Kapitel 15

174 8 0
                                    

Mein Handy vibrierte in meiner Jackentasche und ich hatte keine Lust es aus der Tasche zu holen also entschied ich mich es einfach zu ignorieren. Ich sitze noch immer auf der kleinen Bank im Park und starre Löcher in die Luft.

Es vibrierte wieder und ich versuchte es wieder zu ignorieren, aber ich konnte nicht.

-Chat zwischen Richy & Mir-

Richy: Hey ho.😁 Ich nehme mal an dass du dir den Screenshot angeschaut hast?

Ich: Klar. Also, das bedeutet... Cleo hat Phil beschuldigt, als sie bei ihm war. Das hatte sie bei ihrer Erzählung aber ausgelassen.

Richy: Hm...

Ich: Sie dachte wohl, sie könnte dadurch etwas aus ihm rausbekommen.

Richy: Wahrscheinlich. Noch was... was er über Duskwood sagt. Meine Unterhaltung war gestern Abend. Heute hab ich das Zeichen des Raben an meiner Garage.

Ich: Deshalb hast du das vor Jessy so abgetan!

Richy: Auch. Also ich sag nicht, dass es Phil war, aber er hat schon recht mit dem was er da sagt. Duskwood kann eigenartig sein.

Ich: Hab ich gemerkt das meine ich positiv.😄

Richy: 😅 Naja jedenfalls würde Phil mich ja nicht warnen und mir dann am nächsten Tag dieses Zeichen an die Garage pinseln... oder?🤔

Ich: Nein das wäre wohl zu auffällig

Richy: Hm oder er hatte ein gutes Gespür dafür, dass jemand anderes es machen würde.🤔 Andererseits weiß ja niemand, dass wir Nachforschungen anstellen. Erst recht nicht über den Mann ohne Gesicht und das an meiner Garage ist zweifellos sein Zeichen.

Ich: Sagte nicht irgendwer, in Duskwood verbreiten sich Gerüchte schnell? Warst das nicht sogar du?

Richy: Ja... das du dir das gemerkt hast😮

Ich: Phil hat Hannah also Getränke spendiert?

Richy: Ach stimmt, dass hatte er ja geschrieben wusste ich bisher zwar auch nicht aber ok😅

Ich: Als Barbesitzer macht man sowas ab und an.

Richy: Ich hab noch nie einen Drink gratis bekommen. Ganz im Gegenteil ich gebe sogar immer eine erhebliche Summe an Trinkgeld. 😝

Ich: Du bist aber auch keine Frau.

Richy: Aha verstehe.😆 Argh ich wollte dieses Thema gar nicht so breit treten😅

Ich: Nein, dass du mir sowas erzählst ist gut.

Richy: Da bin ich mir gar nicht mal so sicher.😐 Adios.😁

Ich: Richy? Du kannst jederzeit mit mir reden.🙂

Richy: Danke. Ich werd darauf zurück kommen. 😁

Richy ist nun Offline

Ich danke Richy innerlich das er mir geschrieben hat dadurch fühle ich mich irgendwie besser auch wenn das ein komplett anderes Thema war, aber egal wie schlecht es einem geht sobald man mit ihm schreibt ist das schlechte Gefühl total verflogen.

Ich mag Richy mittlerweile sehr also als Freund mehr auch nicht. Ich stehe auf und gehe noch eine kleine Runde durch den Park und mache mich danach auch langsam wieder auf den Weg nach Hause. Ich sah das auf der Duskwood Karte ein Platz dazu kam "Bar Aurora" Phils Laden. Ich frag mich wie der Typ so drauf ist, aber irgendwie alles was ich bis jetzt mitbekommen habe war nicht gerade schön gewesen.

DuskwoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt