Mein Herz hüpft vor Freude und ich muss lächeln als ich seine Nachricht sehe.
Ich: Jake?! 😄
Jake: :) Ich wollte mich erkundigen, wie es dir geht.
Ich: Mit dir ist es irgendwie leichter...
Jake: Das tut mir leid zu hören.
Ich: Hast du gerade Zeit?
Jake: Ich werde mir Zeit nehmen, ja.
Mein Lächeln wird immer breiter und mein verrücktes Herz springt mir gleich fast aus der Brust so heftig wie es klopft.
Ich: Die Waldsuche wurde abgesagt. (Cleos Bilder gesendet)
Jake: Das bedeutet, dass Hannah tatsächlich im Wald ist.
Ich: Aber es nützt uns nichts, Jake. Der Entführer verhöhnt uns förmlich!
Jake: Was wollt ihr jetzt unternehmen?
Ich: Wir haben aktuell keine Alternative. Ich werde nicht zulassen, dass sie in den Wald gehen.
Jake: Ich verstehe.
Er ist bestimmt enttäuscht das wir nicht im Wald suchen oder ich es nicht möchte das jemand aus der Gruppe in den Wald geht... aber ich kann es einfach nicht riskieren das irgendwas schlimmes passiert.
Ich: Laut Dan war sein Autounfall nicht seine Schuld. Seine Bremsen wurden angeblich manipuliert.
Jake: Und was hältst du davon?
Ich: Nicht viel. 🙄
Jake: Hm... die vorhergegangene Warnung fehlt, nicht wahr?
Ich: Stattdessen hatte er vorhergegangenen Whiskey. Jedenfalls hat er Richy gebeten, sich das Auto anzusehen. Die mysteriöse Jennifer Manson kam nicht aus Duskwood. Sie wurde tot in Duskwoods Wäldern gefunden, der Mörder wurde nie gefasst. Das ganze ist über 10 Jahre her ca. das war alles.
Jake: Deine Informationen könnten uns einen großen Schritt weiter bringen. Gut gemacht Alessja.
Ich: Ach... ☺️
Jake: Lass mich mal schnell etwas prüfen.
Es dauert paar Minuten bis er mir wieder schreibt.
Jake: Hm, eigenartig. Von wem hast du diese Informationen erhalten?
Ich: Von Richy. Du hast gesagt ich darf aussuchen. 😐
Jake: Natürlich. Es ist nur...
Ich: Ja?
Jake: Es existiert kein Eintrag zu einer Jennifer Manson, aber das soll uns nicht aufhalten. Ich werde mich später darum kümmern. Gibt es sonst noch etwas, was du mir noch sagen möchtest?
Die Frage klingt so als wüsste er über alles Bescheid oder irre ich mich einfach?! Ich weiß nicht ob ich ihm über mein Gespräch mit Jessy erzählen soll... ich glaube ich lasse das erst mal?!
Ich: Hier macht sich langsam Unmut gegen dich breit. Sie verdächtigen dich Jake...
Jake: Solange sie dir vertrauen, ist alles in Ordnung. Und du wiederum mir. Du vertraust mir doch noch, oder?
Ich: Natürlich vertraue ich dir! ☺️
Jake: Ich vertraue dir auch. Nur dir! Vergiss das niemals.
DU LIEST GERADE
Duskwood
Random~Die Geschichte ist basierend auf das Handyspiel Duskwood~ !!!Vorab das ist eine andere Art von "Geschichte" da viele Geschichten ab Kapitel 8 beginnen was danach passieren könnte dachte ich mir mache ich Mal eine wie alles begann!!! Bei der Gesc...