Ich schließe meinen Wagen und laufe richtung Mauer wo die anderen sitzen.
"Hallo süße!" Begrüßt mich Liv.
"Zu früh Schnuggi?" Fragt Alex als er mein schlecht gelaunten Blick merkt und ich Liv nur umarme ohne was zu sagen.
"JA, viel zu früh. Und ich verstehe nicht wie man schon so früh gut drauf sein kann. Liv du bist kein Mensch!" Sage ich etwas schnippisch."GUTEEN MORGEEEN!"
argh.
Sind denn wirklich alle in dieser Familie so früh schon gut gelaunt?!
"SMITH!! Halt verdammt nochmal die Schnauze!" Schreie ich ihn an.
"Ouh da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden!" Lacht er.
"NEIN! Es gibt Menschen, die finden es nicht so entspannt so früh aufzustehen!" Gebe ich pissig zurück und gehe ohne ein weiteres Wort in das große Gebäude.Auf den weg zur Bio Stunde treffe ich Camila und Scarlett.
Die hat mir gerade noch gefehlt.Ziemlich genervt von der Welt verdrehe ich die Augen.
"Geschmackloses Ding ohne Seele hat die Schule betreten!" Lacht sie.
Scarlett steigt quietschend mit ein."Barbie ohne Arsch und ohne Möpse hat ein Spruch gebracht! Ohh das ich nicht lache. Zieh lieber dein Bauch ein sonst könnte man denken du wärst Schwanger vom ganzen Rum gevögel du Bitch!" Gebe ich zurück und laufe einfach weiter.
Und so jemand war mal meine Beste Freundin, ihhh.
Ich höre noch wie die andern in Gelächter ausbrechen und sie alle anschreit aufzuhören.Aiden setzt sich neben mich auf den unbequemen Holzstuhl.
"Tut mir leid kleines, ich wusste nicht das du Früh so reizbar bist!" Entschuldigt er sich und gibt mir eine Tafelschokolade.
"Ja jetzt weißt du es." Stur schaue ich ihn an.
"Magst du keine Schokolade?" Hackt er nach.
Ich zucke mit den Schultern.Der Unterricht beginnt und still folge ich der etwas breiter gebauten Frau die vorne steht.
Gelangweilt von ihren Unterricht schweife ich ab und kritzel etwas in mein Block.
Aber auch das wird langweilig.
Ich schaue links neben mich wo Aiden sitzt.
Er folgt aufmerksam dem Unterricht und macht sich über alles Notizen und Aufzeichnungen.
Ziemlich interessiert an Bio.Er dreht sein Kopf nun auch in meine Richtung.
"Alles ok?" Lächelt er.
Ich nicke still.
Er schaut sich nun die Zeichnung auf meinen Block an.
Es ist eine weibliche Hand, die sich an einer Rose sticht.
"Sagmal, wie viele Talente hast du noch?" Fragt er staunend.
"Das ist bloß ein Hobby." Zucke ich mit den Schultern."Mhm, das ist aber sau gut!"
"Aiden und Chloe, wollt ihr meinen Unterricht Beenden?" Fragt die üppige Lehrerin.
Wir schauen sie beide ertappt an.
"Nein danke!" Erwieder ich.
"Gut dann hör auf zu Quatschen, Aiden setz dich bitte darüber.!" Sie zeigt auf den freien Platz neben Camila."NEIN!" streikt er.
"Wie bitte?"
"Er sagte nein, selbst wenn sie ihn weg setzten, würde es nichts daran ändern das wir Quatschen." Versuchte ich Aiden vor Camila zu retten.
"Ich bin hier die Lehrerin und ich entscheide das! Mr. Smith würden sie dann bitte!" Sie wurde langsam etwas lauter."Also mal im ernst Mrs. Ja egal wer, er hat mit mir geredet und konnte dabei jedes ihrer langweiligen Worte mit schreiben sogar das nicht relevante steht auf sein Block, also behindern wir uns nicht beim lernen. Würde er sich neben Camila sitzen würde sie noch Nackter in die Schule kommen, allein damit er sie beachtet." Schrei ich nun die Lehrerin an.
Ihren Namen konnte ich mir noch nie merken.Sie schnappte empört nach Luft.
"Wie können sie-"
Ich unterbrach sie.
"Es wagen? Weil ich endlich mal etwas Spannung in ihren Unterricht haben wollte. Wann bringen sie uns denn bitte das relevante Zeug bei?! Wen interessiert es denn bitte wie Bienen die Blumen bestäuben oder wie Fortpflanzung funktioniert.
Meine fresse das lernen wir in der dritten Klasse! Ich schlaf hier bald ein!"Meine Rede hat ihr wohl nicht so gefallen und ihr Geduldsfaden platzte.
"ZUM REKTOR!!" Schrie sie durch die Klasse.
"Mit Vergnügen!" Vor ihr machte ich einen Knicks.
Die Klasse jubelte.
Und als ich raus war hörte ich wie sie anscheind mit Aiden diskutiert.Keine 2min später kommt auch er aus dem Raum.
Ich lache.
"Und jetzt?!" Lacht er.
"Als ob ich zum Rektor gehe, Lust auf nh Spritztour?"
"In deinen Auto?" Fragt er misstrauisch.
"Ich bin mit mein Audi gekommen, der ist nicht ganz so schlimm wie mein Lamborghini." Lächel ich.Wir rutschen sanft ins weiche Leder.
Der Idiot musste unbedingt ein Wettbewerb machen, wer zuerst am Auto ist.
Tja jetzt sitzen wir völlig erschöpft hier drin.
"Ich war erster!" Zwinkert er.
Ich rollte mit den Augen.
"Tu das nie wieder!" sagt er nun ernst.
"Was sonst?!" Lächel ich.
"Dann vergess ich mich!" Wieder in so ein ernst bedrohlichen aber verdammt heißen Ton.Goooott da könnte ich glatt schwach werden.
Ich starte den Motor und fahre los.
Ein Ziel gibt es bis jetzt nicht, deshalb fahren wir Ziellos umher.
Gefühlte Stunden und 3 Stops bei Mc's, Starbucks und Dm später hatte nun auch er eine idee."HAAAALT!!!"
Ich schaue ihn fragend an nachdem ich extrem scharf gebremst habe.
"Ich will da hoch!" Er zeigt mit dem Finger auf die Schlucht die von hier unten riesig aussieht.
"Man kommt da mit dem Auto nicht ganz hoch, ein Stück müssen wir laufen" zucke ich mit den Schultern.
"Mir egal!"
Also trete ich wieder aufs Gas um die Prinzessin zum gewünschten Ort zu fahren.Ich stelle mich oben vor den abgrund und schaue in den Himmel.
Es ist alles zu gewuchert weshalb wir ewig bis hier hin brauchten und die Sonne langsam Dämmerte.
"Es ist so schön hier!" Schwärmt er.
Er kommt von hinten und legt seine Arme um mich.
"Findest du nicht auch?"
Ich murmel bloß ein Hm und genieße den Augenblick.Er legt seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich lächel leicht.
"Gefällt dir das wohl?" Flüstert er in mein Ohr.
"Träum weiter!" Sag ich und schließe die Augen.
"Ich spüre doch, das du es genießt!"
Mein Lächeln wird breiter.
"Sag ich doch!" Flüstert er und umarmt mich fester.Wir bleiben dort noch so lang stehen bis die Sonne untergeht.
Wir schweigen, aber es ist nicht unangenehm.
Wir genießen einfach den Moment und das Farbspiel am Himmel.
Als auch der letzte helle Strahl am Horizont verschwindet drehe ich mich zu ihn um.
"Na dann, fahr uns mal Nachhause!""Ich? Mit deinen Auto??" Fragt er.
Ich nicke.
"JAP!"
Steige auf der Beifahrerseite ein und lasse mich das erstemal von jemand anderen außer meinen Dad fahren.
DU LIEST GERADE
Drive me Home
Historical FictionChloe Harper, Beliebt und trotzdem verschlossen. Extrem heiß und trotzdem kein Freund und lege dich niemals mit ihr an Sie soll gefährlich sein! So würde jeder Sie auf ihrer Schule beschreiben. Doch wieso sie so ist wie sie ist wissen nur ihre Fr...