"So Leute, was stellen wir mit dem gewonnen Geld an?" Frage ich in die Runde.
Wir sitzen alle gerade gemütlich im meinen Zimmer und essen Pommes.
"Was steht zur Auswahl?" Stellt Aiden die gegenfrage."Entweder wir Investieren, Sparen oder teilen es auf." Sagt Alex.
"Das heißt?" Hackt Aiden nach."Wir investieren in die Autos, wir sparen als Gruppe, zb. Für rennen, Ausflüge oder sowas oder wir teilen es eben unter uns auf als ^Gehalt^." Erkläre ich.
"Also für was seid ihr?""Mhm ich würde sagen wir Sparen für die nächste Party!" meint Noah. "Das kann wieder nur von dir kommen!" schlägt Liv gegen seine Schulter.
" Also ich wäre aber auch dafür" Meldet sich Liam zu Wort.
Ich verdrehe die Augen.
"Nagut, aber nur damit Jack mal eine unserer Legendären Partys kennenlernt!" Gebe ich mich geschlagen.Die Jungs klatschen ein.
"Leute ich hab jetzt schon Lust auf feiern!" Quengelt Noah.
Typisch.
"Du kannst 24/7 feiern Noah Davis!" Gebe ich zu.
"Wir könnten doch nh kurzfristig eine Strandparty machen, jeder bringt was mit und eine Nachricht und es wird ruckzuck verbreitet.." meint Liv.Noah's Augen funkeln auf.
Er schiebt seine Unterlippe nach vorne und schaut mich auffordern an.
"Mhm nagut!" Gebe ich nach.
"Perfekt! Die Nachricht ist schon draußen!!" Schlägt Liv mit Noah ein.
Die beiden sind das perfekte Team.
Innerlich schlage ich mir gegen den Kopf.
IDIOTEN!-
"Was ziehst du an kleines?" Mustert mich Aiden fragend.
"MHM, ich weiß es nicht!" Quengel ich und lasse mich vor meinen Ankleidezimmer zu Boden gleiten.
Ich liebe Partys keine frage, aber bei Strandpartys weiß ich nie was ich anziehen soll.Schnell zücke ich mein Handy und rufe Liv an.
Chloe: Liv Engel, was ziehst du an??
Liv: Eine kurze Hose, ein flattriges T-shirt..und Sandalen, die zieh ich dann aber aus.
Chloe: oh gott LIV, ich weiß nicht was ich anziehen soll..
Liv: Das dünne Strandkleid!!! Bis später.Und schon hat sie aufgelegt, damit ich ja nicht wieder spreche und keine zweite Wahl habe.
"Nadann das Strandkleid!" Stoße ich mich stöhnend auf.
Ich suche das Kleid raus und laufe ins Bad.
Aiden mustert mich still und verfolgt jeden meiner Schritte.Ich entkleide mich und Schlüpfe in meinen weißen Tanga der mit Spitze verzierrt ist.
Ein Bh ziehe ich wegen des Kleides nicht an, aber um mal nicht zu prallen, meine Brüste haben von Natur aus eine schöne Form und wie ich finde haben sie auch die perfekte Größe um einen Jungen zu Verzaubern.Meine Haare mache ich zu einen schönen Messi-Dutt.
Ich schminke mich noch etwas und trete dann aus meinen Bad.
Aiden mustert mich.
"NEIN"
"OH DOCH!" Spreche ich ein Machtwort.
"Da geiert dich jeder an!" Schmollt er.
"Können Sie doch! Anfassen darf im Endeffekt keiner!" Gebe ich zurück.Er gibt die Diskussion auf.
"Können wir?" Frage ich.
Er nickt, steht auf und wirft mich über seine Schulter.
"ICH FAHRE!" beschließt er.
An dem Punkt wache ich auf.
"Nein vergiss es!!" Schrei ich.
Ich schlage mit aller Kraft auf sein Rücken.
"Lass mich runter Smith!!""Bekomm ich dafür ein Kuss?"
"Niemals!!" Erwieder ich.
"Nadann niemals, Harper!" Er setzt mich auf den Beifahrersitz meines Ferrai.
Schmollend lasse ich es über mich ergehen.Angekommen Begrüße ich alle, da die Party nicht ohne mich anfängt.
Wir nehmen uns alle einen Becher und Liam macht uns allen eine Mische.
Er macht die besten Drinks!
"Auf uns und auf weitere schöne Jahre!" Rufe ich ich wir stoßen alle an."Also gut, dann lasst uns Tanzen!"
Und so gehen wir alle zur "Tanzflächen", wo andere schon angefangen haben zu tanzen und den warmen Sand auszuwühlen.Nach ein paar Tänzen komme ich langsam aus der Puste und gehe zur Provisorischen Bar, die aus ein Paar Tischen gebastelt wurde.
Ein Junge aus unserer Schule steht nun als Barkeeper da.
"Hei, machst du mir nen Tequila-shot?" Frage ich ihn.
"Na klar, braucht die Lady mal was starkes?" Stellt er mir eine gegenfrage."Irgendwann möchte man ja auch ein bisschen was fühlen, mach mir gleich 5!" Zwinker ich.
"Hey!" Begrüßt mich Jack.
Er stützt seine Arme neben mir am Tisch ab.
"Können wir gleich mal reden??" Fragt er ernst.
Ich war gerade dabei einer meiner Shots zu schluck weshalb ich stark nickte."Klar, aber erst muss ich die vier hier noch vernichten!" Lache ich.
Er nickt verständnisvoll und lässt sich auch noch 5 geben.Zusammen laufen wir etwas von der Menge weg.
"Also gut, wieso verschleppst du mich?" Frage ich als wir nun hinter einen kleinen Felsen stehen.
"Ganz einfach, ich wollte dir sagen das ich Schwul bin." Ist er sofort ehrlich zu mir."Oh wow, ich finds toll das du mir das anvertraust!" Ich gebe ihn eine Umarmumg.
Ich kenne ihn, weshalb mich der Körper Kontakt mit ihm nicht stört.Nachdem Sanders mich damals so behandelt hat, habe ich angefangen mich unwohl zu fühlen wenn mich fremde anfassen oder mir zu nahe kommen.
Es war sogar so schlimm das die Jungs mir eine lange Zeit nicht zu nahe kommen konnten weil ich mich unwohl fühlte.
Ich hatte Alex damals sehr weh getan und vielen anderen auch."Du siehst mich jetzt nicht anderst oder" Fragt er vorsichtig.
"Was?! NEIN! Du bist immer noch Jack. Der Jack, den ich kennengelernt habe und sofort mochte! Ich traue nicht vielen meine Familie dahinten an und erstrecht lasse ich nicht jeden an meiner Familie Teilhaben." Erklärte ich."Du bist soo süß!!" Er struppelt mir duch die Haare.
"Eyy lass das!!" Lache ich und schleuder etwas Sand gegen seine Beine.
"Jetzt muss ich meinen Dutt neu machen!!" Schmolle ich.Gesagt getan, auf den Weg zu den anderen versuche ich irgendwie mein Dutt zusammen zu knüllen.
Aber es geht nicht, also lasse ich meine verwuschelten Locken über meine Schulter fallen.
"Wo wart ihr?" Fragte Liv uns.
"Ja wir haben euch gesucht, wir wollten nh Runde Wop spielen!" Erklärte Noah."Wir haben uns etwas unterhalten!" Lache ich.
"Unterhalten?" Liam zieht eine Augenbraue nach oben.
"Jaa! Unterhalten!" Wiederhole ich mich.
"Deine Haare!" Macht Logan mich auf meine Mähne aufmerksam.
"Ja, Jack hat mir ein Dutt verwuschelt!" Lache ich."Wer weiß bei was!" Wackelt Liam mit den Augenbrauen.
Alex sieht das mir die Situation unangenehm wird.
"Leute lasst die beiden!" Sagt er bestimmt."Ich hol mir noch ein Drink!" Sage ich und gehe.
Jemand kommt mir hinterher und stellt sich neben mich.
"Erst ich und jetzt Jack oder wie?! Wer ist jetzt genau so eine?!" Flüstert mir Aiden ins Ohr.Ich drehe mich sauer zu ihm.
"Ist das dein Ernst?! Ich hab doch gesagt wir haben nur geredet!"
Ich laufe zurück, auf dem weg dahin zieht er mich am Handgelenk zurück.
Mir wird unwohl, sehr unwohl."Aiden lass mich los!" Sage ich bestimmt aber ich schreie nicht.
Die andern verfolgen das Geschehen.
Alex schaut schon völlig skeptisch."Nein, sag mir ob da was war!!" Schreit Aiden mich an.
"Nein verdammt!! DU HAST ZU VIEL GETRUNKEN!" schreie ich zurück.
Jetzt kommen auch die andern.
"Was ist hier los!?" Fragt Liam sofort.
Doch bevor Aiden was erwiedern kann schreit Alex ihn an.
"LASS SIE SOFORT LOS!""DANN SOLL SIE ZUGEBEN DAS SIE WAS MIT JACK HAT!!"
Mir fließt eine Träne über die Wange.
Zu sehr erinnert mich das an Sanders.
Er hat mir auch immer etwas unterstellt und mich festgehalten bis ich Dinge gestand die ich nie getan habe.
Dannach schlug er mich immer."VERDAMMT!! ICH BIN SCHWUL!! ICH STEHE NICHTMAL AUF MÄDCHEN! Auch wenn sie wirklich schön ist und so weiter, aber ich stehe nicht auf Mädchen!!" Outet sich Jack laut stark vor der ganzen Mannschaft.
Aiden lässt geschockt los."Chloe es tut-"
"Lass es !! " unterbrach ich ihn und rannte zu meinen Auto.
Ich fuhr ohne ein Wort los.
Das ich getrunken hatte spielte keine Rolle.
Ich wusste genau wohin ich jetzt fahre.
DU LIEST GERADE
Drive me Home
Historical FictionChloe Harper, Beliebt und trotzdem verschlossen. Extrem heiß und trotzdem kein Freund und lege dich niemals mit ihr an Sie soll gefährlich sein! So würde jeder Sie auf ihrer Schule beschreiben. Doch wieso sie so ist wie sie ist wissen nur ihre Fr...