Kapitel 7

219 11 0
                                    

In der Zeit wo ich bei der Gruppe bin habe ich viel erfahren und so einiges gesehen. Ich hätte niemals gedacht das ich mal in sowas reingeraten könnte geschweige denn das ich einem Unbekannten den ich noch nie gesehen oder seine Stimme gehört habe mal helfen werde eine Vermisste Person zu suchen.

Mein Kopf war voll von Informationen, Bilder und Videos. Ich musste mich ein bisschen ablenken also öffnete ich Hannahs Cloud und durchsuchte es. Und siehe da keine 10 Minuten vergangen und ich habe schon was gefunden.

Noch ein Tagebucheintrag, aber diesmal ist es nicht so verwirrend wie das erste.

-Chat zwischen ??? & Mir-

Ich: (Dokument gesendet)

??? ist nun Online

???: Du hast noch eine Notiz von Hannah gefunden?

Ich: Ja hab ich

???: Lass mich einen kurzen Blick darauf werfen.

Ich öffnete das Dokument und las es auch nochmal. Es geht um ein Besuch bei einer Frau Namens Iris. Sie hat Hannah wohl eine Geschichte oder ein Geschehen erzählt was sie, aber wohl schon kannte. Es kam wohl auch eine Unbekannte Person damals mit ihr mit... wer es wohl war?! Augen wie Smaragde? Hm sehr interessant. Mal gucken was er dazu sagt.

???: Hmm. Diese Notiz unterscheidet sich stark von der Alten.

Ich: Inwiefern? 🤔

???: Es ist bedeutend verständlicher geschrieben. Die letzte Notiz war sehr schleierhaft, schon beinahe Kryptisch. In deinem jetzigen Fund scheint Hannah über Erlebtes zu schreiben.

Ich: Ein Tagebuch!

???: Das denke ich. Ja ein ausgesprochen wichtiger Fund. Gut gemacht.

Ich: Vielen Dank.☺️

???: Ich würde gerne etwas Neues mit dir versuchen. Ich möchte, dass du dir Notizen zu den wichtigen Kerninformationen machst. Ich werde diese Kerninformationen für dich markieren und meine eigenen Notizen vermerken und am Ende werden wir unsere Notizen miteinander vergleichen.

Ich: Klingt nach einer Super Idee. 👍🏻

???: Das freut mich zu hören. Bist du bereit?

Ich: Warte kurz... so jetzt.

Mr. Hacker hat mir eine Datei gesendet was ich mit meinen Notizen ergänzen soll. Das ist die selbe Datei was ich ihm eben geschickt habe. Ich muss nur das ergänzen was fraglich ist wie zum Beispiel: "Wessen Familie? Wer mitgekommen ist? Welche Geschichte?" Das und noch ein paar mehr, aber das hat er mir alles markiert. So schwer war das alles nicht als ich fertig war schickte ich die Datei wieder an ihn zurück.

Ich: (Datei gesendet)

???: Lass mich sehen was du dir notiert hast... . Verblüffend! Du hast dir tatsächlich die exakt gleichen Notizen gemacht, wie ich!

Ich: Wir ticken gleich. 🙃

???: Fassen wir die Hinweise zusammen. Hannah war bei einer Familie.

Ich: Die Frau dieser Familie hieß Iris.

???: Richtig. Gut ergänzt! Sie wurde dabei von einem uns unbekannten Mann begleitet.

Ich: Der Beistand war ihr wichtig.

???: Gut! Sie haben über etwas gesprochen worüber Hannah bereits alles zu wissen schien.

DuskwoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt