Kapitel 10

210 8 0
                                    

Nächster Morgen

Ich wache mit einem dröhnenden Kopf auf. Die Nacht war ja mal richtig scheiße. Es hat gedauert bis ich einschlief dazu war ich auch noch sehr oft wach und schlief nicht wieder ein.

Ich schaue auf die Uhr und kann es einfach nicht glauben es ist grade mal 07:00 Uhr!! Oh man... Ich liege noch im Bett und hab keine Lust aufzustehen. Verpeilt und Übermüdet nehme ich mein Handy und sehe das mir Jake geschrieben hat und das um eine Uhrzeit wo ich mir dachte "schläft er irgendwann mal auch?!"

-Chat zwischen Jake & Mir-

Jake: Ich habe gerade deinen Chat mit Dan von letzter Nacht gelesen.

Ich hasse es wenn er das macht! Obwohl er mir gesagt hat das er das nicht mehr machen wird macht er das trotzdem. Ich hab mittlerweile so ein Gefühl das er leicht Eifersüchtig ist ich kann mich, aber auch Irren.

Ich: Wolltest du das nicht lassen? 🙄🤔

Jake: Entschuldige, aber dass dir Dan schreibt fand ich sehr eigenartig. Ich hatte bisher gedacht er mag dich nicht.

Ich: Das dachte ich auch.

Jake: Diese Initialen... J.H.

Ich: Sag dir das was?

Jake: Mir fällt eine Person dazu ein, die auf diese Initialen passt.

Eine Unterdrückte Nummer rief mich an und unterbrach den Chat zwischen uns beiden. Ich ging ran, aber die Person sagte nichts und somit legte ich auch wieder auf. Ich denke mir nichts dabei und ignoriere es einfach.

Jake: Alessja?

Ich: Mich hat gerade jemand angerufen...

Jake: ?

Ich: Der Anrufer hat nichts gesagt. 🤨

Jake: Hmm eigenartig. Diese Initialen auf dem Armband sie passen auf Jessy. Jessica Hawkings.

Ich: Das ist bloß ein Zufall.

Die Unterdrückte Nummer rief mich schon wieder an. Ich ging ran. Das war ein Videoanruf allerdings sah ich nichts außer einen Baumstamm.

~Videoanruf Unbekannt~

(Verzerrte Stimme) "Ich hab dir gesagt du sollst dich raus halten! Du hast meine Warnung ignoriert. Du denkst das ist alles nur ein Spiel richtig?!"

Er dreht die Kamera Richtung Wald und ich verstehe erst mal nicht was er mir damit sagen will doch dann sah ich Cleo im Wald die anscheinend am Joggen war. Er filmte sie noch eine Weile und legte wieder auf ohne etwas zu sagen.

Verwirrt sitze ich auf meinem Bett und starre auf mein Handy mit zittrigen Händen tippe ich Jake eine Nachricht als Jessys Anruf es unterbrach. Ich nahm an und sah das sie fix und fertig war.

~Videoanruf von Jessy~

"Hey... es ist was schreckliches passiert. Dan hatte letzte Nacht einen schweren Autounfall... er muss die Kontrolle verloren haben und das Auto hat sich mehrmals Überschlagen... . Die Ärzte wissen nicht ob er es schafft. Es ist meine Schuld... ."

Sie fing richtig an zu Weinen und gab mir nicht mal die Gelegenheit etwas zu sagen und legte sofort auf. Kreidebleich schaue ich mein Handy an und denke nur "Dan hatte einen Unfall?" Das ist alles meine Schuld hätte ich letzte Nacht Jessy bloß nicht davon abgehalten ihn zu treffen wäre das vielleicht nicht passiert! Sie so weinen zu sehen bricht mir das Herz... am liebsten würde ich jetzt sofort nach Duskwood fahren nur um sie in den Arm zu nehmen und zu trösten, aber leider geht das nicht... .

DuskwoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt