»Du weißt überhaupt nicht wie das ist, wenn man einen Vater hat, der so berühmt ist«, schrie ich Nathan an und versuchte die Tränen zu unterdrücken, die sich bereits in meinen Augen gesammelt hatten.
»Lianne! Du steigerst dich da in etwas hinein, was total unnötig ist. Du lebst hier in L.A. und nicht bei deinem Vater in New York! Sieh es doch einfach ein, dass dich alle nur mit ihm in Verbindung bringen, weil DU es so willst! Und dann bist du am jammern, dass du ständig nach ihm gefragt wirst? Gib es doch einfach zu, dass du genau DAS willst. Du willst dich in den Mittelpunkt drängen und benutzt die Bekanntheit deines Vaters dafür! Das ist einfach nur armselig, Lianne.«
Die Worte von ihm taten weh und brachen mir mehr und mehr das Herz. Seit 2 Jahren waren Nathan und ich ein Herz und eine Seele, hatten bereits viel miteinander erlebt, doch seitdem er bei der Marine war, fühlte ich mich extrem einsam.
»Du bist so ein Arsch, Nathan«, fluchend verließ ich unsere Wohnung, denn ich war einfach so enttäuscht und verletzt.
»Seit mittlerweile 20 Jahren lebe ich nun schon in L.A., weil meine Mutter sich damals Hals über Kopf von meinem Vater, Tony Stark, getrennt hat. Sie waren gerade mal etwas mehr als 4 Jahre verheiratet, doch warum sie sich letztendlich von ihm getrennt hat, weiß sie bis heute nicht. Ständig liegt sie mir in den Ohren, dass sie ihn ja so sehr vermisst, doch der Zug ist mittlerweile abgefahren, denn mein Vater hat seine große Liebe in Pepper Potts gefunden. Die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Ich weiß zwar, dass mein Vater seit ein paar Jahren Iron Man ist und auch ein Mitglied der Avengers, doch kennenlernen durfte ich sie bisher nie - außer Natasha. Doch Natasha lernte ich kennen, als der Boss meines Vaters ihn unbedingt als Avenger haben wollte. Sie wurde vor 5 Jahren als eine Art Sekretärin eingeschleust, doch ob sie das letztendlich wirklich verkörpern sollte, weiß ich bis heute nicht. Heute sind wir wie Schwestern, auch wenn mein Vater nicht wirklich begeistert davon ist, denn Natasha bringt mir seit 3 Jahren das Kämpfen bei und dabei wollte mein Vater nie, dass ich mit so etwas mal in Berührung komme.
Nathan ist nun für mindestens 2 Wochen nicht da, denn er hat einen Einsatz und obwohl er mich so sehr verletzt hat, liebe ich ihn dennoch und bereue den Streit mit ihm. Doch nach diesem Streit brauche ich dringend mal einen Tapetenwechsel, weswegen ich für die Zeit auch zu meinem Vater nach New York gehe - auch wenn er davon noch gar nichts weiß. Allerdings ist mir das ziemlich egal, schließlich hat er mir immer gesagt, dass ich immer Willkommen bin und die Türen immer offenstehen für mich.
Ach ja. Ich heiße Lianne Stark, bin 24 Jahre alt und werde von allen nur Li genannt!«
DU LIEST GERADE
Lianne Stark » Steve Rogers FF ✔︎
FanficSie ist doch nur ein kleines graues Mäuschen! So denkt am Anfang jeder über sie, doch Lianne ist alles andere als das. Sie ist die Tochter vom legendären Tony Stark und zarte 24 Jahre alt. Von ihrem Vater und auch von ihren Freunden wird sie allerdi...