Chapter 1

24 1 0
                                    

"Chloe!! Es ist für dich!" Schreit meine Mutter von unten.
Ich laufe also runter zur Tür und traue meinen Augen nicht.
"Was machst du denn hier?!" Verwirrt wie ich bin merke ich leider erst nachdem er anfängt zu schmunzeln das ich nur im Bh vor ihm stehe.
"Oh sry, ich war mich gerade am fertig machen, warte halt, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, woher weißt du wo ich wohne ?!" Stammel ich zusammen.

"Hab meine Schwester gefragt." Meint er schulterzuckend.
Seine braunen locken sind etwas verwuschelt, er trägt ein schwarzes enges T-shirt mit V-ausschnitt was ihn verdammt gut aussehen lässt.
"Bist du fertig mit starren? Ich wollte eigentlich was mit dir unternehmen!" Lacht er leicht.
"Du, mit mir?" Sage ich etwas Misstrauisch.

"Liebes, willst du den jungen Mann nicht reinbitten?" Fragt meine Mum aus der Küche.
"Ja liebes, willst du mich nicht reinbitten?" fragt er unverschämt.
Stöhnend schlage ich die Tür zu hinter ihm zu.
Er wartet das ich vor gehe und läuft mir dann hinterher.
Nun kann ich meine Serie nicht weiter schauen..

"Woow" staunt er.
Ich muster ihn fragend.
"Du hast kein Girli Zimmer, es ist einfach nur .."
"Schlicht?" Will ich sein Satz beenden.
"Nein, also ja auch aber es ist einfach nur schön, nicht zu viel aber nicht zu wenig"
Ich nicke dankend und werfe mich auf mein fettes Boxspring bett.

"Also, was wollen wir tun? Jetzt wo du schon hier bist" frage ich.
"Lass und Pizza bestellen und talken"

Gesagt getan.
20 Minuten später sitzen wir schmatzend auf meinen Bett und essen Pizza.
"Also, wer ist eigentlich deine Schwester?" Frage ich.
"Olivia Smith" Schmatzte er.

Ich schaue perplex.
"Olivia wohnt gegenüber.."
Er nickte.
"Wir wohnen gegenüber!"
"Also bist du Aiden Smith?!" Schlucke ich.
"Right!"

Als ich merke das meine Pizza alle ist und er noch ein Stück in seinen Carton hat Greife ich schnell zu.
Ich schnappe es mir und lecke drüber, das er es sich ja nicht wiederholen könnte.

Doch das ist ihm egal, er springt schnell auf mich und liegt nun auf mir, ein Arm links und einer rechts.
Ich kann mich nicht mehr bewegen.

Langsam bewegt er seinen Kopf links neben meinen Kopf, ich spüre sein Atem an meinen Hals.
Ich verkneiff mir ein tiefes aus Atmen und hoffe das er mich nicht berührt.
Mein Körper verkrampft sich.
Nun beißt er rotz frech von der Pizza ab.
"Das ablecken hindert mich nicht am essen!" Flüstert er mir ins Ohr.

Erleichtert atme ich aus.
Er geht von mir runter.
"Wow, also so reagieren Frauen normalerweise nicht auf mich, vllt.
stehst du ja auf Frauen?" Kratzt er sich am Kopf.
Kurz darauf landet ein Kissen darauf, "nein ich bin nicht Lesbisch, ich kann nur deinen Charm widerstehen!"

Er schlägt mit einen anderen Kissen zurück.
"Mal sehen wie lange!" Lacht er.
Das ganze endet in einer Kissenschlacht.

"Du TIER, GEH RUNTER VON MIR!" Schreie ich als er mich durch kitzelt.
"Ich muss mich fertig machen!!" Zicke ich.
Er schaut mich verwundert an.
"Noah feiert heut wieder eine Home Party!" Keuche ich, denn er kitzelt mich immernoch.
"Und du gehst ohne mich??!" Fragt er empört.
Ich lache bloß und er geht endlich runter von mir.

Irgendwie denke ich, können wir gute Freunde werden.
Das ist aufjedenfall ein Schlag ins Gesicht für Camila, weil sie nicht an den neuen heißen Typen ran kommt wenn die Schule wieder los geht.

Camila ist zwar nicht hässlich und mit der Schulmatratze Sami befreundet seid neusten.
Aber ich bin "beliebter" als sie, allein schon weil ich mit den heißesten Jungs der Schule seid dem Kindergarten befreundet bin.
Dazu gehört Noah Davis, Liam Moore, Logan Anderson und Alex Jones.

"Über was denkst du nach?" Schmunzelt er.
"Nichts Perverses!" Schlage ich ihn auf die Schulter.
"Nur das ich glaube das wir gute Freunde werden könnten, du passt ganz gut in unsere Clique." Lache ich.

"Du schiebst mich immer in die Friendzone." Zickt er.
"Du tauchst doch bei mir auf, wie ein bester Freund dem das Haus schon halb gehört!" Lache ich.
"Ich gehe jetzt duschen und dann zur Party!" Spreche ich ein Machtwort.

Er bleibt wie ein hund sitzen und als ich von der Dusche zurück komme ist er weg.

Ich laufe in mein Wandschrank und ziehe mir ein dunkelblaues enges Kleid raus, dazu sogar dunkelblaue Unterwäsche, diese zieh ich mir auch gleich an und schmiere mich dann mit einer Bodylotion ein, setzt mich auf den Hocker vor mein Schminktisch und mache mir die Haare.

Ich lasse sie offen und glätte sie.
Mein Make-up besteht auch schlicht und einfach aus eyeliner, etwas Lippenbalsam, Wimperntusche und schlichte Augenbrauen und nicht zu vergessen Highlighter.
Ich liebe Turnschuhe, Sneaker und alles ja sehr.
Aber ich liebe auch Hohe Schuhe, ich besitze ein ganzen Schrank voll, aber solche Schuhe sind Folter für die Füße, so geil sie auch sind!
Heute werden es Schwarze High heels, die man nach oben etwas schnüren kann.

Fertig mit allem betrachte ich mich im Spiegel.
Meine Mutter klopft an der Tür und stellt sich dann neben mich.

"So ein hübsches Mädchen!" Sprach sie.
"Das hat sie alles von ihrer Mutter!" Lächele ich und umarme sie.
"Mum sagmal weißt du das Olivia einen Bruder hat?" Frage ich.
"Ja natürlich, Aiden, er hat ein Auslandsjahr angefangen als Olivia und ihre Mutter letztes Jahr hergezogen sind, deshalb kommt er erst jetzt!" Lächelt sie.

"Mom der junge vorhin war Aiden!"
"Ach Quatsch? Dann sieht er ja noch schöner als auf den Bildern aus!" Schmachtet sie ihn an.
Ich schaue ernst zurück.
"Er ist ein guter fang mein Kind und jetzt geh und hab Spaß!" Sie gibt mir ein 50iger, ein Kuss auf die Stirn und geht, uff wie ich sie doch liebe.
Sie weiß sogar das die Jungs und ich schon so einige Illegale Straßenrennen gefahren sind und ist der Meinung wir sollen uns bloß nicht erwischen lassen.

Und so gehe auch ich runter in die Garage und steige in mein weißen Porsche 911.

Auf dem weg zu Noah halte ich noch an einer Kaufhalle und kaufe noch ein Wodka und einen Sekt, ich wollte nicht schon wieder leer bei ihm auftauchen.

Als ich ankomme war die Party schon voll in Fahrt und Liv also Olivia wartet schon vor dem Tor auf mich, sie kam vor einen Jahr her und wir verstanden uns sofort, sie Cami und ich wurden so zu einen Trio, jetzt ist Cami lieber mit Scarlett unterwegs und Liv und ich sind ein eisernes Duo.

"Hallo süße!" Begrüße ich sie.
"Heiho Schatzi, vorwarnung, Barbie Scarlett und Schlampe Cami sind da!" Wir verdrehen die Augen.
"Du hast mir garnicht von dein Bruder erzählt!" Stoße ich sie in den Arm.
"Du hast Aiden also kennengelernt." Schmunzelt sie.

"Ja auf der Party letzte Woche und heute war er bei mir, ich werd das Gefühl nicht los das ihr unter einer Decke steckt. Niemals kommt einfach ein junge auf mich zu und hat so viel Interesse!" Lache ich.

"Chloe, ich hab ein Jahr jetzt mit dir verbracht und es kamen sehr wohl Typen! Du hast sie alle abblitzen lassen!" Lacht sie zurück.

"Jaja egal jetzt! Lass uns Spaß haben!" Schreie ich, öffne den Sekt und ließ ihn in die luftspritzen so das wir etwas nass werden.

Drive me HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt