"Gib es zu!" fordert Aiden der es sich auf meinen Bett gemütlich gemacht hat.
Ich schaue ihn fragend an, dabei ziehe ich mir meine Jogginghose an.
"Na das ich ein Romantiker bin." lächelt er.
Damit will er wohl auf den gestrigen Abend hinaus.
Ich schmunzel leicht und lege mich zu ihm.
"Sagen wir es mal so, du kannst einer sein."
"Du dachtest auch ich wäre ein Herzensbrecher und bin ich einer?" entgegnet Er mir.
"Du kannst einer sein, Rosé.." werde ich leiser.
"Ach man Chloe das war geklärt und ein Fehler."
"Ja Aiden, nur Fehler kann man viele machen und ich sagte dir bereits begeh lieber nicht noch ein."
Er setzt sich auf mein Po und beginnt mein Rücken zu massieren.
"Du Schleimscheißer!!" lache Ich.
"Ich kann auch aufhören." Er nimmt die Hände von mir.
Doch da protestiere ich schnell, gegen eine Massage kann man nie was einwenden.
Ich schnurre unter seinen Händen und als mein Handy klingelt springe ich auf."Camila, was erteilt mir die Freude.?"
Ich mache sie auf Lautsprecher, so dass Aiden mithören kann.
"Ich hatte vor mich Heute mit Aiden zu treffen, nur ist dieser nicht aufgetaucht. Aus verlässlicher Quelle weiß ich das er bei dir ist." Zickt sie.
"Oh ja, das ist er möchtest du ihn haben." Grinse ich und ernte dabei böse Blicke von Aiden.
Sie sagt natürlich ja und so muss Aiden mit ihr reden.
"Camila was willst du?" fragt er sichtlich genervt.
"Dich mein Lieber, heute Abend." Gott Schlampiger hätte sie es garnicht sagen können.
"Ich hab Training." da hat er recht.Und bei aller Liebe aber er ist so heiß wenn er gleichgültig ist.
"Schwänz es, Harper wird schon nichts dagegen haben. Sie hat sich früher auch lieber mit ihren Ex in den Laken gewälzt." antwortet sie.
Und ich schwöre würde sie jetzt vor mir stehen, würde ich ihr das Genick brechen.Sie weiß am allerbesten das ich nicht mehr freiwillig in sein Bett gesprungen bin.
Ich stupse ihn an und flüster Aiden was ins Ohr.
"Ok, 20 Uhr bei dir. "
Sie willigt ein und legt auf."Wieso wolltest du dich überhaupt mit ihr treffen?!" frage ich nun schnippisch.
"Ich hatte nie vor hin zu gehen und ich wusste sie wird nicht locker lassen. Außerdem mag ich Drama in mein Leben." er zuckt mit den Schultern.
Ich setzte mich in Schneidersitz und schaue ihn starr an.
"Ich möchte aber nicht ein Teil deines Dramas sein, ich möchte keine Dramen mehr in meinen Leben!""Chloe, wenn du es noch nicht bemerkt hast. Für dich wurde das Wort Drama erfunden."
Irgendwie merke ich das er recht hat.
Es gibt kaum ein Tag in meinen Leben, wo wirklich mal alles normal läuft.Ich werfe ein Blick auf die Uhr, die an meiner Wand hängt und mein Blick schnellt zu Aiden.
"Verdammt wir müssen los!!"
Meine Trainingssachen habe ich schon an, eine etwas engere Jogginghose, ein Sport BH und ganz klassisch irgendwelche bequeme Nikes.
Die benutze ich natürlich nur für Sport und so ein Zeug, sonst würde ich sie nicht in der Wohnung tragen.
Aiden trägt dasselbe, nur ein T-Shirt statt einen BH.Wir laufen zusammen in die Garage und setzten uns in mein Lamborghini.
"Nur nochmal zur Warnung, lass in diesen Auto deine Finger bei dir! Trink nicht, Iss nicht, Fass die Scheiben oder die Armaturen nicht an und schwitz nicht auf mein Leder! Das bedeutet wir gehen nach dem Training Duschen!""Wir?" grinst Er mich blöd an.
"Du kannst auch zu Camila laufen und wir treffen uns dort." gebe ich Gleichgültig von mir.
Es wäre zwar nicht das erste Mal, das wir zusammen Duschen gehen aber es soll ja nicht zur gewohnheit werden.Die Fahrt ist angenehm still und wir lauschen beide der Musik im Radio.
Mein Handy liegt leider im Kofferraum, somit konnte ich mich nicht verbinden.
Und Aiden, tja der ist eher damit beschäftigt Clash Royal zu spielen.Angekommen achte ich nochmal auf den Beifahrersitz und Aiden hat Glück, es ist alles wie vorher.
"Hallöchen!" öffne ich die Tür der Lagerhalle, die wir vor 4 Jahren abgekauft haben und auch fast 4 Jahre umgebaut haben.
Das war unser größtes Projekt und all das Geld was wir durch Aufträge bekommen haben floss darein.
Dann haben wir mit Straßenrennen angefangen als wir legal Autofahren durften und haben die Drecksarbeit hinter uns gelassen.Uns kommen direkt Liam und Logan entgegen und begrüßen mich und Aiden.
Die anderen scheinen noch nicht da zu sein.
Also gehe ich mich schonmal mit unserer Anlage verbinden.
"Chloe, was machen wir heut?" ruft Logan nach mir.
Ich gehe zu ihm und lächel.
Ich werde es ihm noch nicht verraten und möchte erstmal auf die anderen warten, deshalb schweige ich.-
"Also, wir bauen ein Parkour auf.
Dann bilden wir Pärchen, einer wird am Ende und der andere am Start starten. Der am Ende anfängt muss seinen Partner stoppen und hat dafür zu sorgen das er das Ende nicht erreicht." erkläre ich.
Wir fangen gemeinsam an ein riesen Parkour aufzubauen und sind zusammen auch schnell fertig.An sich vergeht das Training auch schnell und wir sind pünktlich 19:30 fertig.
Liv und ich laufen gerade zur Umkleide und da erzähle ich ihr das Camila vorhin angerufen hat.
"Und was machst du jetzt?""Ach Camila ist doch keine Bedrohung, ich werde ihn hinbringem und dann wieder abholen und dann werde ich ihn Küssen, sie soll ruhig denken wir wären ein Paar. Außerdem werde ich mich zurecht machen, so als würden wir noch wohin gehen. Ich weiß das ist nicht sehr einfallsreich aber es wird reichen."
Liv beginnt zu schmunzeln.
Ich neige meinen Kopf fragend.
"Du bist so ein Schlingel"Da hat sie recht.
Fertig geduscht gehe ich zu mein Auto wo Aiden schon auf mich wartet.
Brav wie er ist lehnt er sich nicht an.
Wir steigen ein und fahren los.
Als wir bei Camila ankommen schaut sie bereits aus dem Fenster.
"Gib mir noch ein Kuss" forder ich.
Er lacht.
"Wenn wir das weiter vorspielen wollen, müssen wir es überall vorspielen!" meint er.
"Mhm nagut, aber auch authentisch und wir beenden diese Scharade sobald einer nicht mehr will!" erwider ich.
"Na gut aber es darf niemand erfahren das es nur eine Irreführung ist, nichtmal Liv oder Alex!"Zur Antwort gebe ich ihn ein Kuss.
"Versprochen" flüster Ich und er geht.
DU LIEST GERADE
Drive me Home
Historical FictionChloe Harper, Beliebt und trotzdem verschlossen. Extrem heiß und trotzdem kein Freund und lege dich niemals mit ihr an Sie soll gefährlich sein! So würde jeder Sie auf ihrer Schule beschreiben. Doch wieso sie so ist wie sie ist wissen nur ihre Fr...