Ich bin müde... es war ein sehr langer Tag gewesen im Moment freue ich mich einfach nur auf mein Bett! Ich gehe ins Badezimmer schminke mich ab, ziehe mein Schlafshirt an was mir bis zu dem Po ging und kurze Shorts, putze mir die Zähne und knote meine Haare zu einem lockeren Dutt. Müde und gedankenverloren lege ich mich sofort ins Bett und entspanne mich für einen kurzen Moment. Ich strecke mich und meine müden Knochen. Es war zwar noch ziemlich früh, aber der Tag hat mich gekillt.
Leider war es wirklich nur ein sehr kurzer Moment denn mein Handy fing wieder an zu vibrieren. Ich nahm es in die Hand da vibrierte es wieder und dann noch einmal. Was ist denn jetzt wieder los? Als ich leicht genervt auf den Bildschirm schaue verstand ich was das war. Ein Chat zwischen Dan und Cleo.
Observation Dan & Cleo
Dan: Jetzt reichts mir! Deine Mutter hat meine dazu überredet am Sonntag mitzugehen. Sonst geht's ihr gut oder?
Cleo ist nun Online
Cleo: Ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst? Was ist so schlimm an der Suche?
Dan: Hast du sie mal laufen gesehn? Und jetzt soll sie aber noch durch den Wald? Worstcase mehrere Stunden?
Cleo: Sie muss ja nicht so lange mitmachen. Außerdem wenn sie sich das zutraut ist das doch ihre Sache Dan.
Dan: Ich hab da lange genug zugeschaut. Irgendwann is echt genug Cleo!
Dan ist nun Offline
Was ist denn jetzt wieder los mit ihm?? Ich frag mal nach ob es ihr gut geht.
-Chat zwischen Cleo & Mir-
Ich: Ach du bist ja Online. 🙂
Cleo: Ja...
Ich: Ist was? 🤨
Cleo: Dan mal wieder!
Ich: Was hat der Trottel angestellt?😤
Cleo: Ach wegen der Suche am Sonntag. Er hat mir an den Kopf geworfen, dass meine Mutter seine Mutter überredet hat mitzuhelfen. Sie hat starke Probleme mit dem Knie und er fühlt sich mal wieder für ihre Entscheidungen verantwortlich und weil Dan nun mal Dan ist, ist all das jetzt meine Schuld!🤦🏼♀️
Ich: Er will wohl, dass du dich darum kümmerst.
Cleo: Ja oder? Ich war kurz davor, meiner Mutter zu schreiben, dass sie es Sophie ausreden soll. Hättest du mich nicht plötzlich angeschrieben. Danke, dass ich Luft ablassen durfte. 🙂 Jetzt ist mein Zorn fast schon wieder verflogen.
Ich: Kein Ding.
Cleo: Ich hoffe wirklich, dass ich mich eines Tages bei dir revanchieren kann.
Ich: Ich komme darauf zurück!
Cleo ist nun Offline
Oh das wird sie bereuen sowas angeboten zu haben. Solche Sachen vergesse ich nicht! Wenn ich schon am Handy bin schaue ich mich noch ein bisschen im Internet um. Und da kam nochmal ein Chat zum Vorschein.
Observation Jessy & Richy
Jessy: Wo steckst du denn ich dachte du bist in der Werkstatt. Ich wollte dir nur sagen das ich jetzt Heim gehe.🙂 Bis morgen. 👋🏻
Jessy ist nun Offline
Das war ja kurz und knackig. Der kleinste Chat bis jetzt. Na super und damit wurde meine Müdigkeit unterbrochen ich kann nämlich nicht mehr einschlafen! Ich wälze mich hin und her bis ich mich schließlich aufsetze und auf die Uhr schaue. Eine Stunde habe ich versucht was einschlafen angeht ohne Erfolg also bleibe ich jetzt solange wach bis ich vor Müdigkeit umfalle!
DU LIEST GERADE
Duskwood
Random~Die Geschichte ist basierend auf das Handyspiel Duskwood~ !!!Vorab das ist eine andere Art von "Geschichte" da viele Geschichten ab Kapitel 8 beginnen was danach passieren könnte dachte ich mir mache ich Mal eine wie alles begann!!! Bei der Gesc...