,,Und es macht dir wirklich nichts aus?'' Fragte Malia, welche gerade in Remus Bett stieg, die Decke beiseite schlug und die beiden Niffler darauf absetzte. ,,Würde es mir etwas ausmachen hätte ich dir wohl kaum Angeboten hier zu schlafen.'' Meinte Remus und nahm sich seine Sachen aus dem Schrank um sich umzuziehen, sobald Peter aus dem Bad kam. ,,Kleine du könntest ein Stinktier mit in Remus Bett nehmen und er würde dich trotzdem mit drin schlafen lassen.'' Lachte Sirius und James stimmte ihm grinsend zu. ,,Du bist nur eifersüchtig weil sie mich lieber hat als dich Tatze.'' Schmunzelte Remus und Sirius lachte. ,,Die kleine hat mich verpetzt oder?'' Grinste er und Malia wurde rot. ,,Schon lange.'' Lachte Remus und er setzte sich auf sein Bett, als er hörte das Peter die Dusche angestellt hatte. ,,Hat sie dir auch erzählt das ihre Zimmergenossin für sie eingesprungen ist und mich seitdem nichtmehr in Ruhe lässt?'' Sirius ließ sich auf seine Kissen fallen und Malia setzte sich etwas auf. ,,Hannah will nichts von dir, zumindest nichts festes Sirius.'' Sirius setzte sich auf. ,,Wirklich?'' Malia schmunzelte und nickte. ,,Na dann ist sie vielleicht nicht ganz so nervig.'' ,,Bei Merlin bist du widerlich.'' Lachte Malia und schüttelte den Kopf. Sirius hob unschuldig die Hände und grinste frech. ,,Erwischt.'' Meinte er nur und stand auf und huschte ins Badezimmer, als welchem Peter soeben herraus kam. ,,Tatze!'' Schimpfte Remus welcher sich ebenfalls auf den Weg hineinmachen wollte und er ließ sich seuftzend zurück aufs Bett nieder. ,,Wenn er dich je so anfässt verfluch ich ihn.'' Murrte Remus nun etwas genervt und Malia lachte. Sie rutschte etwas zu ihm und legte ihre Arme von hinten um seinen Hals und ließ ihr Kinn auf seine Schulter sinken. ,,Macht er nicht.'' Grinste sie und James zwinkerte den beiden zu, was Remus die Augen verdrehen ließ. ,,Was ist das eigentlich zwischen euch?'' Fragte James und wedelte mit dem Finger zwischen den beiden hin und her. ,,Was meinst du?'' Fragte Remus und Malia lehnte ihren Kopf gegen den seinen. ,,Sagt nicht ihr habt immer nochnicht über den Kuss gesprochen.'' Meinte James nun etwas ernster und Remus strich über Malias Hand auf seiner Brust. James lacht auf und schüttelte den Kopf. ,,Ihr solltet darüber reden.'' Meinte er und Remus räusperte sich kurz um das Thema zu wechseln. ,,Hat Scamander sich schon gemeldet?'' Fragte er Malia und diese nickte knapp. ,,Er holt die Niffler ab sobald er Zeit hat vorbeizukommen.'' Malia hob den Kopf und blickte auf die beiden Niffler, welche es sich auf Remus Kissen gemütlich gemacht hatten. ,,Er wird sich gut um sie kümmern.'' Meinte Remus und stand auf, als Sirius aus dem Bad kam. Malia seuftzte und ließ sich neben die beiden aus das Kissen fallen und schloss für den Moment die Augen. Links und rechts neben ihr snak die Matratze ab und Malia öffnete die Augen. Sirius und James hatten sich neben sie gelegt und auf die Seite gestützt, während Peter es sich am Betten bequem gemacht hatte. Im Badezimmer began Remus zu duschen und Malia blickte die drei Jungs fragend an. ,,Was ist?'' Fragte sie als die drei sie nur angrinsten. ,,Du stehst auf ihn.'' ,,Was?'' Malia blickte zu Sirius der die Augenbrauen mehrfach nach oben zog. ,,Du stehst auf Remus.'' Es war keine Frage und Malia öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch Sirius kam ihr zuvor. ,,Du läufst an wie eine Tomate.'' Grinste er und Malia schlug mit einem Kissen nach ihm. ,,Wir wollen dir doch helfen Malia.'' Meinte James und drückte das Kissen zurück auf die Matratze. ,,Was?'' Fragte Malia erneut und James blickte kurz zur Badezimmertüre, um sich zu vergewissern das Remus noch immer duschte. ,,Remus hat sich noch nie für Mädchen interessiert und jetzt wo er es tut, siehst er es selbst nicht ein.'' Fing James an. ,,Remus braucht einen kleinen Schubser.'' Fügte Sirius hinzu und blickte das Mädchen vielsagend an. ,,Wir sind nur Freunde.'' Meinte Malia und Sirius stöhnte genervt auf. ,,Jaja das sagt Remus auch ständig, ich kanns nichtmehr hören. Ihr beide steht aufeinader. Nein, ihr beide liebt euch.'' Sirius tippte mit einem Zeigefinger gegen Malias Schulter. ,,Hat er das gesagt?'' Fragte Malia mit großen Augen und James schmunzelte. ,,Das muss er garnicht kleine. Das sieht man auch so.''
Malia lag nochimmer wach neben Remus im Bett, die beiden Niffler hatten es sich zwischen ihnen bequem gemacht und Malia hatte sich auf die Seite gedreht um besser in Remus Richtung blicken zu können. Der junge Mann schlief bereits und hatte sich ebenfalls auf die Seite gedreht. Sein warmer Atem striff immerwieder Malias Hand, welche neben ihm auf dem Kissen lag, um die Kette um seinem Hals zu berühren. Malia dachte über das Gespräch mit ihren Freunden nach, sie hatten recht, sie liebte Remus und Malia war sich sicher das es Remus ähnlich ging, schließlich behandelt er sie wie jemanden den man liebte, oder zumindest sehr gerne hatte. Sie ließ die Kette los und fuhr mit den Fingern durch sein etwas längeres Haar, was Remus leise seuftzen ließ. Malia lächelte und hob die beiden Niffler hoch, um sie etwas beiseite zu setzen und rutschte dann näher zu Remus, nahm seinen Arm und legte ihn über ihre Hüfte und schmiegte sich an seine Brust. Remus regte sich etwas und ließ seine Hand hoch zu Malias Wange wandern, über welche er immerwoeder mit seinem Daumen strich. ,,Alles okey?'' Fragte er schalftrunken und Malia nickte. ,,Ja.'' Nuschelte sie gegen seine Brust und Remus nickte knapp, hatte seine Augen nochimmer geschlossen. ,,Okey.'' Meinte er und zog das Mädchen enger an sich. ,,Remus?'' Fragte Malia nach einer Weile. ,,Hm?'' Das Mädchen rieb ihre ihre Nasenspitze gegen seinen Hals und zog seinen Geruch ein. ,,James hat recht.'' Flüsterte Malia und Remus fuhr mit seiner Hand über ihren Rücken. ,,Womit?'' Fragte er nochimmer im Halbschlaf. ,,Das wir über den Kuss reden sollten.'' ,,Kuss?'' Fragte Remus und Malia richtete sich auf um ihm mit den fingern über das Gesicht zu streichen. ,,Den an Silvester.'' Remus lächelte als Malia das sagte, behielt seine Augen aber dennoch geschlossen. ,,Und den an Weihnachten. Wäre deine Mutter nicht gekommen.'' Remus griff nach Malias Hand und küsste ihre Handfläche, bevor er sie zurück auf seine Wange legte, um ihr so zu sagen sie solle weitermachen. ,,Da wollte ich dich küssen ja.'' Meinte Remus und öffnete nun doch seine Augen. Malia stoppte in ihrer Bewegung. ,,Wieso hast du es danach nicht nochmal getan?'' Fragte Malia und Remus seuftze. ,,Ich wusste nicht ob du es willst. Ich wollte nicht riskieren dich zu verlieren. Malia du bedeutest mir alles.'' Meinte er ernst und setzte sich etwas auf, wobei er Malia mit hoch zog. Malia blickte zu ihm auf und drückte sich schließlich an ihn. ,,Du musst nichts dazu sagen Malia. Das erwarte ich nicht von dir.'' Meinte Remus und strich Malia über den Kopf. ,,Ohne dich wäre ich nicht hier Remus. Du bist der einzige der mich verstanden hat, Remus DU bist alles für mich.'' Flüsterte Malia und löste sich von ihm, um ihm in die Augen zu sehen. Remus lachte leise auf, schüttelte den Kopf und zog Malias Gesicht zu sich, nur um Sekunden später seine Lippen auf die ihren zu legen. Überrascht schloss Malia die Augen und legte ihre Hände in seinen Nacken, um ihn fest zu halten. Fast schon hatte sie Angst er könnte sich von ihr lösen und den Kuss bereuen, doch das tat er nicht. Remus drückte sie zurück in die Kissen und löste seine Lippen von ihr, nur um auf ihrem Gesicht immerwieder kleine Küsse zu verteilen, was Malia leise kichern ließ. Remus lächelte und hielt inne um Malia um Malia anzusehen. ,,Malia ich liebe dich. Das solltest du wissen.'' Meinte er lächelnd und strich dem Mädchen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Und ich liebe dich auch.'' Malia zog Remus zu sich herunter, um ihn erneut zu küssen.
DU LIEST GERADE
Remus Lupin / Rumtreiberzeit
FanfictionAuszug auf Kapitel 1: Ein lautes Heulen war im verbotenem Wald zu vernehmen. Es war eine dunkle Nacht, trotz des Vollmonds welcher hoch am Himmel stand. Der Wind rauschte durch die kargen Bäume des Waldes und das Wesen, welches den Laut von sich geg...