Der letzte Ferien Tag.
Und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.
Gekonnte Wende ich mich von meinen Bett und laufe ins Bad.
Oh Gott.
Scheiße, ich sehe schrecklich aus.
Meine Haare stehen in alle Richtungen und ich hab ein fetten Kissen Abdruck im Gesicht.Ich streife mir meine Unterwäsche ab und ziehe das T-shirt über mein Kopf und stelle mich unter die Dusche.
Das warme Wasser prasselt auf mich ein.
In den Moment klingelt mein Handy.
Natoll.
Leicht genervt öffne ich die Tür der Dusche, schnappe mir ein Handtuch und renne zu mein Handy."Ja?!" Sage ich genervt.
"In 30 min bei KFC die anderen kommen auch!" Lacht Liv und legt auf.Wow.
Naja wenigstens hab ich jetzt was vor.
Ich mache mir Musik mit der Box an und wasche schnell meine Haare zuende.
Diese lasse ich einfach lufttrocknen.
Auf Schminke hab ich keine Lust weshalb ich mir nur etwas Labello auf die Lippen mache.Schnell laufe ich zu meinen Ankleidezimmer und suche mir ein Chilliges Outfit.
Ich ziehe eine weiße Jogginghose an die trotzdem mein Körper etwas betont und ein weißes lockeres T-shirt was ich aber eindrehe, das es etwas bauchfrei ist.
Dazu schnapp ich mir meine bunten Nike Air Force.Mit schnellen Schritten gehe ich runter zur Tür.
"Wo geht's hin liebes?" Fragt meine Mom.
"Ich geh mit den anderen zu KFC " Erwieder ich.
"Komm nicht zu spät, du musst morgen wieder in die Schule." Meint sie noch.
Und dann verlasse ich das Haus.
Natürlich laufe ich nicht dahin sondern fahre mit meinen heißgeliebten Babyblauen Lamborghini.Das Auto hab ich mir Gekauft von dem Geld was mir meine Oma vererbt hat.
Von dem Geld meines Vaters bezahlte ich mein Führerschein.
Ich mein, meine Mom und ich haben einiges an Geld und ich hätte sie auch einfach fragen können ob sie es Bezahlt, aber ich wollte in dem Sinne "selbst für mich sorgen".In Gedanken versunken Parke ich meinen Wagen vor KFC und gehe rein zu unseren Stammtisch.
"Heii Harper!" Begrüßt Liam mich.
"Heiho" winke ich in die Gruppe und suche auf der Bank ein Platz.
"Tja da musst du dich wohl neben mich setzten!" Ich blicke zu Aiden, der recht hat.
Denn neben ihn ist der einzige freie Platz."Cool, habt ihr schon bestellt?" Wechsel ich das Thema.
Liv schüttelt mit dem Kopf.
Sie sitzt mir gegenüber neben Noah.
Ich sage doch, die beiden sind völlig verknallt."Schönes Auto hast du da." Zeigt Aiden auf mein Baby.
"Ja und sie lässt absolut niemanden dieses Auto anfassen!" Lacht Alex."Haha jaa!! Alex hat sich mal auf das Auto gesetzt, so wie die Typen eben sind. Dann ist Chloe völlig ausgerastet und hat ihn voll in die fresse geboxt! Hahah" lacht Logan ihn aus.
"Vergiss nicht, das sie dir zwei Finger gebrochen hat, weil du mit deinen Wasser aufs Leder gekleckert hast!" Lacht Liam, Logan aus.
"Ziemlich brutal." Meint Aiden nun.
"Tja Bruderherz, seitdem lässt Chloe niemanden mehr an ihr Auto oder in ihr Auto, nichtmal mich!" Meint liv."So wie Harper fährt, würde ich da eh niemals mitfahren!" Lacht Aiden.
Ich schlage ihn auf die Schulter.
"Was soll das denn heißen?!"
"Ich hab Angst vor dir!" Nun kassiert er noch ein Schlag.
"Solltest du auch lieber!" Zwinker ich.Die Kellnerin kommt nun endlich zu uns und fragt nach der Bestellung.
Einer nach dem anderen bestellt.
Bei Aiden fängt sie gleich an zu flirten.
Sie kennt uns und weiß genau das er neu ist.
"Du bist neu hier, was darf ich dir gutes tun?" Versucht sie zu flirten.
"Eine Coke, einmal Pommes, ein Chilli Cheeseburger und Chicken Wings bitte!" Rattert er runter.
Als sie es aufgeschrieben hat geht sie endlich und kommt 10 min später wieder mit unseren essen.Aiden schiebt sie noch ein Zettel hin.
"Hei, Sie haben da was vergessen!" Meint Aiden.
"Nein, der ist für dich, du kannst mich Victoria nennen." Sagt er.
"Nein, ich denke nicht." Erwiederte er.
"Wie meinst du das?" Fragt sie leicht geschockt, als wäre das ihr erster Korb."Ich meine damit, das meine Freundin hier" er gibt mit ein Kuss auf den Mund und das nicht ganz normal. Kein Schmatzer, eher etwas leidenschaftlicher.
"Das nicht so toll findet!" Peinlich berührt geht sie schnell weg.
Und ich bin schockiert.
"Was sollte das denn?!" funkel ich ihn böse an.
"Ich musste sie los werden, sry kleines!" Hebt er abwehrend die Hände."Ging schneller als gedacht!" Lacht Liv.
Ich schenke ihr ein Killerblick.
"Waas!?" Fragt sie.
Ich schaue sie weiter warnend an.
Ich wende mich wieder Aiden zu.
"Smith wenn du mich nochmal einfach so küsst, werde ich dich Kastrieren!""Es hat dir doch bestimmt auch irgendwo gefallen." Zwinkert er.
Alex hält ihm die Faust hin und Aiden schlägt ein.
"Yahh, der erste, der sich traut unsere kleine Harper anzufassen!" Lacht Logan nun.
Die anderen steigen mit ein.
Ich nehme Aiden seine Cola und kippe sie auf die Jungs.Diese schauen mich geschockt an.
"Meine COKE!!!" Schreit Smith noch.
"Was hast du getan?!" Fragt Noah geschockt.
Nun sind liv und ich es die lachen, bis auf mir eine fettige Pommes mit Ketchup landet.
Ich schaue Liam geschockt an.
"ICH HAB WEIß AN!!" Schnaube ich wütend.Er zuckt mit den Schultern.
"Lasst uns noch zum Strand fahren und etwas baden gehen." Schlägt Logan vor.
Wir stimmten alle ein, legen das Geld auf den Tisch und verschwinden.
Die jungs ziehen sich vor ihren Autos aus.
Liv und ich schauen sie etwas geschockt an.
"Was?!" Fragt Noah.
"So dreckig können wir doch nicht in unsere Autos!" Beendet Alex Noah.Liv und ich lachen.
Sie steigt bei Noah ein und ich bei mir.Und so fahren wir alle zum Strand.
Wir kennen eine Stelle wo eigentlich niemand ist und so etwas wie eine kleine bucht.
Dort haben wir also alle unsere Ruhe und können tun was wir wollen.
DU LIEST GERADE
Drive me Home
Historical FictionChloe Harper, Beliebt und trotzdem verschlossen. Extrem heiß und trotzdem kein Freund und lege dich niemals mit ihr an Sie soll gefährlich sein! So würde jeder Sie auf ihrer Schule beschreiben. Doch wieso sie so ist wie sie ist wissen nur ihre Fr...