Schalter um Alia zu finden.Als ich sie sah rannte ich zu ihr.
,,Hey Mia.Danke das du extra zu mir geflogen bist."
Sagte sie aufgebracht. ,,Mach dir keine Sorgen,das kleine Ding dadrin ist jetzt wichtiger." sagte ich und umarmte sie fest.Wir gingen zu ihrem Auto und ich rief auf dem Weg Kai an.
Kai: Endlich gehst du ran.Wie du bist in Deutschland?
Mia: Ja,es ging um leben und Tod.
Kai: Um wen geht es?
Mia: Freunde von meinem Vater ziehen um und bekommen ein Baby.Sie brauchten Hilfe,weil sie ja schon ein Baby haben und jemand muss darauf aufpassen.Ich weiß es ist kein großes Ding,aber sie haben mir auch immer geholfen.
Kai: Bist du gut angekommen?
Mia: Ja und wie war dein Training?
Kai: Etwas ungewohnt,aber ich kenne hier auch einpaar.
Mia:Freut mich.Ich rufe dich später nochmal an.
Kai:Ich liebe dich
Mia: Ich liebe dich auchAlia sah mich an und nahm meine Hand. ,,Ich weiß du warst gerade gestern erst hier,aber ich hab echt Angst." erzählte sie nervös. ,,Hey,du bist meine beste Freundin,ich lasse dich nicht im Stich."
Wir fuhren zum Frauenarzt und gingen rein.Als wir im Untersuchungsraum ankamen,konnte uns die Ärztin direkt verkünden ,,Herzlichen Glückwunsch,Sie sind schwanger und bekommen einen Jungen." Ich fing an zu grinsen und nahm Alia in den Arm.Sie sah sehr erschrocken aus und die Ärztin versuchte sie zu beruhigen. ,,Ihr Freund wird das sicher verstehen." Sie sah mich an und ich nickte. Als wir im Auto saßen fuhren wir zu ihr,denn sie wollte das ich dabei bin,wenn sie Jule das Ultraschallbild zeigt.Wir gingen ins Haus,aber keine Spur von Jule.Sie rief ihn an und ich konnte es mithören:
Alia: Jule wo bist du?
Jule: Bin mit Serge unterwegs,wieso?
Alia: Du hattest versprochen,dass wir heute was zusammen machen.
Jule: Du hast in letzter Zeit zu nichts Lust und nur zu chillen ist auch nicht drin.
Ich sah das ihr die Tränen runterliefen und ging sie umarmen.Sie und Jule machen gerade eine schwere Phase durch,aber er weiß nicht,das er Vater wird.Ich schrieb Jule heimlich,das Alia ihn gerade dringend braucht und das er kommen soll.Er meinte,dass er in 20 Minuten zuhause ist.Ich verabschiedete mich von ihr,damit sie es alleine klären können,denn da gehöre ich einfach nicht rein.Ich fuhr zu meinen Eltern und überraschte sie.Danach ging ich in mein leeres Zimmer und rief Kai an.Wir sprachen etwas und planten die Woche,wann ich zurück komme und was wir dann essen.Alia schrieb mir:
Alia: Ich weiß nicht wie er es aufgenommen hat
Mia: Wieso? Wie hat er reagiert.
Alia: Er war erstarrt und sagte ,,Das schaffen wir.",aber dann ging er aus dem Raum und ist jetzt die ganze Zeit mit Kai am zocken.Daraufhin bekam ich von Kai eine Nachricht:
Kai: Deshalb wolltest du zu Alia.
Ich fühlte mich schlecht es verheimlicht zuhaben,aber wusste er versteht es.Kai schrieb auch,dass Jule sich sehr freut,aber gerade zu viel mit Alia streitet und deshalb nicht in der Stimmung wäre.Tut mir leid das solange nichts kam!
Ich bin nicht so aktiv 😴
Hoffe euch gefällt diese Wandlung
LG
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn dieser Geschichte (auch meine erste) geht es um Kai Havertz,der sich auf den zweiten Blick in ein Mädchen verliebt.Beide sind total unterschiedlich und haben eine starke als auch schwere Geschichte.