Er legte seinen Kopf auf meinen und ruhte sich etwas aus.Man sah wie erschöpft er von dem Spiel war und hatte auch kaum Kraft. ,,Können wir das Feiern auf morgen verschieben?" fragt mich Kai mit erschöpfender Stimme. ,,Klar,wenn es dir nicht so gut geht." Er grinste und fing an mich zu kitzeln. ,,hahahah kai hahaha bitte hör auf." ,,Dafür bin ich immer gut genug gelaunt." sagt er lachend und sah in den Bus. Alle sahen auf uns und grinsten. ,,Was geht denn bei euch." fragen uns ein paar. ,,Nichts wir sind Freunde." sagt Kai.Natürlich bin ich traurig über seine antwort,aber ich wusste ja das er mich mag,aber wie sehr noch nicht. Wir stiegen aus dem Bus und gingen ins Hotel.Ich unterhielt mich noch mit Jule und erklärte ihm die Situation mit Jamal. Er gab mir einen Rat und ging auch hoch zu den Zimmern. ,,Schatz warte kurz." rief mein Vater,der mit den Krücken rein kam. ,,Lädst du bitte noch ein Bild hoch?Du musst dich mehr auf die Arbeit konzentrieren." sagt er und zwinkert mir zu.
____________________________________
@BayerleverkusenGefällt Kai_Havertz und 23.079 weiteren Personen
@Bayerleverkusen: Winner of Hearts❤️
Kai_Havertz: ❤️🔥
45 weitere Kommentare anzeigen
_________________________________
Das Lager verlief noch ganz locker und wir haben den Abend mit Alia für Freitags geplant.Morgen ist Mittwoch und wir fliegen heute über Nacht zurück.
Kai hat mir gestern angeboten neben ihm zu sitzen und ich nahm an.
Mias Outfit:Ich kam mit meinem Koffer aus dem Fahrstuhl und sah alle Spieler bereit zum Fliegen. Ich sah Kai und ging zu ihm. ,,Hey,hattet ihr auch so einen Stress?" fragte ich Jule und Kai. Beide lachten ,,Wir stehen bestimmt schon 15Minuten hier und warten auf dich." sagt Jule. ,,Oh,dann schnell los." sagte ich und ging zum Bus.Wir fuhren zum Flughafen und gingen ins Flugzeug. ,,Ich mag dein Outfit." sagt Kai als ich mich hinsetzte. ,,Danke,du siehst auch nicht schlecht aus." ,,Nicht schlecht? Ich seh wie immer atemberaubend aus." sagt Kai und lacht.
Kais Outfit
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn dieser Geschichte (auch meine erste) geht es um Kai Havertz,der sich auf den zweiten Blick in ein Mädchen verliebt.Beide sind total unterschiedlich und haben eine starke als auch schwere Geschichte.