Ich trete aus dem völlig überfüllten Haus, auf der suche nach frischer Luft, aber stattdessen erdrückt mich die Schwüle Nachtluft.
Für kurze Zeit stockt mein Atem.
"Alles okay bei dir?"
Ich drehe mich in die Richtung von der die Stimme kommt.
"Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken, ich bin Aiden." Er hält mir die Hand hin.
"Chloe und ja ähm ich wollte bloß kurz aus dem Getümmel raus." Erwiedere ich.
"Hat das ein bestimmten Grund?" Fragt er diesmal.
Ich nicke nur leicht.Er setzt sich links neben mich und tunkt seine Beine in den Pool.
Er trägt eine kurze Hose die gerade so bis zu seinen Knieen reicht weshalb er sie nicht Nass macht dabei.Nach einen kurzen Augenblick Stille beschließe ich, mich zu ihm zusetzen.
"Wie kommt es das ich dich noch nie hier gesehen hab?" Entgegne ich.
Er war es nun der sich zu mir umdreht.
Seine Grau-Blauen Augen schauen dabei direkt in meine.
"Ich bin gerade erst her gezogen, hab ein Auslandsjahr gemacht. Meine Schwester meinte ich soll mit auf diese Party um Leute kennenzulernen.""Ahh also bist du der neue, von den schon den ganze Zeit geredet wird." Lache ich leicht.
"Was wird denn geredet?" Fragt er belustigt.
"Der neue soll unverschämt heiß sein, er ist ein Fuck Boy durch und durch! Sowas eben."
"Und was denkst du?" Fragt er nun ernst."Über dich?"
Diesmal war er es der nickt.
"Ich denke du bist ein Bad Boy, aber niemand der jede ins Bett bekommen will. Aber trotzdem jemand der nichts Ernstes haben kann." Sage ich etwas ernster."Mhm interessante Meinung, aber trotzdem nicht ganz richtig." Lächelt er.
"Möchtest du noch ein Drink?" Wechselt er das Thema.
"Klar wieso nicht." Lächel ich.
Eigentlich bin ich fremden Menschen gegenüber nicht so offen, sondern eher provokant und Schnippisch.
Vorallen gegenüber Typen.Kurz darauf kommt er mit einer Tequila Flasche und zwei shot gläsern zurück.
"Hey wir haben von Drinks und nicht von shots geredet!" Lache ich.
"Angst gleich nicht mehr du selbst zu sein?" Fragt er belustigt.Ich schnappe empört nach Luft.
"Du hast dich wohl nicht erkundigt mit wem du hier sitzt oder?" Lache ich."Doch, Chloe Harper, Shot Queen und Bad Girl durch und durch!" Lacht er.
"Aber da ich dir nicht glaube das du so viel verträgst, fordere ich dich raus!"Was ein unverschämter Junge.
Er weiß also wer ich bin, aber ich weiß immer noch nicht annähernd wer er ist.
"Okay deal, jedes Glas eine Frage!"
Ich halte ihn meine Hand hin.
Er schaut erst zögerlich drauf als könnte er etwas verlieren.
"Wir wechseln, jedes zweite Glas ist eine Aufgabe!" Lacht er.
Nun hält er mir die Hand hin und ich schlage ein.~1. Shot
"Bist du noch Jungfrau?" Fragt er.
Wow er geht ja wirklich aufs ganze.
"Nein und du?"
Er schüttelt den Kopf.
Und schon kippen wir den shot runter.~2.Shot
"Zieh dein Oberteil aus!" Lacht er.
"Du deins aber auch!" Lache ich ernst zurück.
Gesagt getan und wir kippen den nächsten runter.~9. Shot
Wir haben inzwischen nur noch Unterwäsche an.
"Wieso wolltest du hier raus?" Fragt er etwas ernster.
Ich atme tief aus.
"Meine beste Freundin hat mich gegen die Schulschlampe ersetzt und mir gerade gesagt was ich doch für eine schlechte Freundin bin und war."
"Du bist toll wie du bist, finde ich!"
"Wieso bist du hier draußen?" Frage ich nun und lenke vom Thema ab.
"Ich bin einen wirklich schönen Mädchen gefolgt!" Lächelt er.
Ich realisiere kurz was er sagt und schlucke den Shot hinter.~10. Shot
"Lass uns in Pool gehen!" Grinst er.
Ich schaue ihn etwas entgeistert an, bin dann aber die erste die einfach rein rutscht.
Ihn zog ich einfach hinter her.
Er gießt uns ein Shot ein und wir trinken.~11. Shot
"Ok, wo wärst du gerade am liebsten?" Diesmal bin ich es die fragt.
"Ganz ehrlich?" Fragt er.
Ich nicke.
"Ich bin ziemlich zufrieden hier, wo ich jetzt im Moment bin."Und schon wieder ist er so süß, diesmal kann ich nicht anders als rot werden.
Er legt sein Arm um mich, automatisch schlingen sich meine Beine um ihn, sein Daumen streichelt meine Wange.
"Du musst nicht rot werden Kleines!"
Ich lächel leicht nahm mir die Flasche und trinke ein Shot artigen Schluck.Somit zerstöre ich den Moment und er schaut etwas geschockt.
Ich halte ihn aber nur die Flasche hin.
Er nimmt sie und trinkt ebenfalls.
Er stellt sie nicht ganz so sanft zurück an den Rand.Nun kommt er wieder zu mir.
Seine Hände schnellen unter das Wasser und heben es an.
Er macht weiter das ich kaum zu Wort komme und mir immer mehr Wasser in die Augen kommt.
Ich schreie etwas zu laut, sodass noch mehr raus kommen."POOL PARTY!!!" Schreit Noah und schon ist er im Wasser.
Es folgen noch unzählig andere Jugendliche.
Jetzt wird mir klar, das wird ein unvergessliches letztes Jahr!
DU LIEST GERADE
Drive me Home
Historical FictionChloe Harper, Beliebt und trotzdem verschlossen. Extrem heiß und trotzdem kein Freund und lege dich niemals mit ihr an Sie soll gefährlich sein! So würde jeder Sie auf ihrer Schule beschreiben. Doch wieso sie so ist wie sie ist wissen nur ihre Fr...