Kapitel 19

182 8 0
                                    

Ich habe mich für Richy entschieden weil ich einfach das Gefühl habe das er mir irgendwie mehr helfen kann. Keine Ahnung ich habe bei ihm einfach ein gutes Gefühl.

-Chat zwischen Richy& Mir-

Ich: Ich brauche deine Hilfe!

Richy ist nun Online

Richy: Öh... du hast doch mitbekommen, dass wir Kundschaft haben 😁😅

Ich: Ich stell schon mal den Sekt kühl. 🍾Das ändert aber nichts daran, dass ich mit dir sprechen muss.

Richy: Er ist gerade sowieso auf Toilette, also wenn du dich beeilst.😅

Ich: Auf dich ist eben Verlass. Fällt dir etwas zu einer "Jennifer" aus Duskwood ein?

Richy: 🤔Schon ein paar Sachen. Ich glaube ich kenne drei mit dem Namen Jennifer aus Duskwood

Ich: Es hat mit den Wäldern Duskwoods zu tun.

Richy: 😮Du wirst doch nicht das Mädchen meinen, dass damals Tot in den Wäldern gefunden wurde😮

Ich: Für genau diese Frage brauche ich deine Hilfe!

Richy: Das hatte ich völlig vergessen. Ganz Duskwood war damals in Aufruhr. Wie du dir ja sicher denken kannst.

Ich: Und weißt du auch etwas was ich mir nicht denken kann?

Richy: Soweit ich weiß wurde der Mörder nie gefunden. Es wurde dann auch bald vermutet, dass der Mörder nicht von hier war und damit kehrte auch recht bald wieder Ruhe in Duskwood ein.

Ich: Gab es denn Hinweise zur Herkunft des Täters?

Richy: Also so genau weiß ich dann doch nicht über den alten Fall bescheid. 😅Aber du weißt ja wie die Leute sind. Es gibt schöneres, als der Gedanke daran, dass ein Mörder nebenan wohnt.😅 Und Jennifer war auch nicht aus Duskwood. Das kommt zu dieser Theorie erschwerend hinzu. Du glaubst aber nicht, dass Hannah was mit dem Fall von damals zu tun hat?

Ich: In irgendeiner Art und Weise vielleicht schon.

Richy: 😕Na hoffentlich nicht... das muss aber schon mindestens zehn Jahre her sein.🤔 Hm... ich glaub das war alles mehr weiß ich nicht.

Ich: Vielen Dank, Richy.🙂 Bis bald.

Richy: Warte mal kurz. Warum hast du mich das gefragt?

Ich: Es ist eine Spur, der ich nachgehe.

Richy: Ne ne so mein ich das nicht...😅 weshalb MICH?

Hm... das ist eine gute Frage. Vielleicht wird mir einfach klar das ich ihn echt gern habe und ihm vertraue.

Ich: Ich mag dich. 😊

Richy: 😊Ich mag dich auch Alessja sehr...😳 Adios😁

Richy ist nun Offline

Interessante Information über den Fall "Jennifer"... mittlerweile glaube ich wirklich das Hannah was damit zu tun hat.

Warte mal... Richy mag mich? Sogar sehr?! Was ist denn jetzt los?!

-Legenden von Duskwood-

Richy: So, der Kunde ist weg. Er hat uns Scheibenwischer abgekauft und das hat er auch nur gemacht, weil er die Toilette benutzen wollte. 😑

Ich bin etwas perplex als ich das kapiert hab muss ich richtig Lachen. Der arme hat auch gar kein Glück mit seiner Werkstatt.

Ich: Hatte er das Zeichen an deinem Garagentor gesehen?

DuskwoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt