Ich konnte es einfach nicht fassen.Ich nahm ihn ein paar Minuten in den Arm und lachte sehr glücklich.Ich fühle mich bei ihm immer noch so wohl,wie als ich ein 6Jähriges Mädchen war.Ich hab mit ihm zusammen gespielt als wir 6Jahre waren.Ich habe 2Jahre in einem Jungsclub gespielt und wir gingen auf die selbe Grundschule,bis ich weggezogen bin.Letzte Saison war mein Dad sein Co-Trainer.
Ich sah wie Kai uns ansah und beleidigt wegging.Ich wollte mal mit ihm reden und meine Gefühle gestehen,aber in letzter Zeit kam es mir so vor,als hätte er noch weniger Interesse.
Ich ging mit Jamal in ein Café um die Ecke und wir tauschten viel aus.
,,Warum hast du dich in den letzten Monaten kaum gemeldet?" fragte ich ihn. ,,Ich hatte mit Bayern sehr viel zu tun.Ich bin jetzt Stammspieler und muss viel trainieren." ,,Aber melden hättest du dich schon können." ,,Ich weiß Mia,tut mir leid." er gab mir einen Handkuss und sprach weiter. ,,Wie sieht es bei Jungs mit dir aus?" ,,Ich hatte immer noch keinen Freund." ,,Es wird mal langsam Zeit oder nicht?" ,,Naja,der Junge auf den ich stehe,der steht nicht auf mich." ,,Warum bist du dir da so sicher?" ,,Er ignoriert mich oft und macht kaum was mit mir zusammen." Wir sprachen noch eine lange Zeit ,bis wir uns beim Café verabschiedeten.Morgen spielt er gegen meine neue Mannschaft mit dem Top-Team der Liga.Während ich nachhause ging,spürte ich ein komisches Gefühl im Herzen.Etwas später sah ich ein Auto,dass mich seit 5Minuten verfolgt.Ich hab Panik und weiß nicht was ich tun soll.Nach dem ganzen Abend hab ich auch kein Akku mehr.Ich sah auf das Auto und konnte niemanden erkennen,es war viel zu dunkel.
Mia ging schnell zum Hotel,aber das Auto fuhr nicht weg. Plötzlich erschreckte sie sich.
,,Ahhhh!" Sie dreht sich um und sah Kai.
,,Mia!Was machst du hier allein?" ,,Ich geh nachhause und das Auto da hat mich verfolgt." ,,Ich weiß." ,,Woher weißt du das?" ,,Schau.Ich hab das selbe Armband was ich dir geschenkt habe für Männer und wenn du Angst hast oder in Schwierigkeiten bist,merke ich es und kann dir helfen." ,,Woher wusstest du wo ich bin?" ,,Ich bin zu dem Café gegangen wo ihr hin wolltet,hab es zufällig gehört als wir kamen.Hat dich der Typ wirklich alleine gehen lassen?" ,,Ja,aber eigentlich hätte ich es auch allein geschafft danke." Mia ging schnell vor ihm,bis er ihre Hand nahm. Sie sahen sich in die Augen und Kai fing an zusprechen ,,Das wollte ich dir schon lange sagen Mia." Bevor er weiterreden konnte hörte Mia ein schreien.
,,Ahhh,Hilfe!" ,,Das ist mein Vater!" schrie Mia und rannte um die Ecke. ,,Was ist passiert papa?" fragt Mia,die sieht wie ihr Vater mit einem Hundebiss am Boden liegt. ,,Ich wollte dich suchen.Du meintest du bist nur bis 20Uhr weg und es war schon 21Uhr.Dann ging ich hier lang und wurde gebissen."
,,Du musst ins Krankenhaus." sagte Kai und half ihm vorsichtig hoch.Mia rief den Krankenwagen und sie fuhren mit ihrem Dad los.
Am nächsten Morgen saßen alle friedlich im Gemeinschaftsraum und sahen auf Mias dad ,der gerade den Raum mit Krücken betrat.
,,Guten Morgen Team,
Das kam auch für mich sehr plötzlich ,aber mich hat letzte Nacht ein Hund gebissen.Ich werde euch natürlich weiter im Lager unterstützen und hier bleiben,aber werde meine Pläne an Thomas reichen und er wird das Training durchführen.Auf weiteres findet heute das Testspiel gegen Bayern statt und wir treffen uns um 13Uhr am Bus."
Kai sah mir in die Augen und sah wie schlecht es mir ging.Ich hab Schuldgefühle,weil ich vergessen hatte ihm zuschreiben,weil ich kein Akku hatte.
Mein Outfit entstand heute morgen einfach zufällig,damit ich schnell meinem Vater beim Fahrstuhl helfen konnte:Ich half meinem Vater aus dem Raum und ging zum Frühstück.Ich saß alleine am Tisch,denn ich war viel zu früh. Nach einiger Zeit kam Julian rein und setzte sich zu mir.
,,Wie geht es dir?" ,,Naja,ich weiß nicht." antwortete ich Jule. ,,Nach deinem Outfit ist es ein Weltuntergang." sagt er und lacht um mich aufzumuntern,aber es hat nicht wirklich geklappt. ,,Es ist alles meine Schuld.Wäre ich pünktlich gewesen,hätte er sich nicht auf den Weg gemacht." sagte ich während mir eine Träne runterläuft. Jule nimmt einer Servierte und Wisch sie weg. ,,Es ist nicht deine Schuld mia,das hätte auch passieren können,wärst du pünktlich gewesen.Ist Kai deshalb so spät gekommen,hattet ihr ein Date?" ,,Nein sicher nicht.Er hat mich nur an der Straße gesehen und hier her begleitet.Dann sahen wir meinen Dad und er kam mit ins Krankenhaus." Während ich das sagte,saßen Flo und Kai auch am Tisch. Danach wurde es still und es sprach kaum einer.Ich stand auf und ging aus dem Saal. Ich ging in mein Hotelzimmer und schrieb Sina:
Mia:Hey Babe,meinem Vater ist was schreckliches passiert...
Sina: Das ist doch nicht deine Schuld Babeeee
Mia:Doch ist es und das schlimmste ist,Kai wollte eine Minute davor sagen,das ich nur eine Schwester für ihn bin.
Sina:Das tut mir leid shz.Es wird alles gut,versprochen.
Ich ging runter zum Bus und sah Kai,der auf mich wartete.
,,Endlich bist du da." sagt er zu mir.,,Hab auf dich gewartet.Sitzen wir zusammen?" ich überlegte und stimmte zu.
Wir saßen nebeneinander und er sah mich an.
,,Welche Position spielt dein Herzenseroberer?" ,,Mein was? Wen meinst du?" ,,Ja jamal.Er spielt gleich gegen uns.Ich will ihm ein Bein brechen." ,,Nein,tu das nicht.Er ist...war mein bester Freund." ,,Noch ein Grund mehr." Wir diskutierten darüber,wer recht hatte. Er blieb bei seinem Entschluss,ihm sein Bein zu brechen.Ich sah wie nervös er aufeinmal war
,,Was ist los?" fragte ich. ,,Wenn er heute gewinnt,hat er dich dann auch gewonnen?" fragt er mich. ,,Wieso sollte er mich gewinnen wollen?" ,,Hast du sein Insta-Bild nicht gesehen?"
____________________________________
@Jamal_MusialaGefällt 140.679 weiteren Personen
Jamal_Musiala: Back on the MoonnAlle 506 Kommentare anzeigen
Manuel_Neuer: Forever Boyy
Joshua_Kimmich: Congrats to be back✅
_________________________________
Ich sah mir den Beitrag an und machte mein Handy sofort wieder aus.
,,Willst du es nicht liken?" fragt mich Kai. ,,Nein,er hat mich nach dem Bild nicht gefragt.Ich wollte nicht so da stehen." ,,Wie da stehen?" ,,Er tut hier so als wären wir ein Paar oder so." Kai nimmt meine Hand.Er weiß immer was ich brauche und ist immer für mich da. ,,Du musst ihn heute besiegen.Tu es für mich." sag ich zu Kai. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und sagt:,,Und wie ich ihn besiegen werde."
Wir gingen zum Platz und die Spieler gingen in die Kabine.Ich sah Jamal von weitem und ging ihm extra aus dem Weg.Ich mag ihn echt gerne,aber Kai liebe ich und das könnte ich mir nicht verzeihen,das zu verlieren.
Ich ging Richtung Bayerkabine und sah dort Jule alleine stehen.
,,Alles gut Jule?" fragte ich ihn. ,,Ich hab in letzten Tagen etwas Streit mit Flo und Kai.Die beiden streiten um dich." ,,Wie um mich?" fragte ich total verwirrt. ,,Naja,beide wollen dich erobern oder eher gesagt für sich.Ich steh zwischen beiden und will ihre Freundschaft wieder aufbauen,aber die beiden sind wie fremde." ,,Das wollte ich nicht Jule,wirklich." ,,Mia ich weiß.Du kannst da nichts für.Nur du musst dich für jemand entscheiden.Ich bleib bei Kai,wir sind so lange beste Freunde.Flo ist eh aus der Gruppe gegangen." ,,Entscheiden?" ,,Ja,aber das mit deinem Dad ist gerade wichtiger." er umarmte mich freundschaftlich und ging zurück. Kai streitet sich um mich?Ich dachte er hasst mich.
Wir gingen zum Platz und etwas vor dem Tor blieb ich stehen und wartete auf Kai.
,,Kai?" ,,Ja?Was gibts?" ,,Du schaffst das." Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Der war für den im Bus." sagte ich ihm. ,,Bei deinem Outfit heute,dachte ich das es nötig wäre." sagt er und fängt an zu lachen. ,,Mia das war ein Spaß." Er umarmte mich und sah mir in die Augen. ,,Ich hol das gleich und zum feiern gehen wir heute mit Jule und seiner Freundin essen.Abgemacht?" ,,Und wenn du verlierst?" ,,Dann gehen wir als Aufmunterung." Er gab mir einen Bayer-Pulli von sich und ging zu seinem Team.
Er gab mir einen Pulli zum anziehen,damit ich nicht so schlecht gekleidet bin.Er ist einfach so ein Traumkerl.Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest fleißig.Ich konnte gestern leider nicht schreiben,weil ich unterwegs war,aber sonst kommen immer Storys versprochen.
LG Mia
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn dieser Geschichte (auch meine erste) geht es um Kai Havertz,der sich auf den zweiten Blick in ein Mädchen verliebt.Beide sind total unterschiedlich und haben eine starke als auch schwere Geschichte.