-Chat zwischen ??? & Mir-
Ich: Warst du das gerade?
???: Was soll ich gewesen sein??
Ich: Irgendein Idiot hat mich angerufen und mir gedroht!
???: Und du denkst wirklich ich wäre dieser Idiot? Ich muss wirklich Eindruck auf dich gemacht haben. Allerdings kann ich dir versichern, dass ich es nicht war. Alessja... das war höchstwahrscheinlich der Entführer. Was hat er zu dir gesagt?
Ich: Das ich mich raus halten soll.
???: Und wie klang er?
Ich: Kennst du Darth Vader?
???: Hmm.
Ich: Mehr fällt dir dazu nicht ein?
???: Doch. Das ist sehr gut.
Ich: Bitte was?!
???: Ja. Denk doch mal nach. Er kommt aus seinem Versteck gekrochen und verlässt seine Defensive. Dadurch macht er sich angreifbar. Womöglich macht er sich Sorgen wegen dir. Ja, sogar ziemlich sicher. Das ist wirklich sehr gut für uns.
Ich: Ich glaube... das war Dan.
???: Weshalb denkst du das?
Ich: Er sagte ich soll ihn in Ruhe lassen.
???: Behalte diesen Verdacht im Hinterkopf, aber versteife dich nicht zu sehr darauf. Du musst wachsam bleiben. Du darfst keinem aus der Gruppe vertrauen. Keinem einzigen!
Ich: Verdächtigst du bereits jemanden?
???: Ja. Aber ich will deine Einschätzung dadurch nicht beeinflussen. Das wäre noch zu früh. Du hast dich bisher äußerst gut geschlagen. Ich hatte recht mit dir. Wir werden Hannah retten!
??? ist nun Offline
<Videoanruf von Jessy>
"Hey ich hoffe ich störe dich nicht, aber ich wollte es dir am Telefon sagen. Ich bin gerade auf dem weg nach Hause und habs erfahren. Es wurde eine Leiche gefunden... die haben bis jetzt nicht viele Informationen raus gelassen, aber... das ist anscheinend eine Frauenleiche. Scheiße... ich weiß nicht ob die anderen es schon wissen, aber ich rufe aufjedenfall jetzt alle an und starte nachher eine Gruppenunterhaltung. Ich mache mir wirklich Sorgen... wir reden später"
-Gruppenchat-
~Jessy hat dich zur Gruppe hinzugefügt~
~Jessy hat Dan, Cleo, Richy hinzugefügt~
Jessy: So.😕
Cleo: Hi
Richy: Hey ho🙁
Ich: 👋🏻
Jessy: Also Cleo, Dan, Richy und Alessja habe ich schon angerufen. Bei Thomas und Lilly hab ich es nicht übers Herz gebracht.
Ich: Das verstehen wir doch Jessy.
Richy: Genau. Keiner überbringt gerne schlechte Nachrichten, ist doch klar. Das du es uns gesagt hast ist schon genug.
Cleo: Bisher hat sich Jessy ja nicht gerade viel eingebracht, wenn es um die Suche von Hannah ging.
Richy: Sie hat nun mal eine andere Einstellung.
Jessy: Cleo das ist jetzt schon etwas unangebracht.
Dan: Was wird denn das jetzt?
DU LIEST GERADE
Duskwood
Random~Die Geschichte ist basierend auf das Handyspiel Duskwood~ !!!Vorab das ist eine andere Art von "Geschichte" da viele Geschichten ab Kapitel 8 beginnen was danach passieren könnte dachte ich mir mache ich Mal eine wie alles begann!!! Bei der Gesc...