Liebe/r (potentielle) Leser/in,
falls du dich dazu entschließen solltest 'His At Night' zu beginnen, so möchte ich dich vorweg darüber informieren, dass Themen in diesem Werk aufgegriffen werden, die dich potenziell triggern könnten.
Diese sind u.a.:• psychische und physischer Gewalt
• Vergewaltigung
• Selbstmord
• Drogenmissbrauch
• Tod
• explizite sexuelle Handlungen
Leider habe ich viel zu spät bemerkt, dass diese Geschichte eine Triggerwarnung bitter nötig hat. Zwar sind nicht alle Kapitel düster gestaltet und insbesondere am Anfang bekommt man von jener Atmosphäre kaum etwas mit, allerdings bin ich die Autorin dieser Geschichte und weiß dementsprechend, was für einen Verlauf das Ganze annehmen wird.
Zudem ist mir wichtig, auch hier nochmal klarzustellen, dass ihr euch bitte bitte verinnerlichen sollt, dass toxische Beziehungen alles andere als schön sind. Ich weiß, dies ist nur eine Geschichte und ich fiebere genauso wie meine Leser mit, aber ich sehe es als meine Pflicht euch dennoch darauf hinzuweisen, dass viele Handlungen hier nicht glorifiziert werden dürfen und dass ich auch gewiss nicht diese Intention mit dieser Geschichte verfolge und es auch niemals verfolgen werde.
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass Strafrecht mein liebstes Rechtsgebiet ist und ich mich aufgrund meines Studiums auch öfter mit Sexualdelikten auseinandersetze. Ich tue das aus purer Leidenschaft, weil ich später in diesem Bereich gerne arbeiten möchte, doch auch mir wird von Fall zu Fall bewusster, dass Geschichten ein Spiegelbild der Realität darstellen. Und auch wenn uns Geschichten nicht weh tun, so kann man das selbe leider nicht in Bezug auf die Realität sagen. Behaltet das also bitte immer im Hinterkopf, während ihr in Geschichten eintaucht.
Zu schreiben begonnen habe ich die Geschichte damals mit 16 oder 17 Jahren (ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr) und heute bin ich 23 Jahre alt. Meine Interessen und meine Sicht auf gewisse Aspekte haben sich seit jeher verändert. Ich wollte immer mit meinen Ideen und meinem Schreibstil hervorstehen, wobei das Verfassen von Sexszenen damals super unangenehm für mich war. Ich wollte letztere immer in meinem Geschichten sehr klein halten. Heute weiß ich jedoch, dass ich mehr sexuelle Inhalte einbauen werde, als ich bei der Entstehung der Geschichte überhaupt erahnen konnte. (Und das gilt auch für andere Themeninhalte.) Dennoch wissen die Leser, die mir jahrelang treu an der Seite geblieben sind, dass das NIE den Mittelpunkt meiner Geschichten einnehmen wird. Wenn ich solche Szenen einbaue, dann haben Sie unmittelbar etwas mit einer Charakterentwicklung zu tun.
Außerdem möchte ich mich hiermit auch bei meinen jetzigen Lesern/innen entschuldigen. Hätte ich mir viel eher eingestanden, dass ich eine bestimmte Richtung einschlagen werde, so hätte ich euch schon viel eher warnen können.
Ich werde mich bemühen euch ab sofort jedes Mal, wenn ein heikles Thema in Kapiteln auftaucht zu warnen oder euch zumindest die problematischen Szenen kenntlich zu machen, sodass ihr selbst darüber entscheiden könnt, ob ihr dieses Kapitel/diese Szene lesen wollt oder nicht. Denn jeder Mensch hat Grenzen und es ist wichtig, dass ihr eure Grenzen kennt. Ich bin euch überhaupt nicht böse, wenn ihr ab einem gewissen Punkt der Geschichte sagt, dass die Handlungen euch zu sehr mitnehmen und ihr deshalb nicht mehr weiterlesen könnt.
Eure Gesundheit und euer Wohlbefinden ist und bleibt das Wichtigste für mich und das sollte es auch für euch sein ❤
Fühlt euch gedrückt
Cherry
*Ich empfehle die Geschichte keiner/m Leser/in unter 16 Jahren.*
DU LIEST GERADE
His At Night
Mystery / ThrillerD A R K R O M A N C E «Möchtest du, dass es aufhört ? Dass dieses Spiel ein für allemal endet ?» durchbrach seine raue, messerscharfe Stimme, die endlos anhaltende Stille. Sie nickte, wohl wissend, dass sie durch diese kleine Geste ihr Todesurteil...