Chapter 4

21 1 0
                                    

"Hey Chloe, lass mal die Malibu Flasche rüber wachsen!" Schreit Logan.
Er sitzt mir gegenüber, da wir in einen Kreis sitzen reiche ich die Flasche weiter.
Mein Kopf lehnt an Alex seiner Schulter, im Grunde ist er seid ich denken kann mein Bester Freund und soviel wir auch durch haben um so mehr sind wir uns sicher das aus mir und ihm niemals irgendwas ernstes werden könnte, weshalb ich mich vor ihm vor absolut nichts schäme.
"Du hast Gänsehaut, willst du mein Pulli?" Flüstert er plötzlich.

Ich bin so in Gedanken versunken das ich garnicht gemerkt hab, das mir kalt wurde.
Am Wasser ist es immer etwas frischer und ich bin jemand der oft schnell friert, weshalb ich den Pulli von Alex dankend annehme.

Ich starre aufs Meer.
Gerade geht die Sonne unter.
Ich sehe sowas natürlich gefühlt jeden Tag.
Aber jeder Tag ist ein besonderer.
Morgen ist der erste Schultag, des letzten Schuljahres.
Deshalb ist dieser Moment gerade unbezahlbar, mit meinen Freunden am Strand sitzen, ein bisschen trinken, reden und den Sonnenuntergang ansehen.

Abgesehen von Aiden und Olivia, kenne ich die Jungs alle seid mindestens der Grundschule.
Wir sind wie eine Familie, unzertrennlich, egal wie viel scheiße wir bauen.
Wir verzeihen uns, denn wir gehören zusammen.
Man konnte uns noch nie trennen.
Noah Zumbeispiel war immer ein Mom Kind, als seine Eltern sich trennten zog seine Mom eine Stadt weiter.
Für uns blieb er bei seinen Dad, mittlerweile haben die beiden ein besseren Draht und seine Mom sieht er trotzdem.

"Über was denkst du nach?" Holt mich Liv aus mein Gedanken.
Ich schaue in die Runde.
Alle Blicke sind auf mir.
"Jungs, ich liebe euch! Ich bin so froh und dankbar für die schöne Zeit!
Ihr seid meine Familie, du natürlich auch Liv!"
"Was ist mit mir?!" Redet mir Aiden Dazwischen.
"PSCHT! Du bist erst dazu gekommen!
Aber was ich sagen möchte, auf ein wunderschönes letztes Jahr! Lasst es uns unvergesslich und Filmreif machen!" Ich nahm Alex seine Flasche weg und hielt sie in die Luft, als würde ich anstoßen.

"AUF UNS!" Und trinke ein schluck.

"Dann lasst uns damit anfangen und gleich Freitag eine Back to School Party feiern!" Bringt sich Logan mit ein.
Ich nicke.
"Ohhh ja mit Dresscode Schuluniform!!" Lacht Liv begeistert.
"Das wird lustig, da kommen Scarlett und Camila bestimmt wieder halbnackt!" Lacht Noah ebenfalls.

"Wann ist eigentlich das nächste Rennen?" Fragt Alex ernst.
Oh Gott.
Das hab ich völlig vergessen.
"Ich glaube es ist Sonntag nächstes Wochenende, gegen John und seine Leute!"

Mein Blick gleitet auf mein Handy.

-CHAT-

Mom: Liebes wo bleibst du?
Ich: Sorry, hab Die Zeit vergessen komme!

"Sorry Leute, muss los! Wir sehen uns morgen!" Sage ich.
Ich erspare es mir, jeden einzelnen zu umarmen, danach fehlt mir die Lust.
"Eyy mein Pulli!" Ruft mir Alex hinterher.
"Ich hab doch eh schon eine ganze Schublade voll mit dein Klamotten, ein Pulli mehr fällt auch nicht auf!" Lache ich.

Ich steige in mein Auto und starte den Motor.
Doch bevor ich los fahren kann stoppt mich Aiden.
Ich lasse die Scheibe runter und schaue ihn fragend an.
"Du hast dein Handy liegen lassen!" Lacht er und gibt es mir.
"Oh ähm, danke!" Lache ich leicht mit.
Gott bin ich schusselig.

"

Du und Alex also?" Fragt er belustigt.
"Oh Gott, Nein!!" Geb ich schnell zurück.

"Nein?"
"NEIN! Er ist seid er in die Hosen scheißt mein bester Freund!" Lache ich nun.
Aiden steigt mit ein.
"Sry, kam so rüber als würde da was laufen." Hebt er seine Hände.
"Gott, bevor da was laufen würde, werde ich zur Nonne. Aber selbst wenn, eifersüchtig?" Geb ich zurück.
"Auf ihn? Nö." Lächelt er.

"Und du auf Camila?"
"ICH? Auf sie?!" Ich lache höhnisch.
Er stützt sich mit sein rechten Arm über mein Fenster ab und beugt sich zu mir runter ins Fenster.
"Dann ist ja gut Honey!" Flüstert er leise und geht dann.

Ouh man, dieser junge treibt mich in den Wahnsinn.




Drive me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt