Ich bleibe noch eine Weile auf dem Balkon und schaue einfach nur in Richtung Wald, als es kühler wird, gehe ich wieder rein, setzte mich aufs Sofa und versuche in Hannahs Cloud etwas zu finden. Lilly schreibt mir und ich unterbreche das stöbern wieder.
-Chat zwischen Lilly & Mir-
Lilly: Hi Alessja
Plötzlich spinnt mein Display und eine Warnmeldung mit dem Namen Nym-Os erscheint. Was ist das denn jetzt? Warte Nym-Os das ist doch das von Jake... verwirrt, schaue ich das Display an und sehe das, da ein Timer ist, der im Sekundentakt runter zählt schnell drücke ich auf abwehren, der Balken wird grün und die Meldung verschwindet. Perplex starre ich es weiterhin an und verstehe nichts.
Ich: Was zum Teufel...
Lilly: Was ist?
Ich: Ich habe gerade eine seltsame Meldung bekommen.
Lilly: Was denn für eine Meldung? Kannst du sie mir beschreiben?
Ich: Es wurde ein Unbekannter Angriff registriert. Ich glaube, jemand versucht mich zu hacken.
Lilly: Doch nicht etwa Jake?
Ich: Nein, das war nicht Jake. Nymos hat mich über den Angriff in Kenntnis gesetzt.
Das ist merkwürdig, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich so was überhaupt mal aufs Handy installiert habe. Es sei denn, Jake hat sich unerlaubt Zugriff auf mein Handy verschafft und hat es selbst gemacht, bevor er verschwand, das heißt, er hat es gehackt. Ich weiß nicht, ob ich wütend oder beeindruckt sein soll.
Lilly: Nymos? Du meinst den Bot von Jake? Ok jetzt hast du mich komplett verwirrt
Ich: Nymos hat mich beschützt mehr verstehe ich auch nicht.
Lilly: Hm ok, dass heißt Jake war es definitiv nicht selber. Omg... Alessja waren das etwa die Verfolger von Jake?
Ich: Das bedeutet wohl, #IamJake war ein voller Erfolg. 😅
Meine Gefühle sind zwiegespalten, einerseits freue ich mich, dass es anscheinend geklappt hat, aber andererseits überkommt mich eine Angst, die ich nicht beschreiben kann und dann erscheint wieder Nym-Os mit einer Warnmeldung. Die wollen auf meinen Standort zugreifen. Mein Herz rast, ich drücke wieder auf abwehren und die Meldung verschwindet.
Lilly: Alessja? Was ist passiert?
Ich bin immer noch etwas verwirrt nach der zweiten Meldung.
Lilly: Sag doch bitte was 🙁
Langsam steigt meine Angst höher, weil die versucht haben, auf meinen Standort zuzugreifen, das heißt, ich gerate langsam in deren Visier, aber wieso ich und nicht Lilly?!
Ich: Jemand hat gerade versucht, auf meinen Standort zuzugreifen.
Lilly: Oh nein. Ok wir müssen jetzt ganz ruhig bleiben.
Ich: Ich bin doch ruhig.😑
Lilly: Du hast gesagt, Nymos hat den Angriff irgendwie abgewehrt, richtig?
Ich: Richtig.
Lilly: So lange er also existiert bist du in Sicherheit. Das ist doch schon mal ein Anfang, aber was hat das zu bedeuten? Ich dachte bisher, Nymos ist nur ein Teil des Rätsels gewesen.
Ich: Zumindest sollten wir das wohl denken. 🤔
Lilly: Dafür gibt es nur eine plausible Erklärung. Jake wusste, dass das passieren würde und Nymos ist der Beweis dafür
DU LIEST GERADE
Duskwood
Diversos~Die Geschichte ist basierend auf das Handyspiel Duskwood~ !!!Vorab das ist eine andere Art von "Geschichte" da viele Geschichten ab Kapitel 8 beginnen was danach passieren könnte dachte ich mir mache ich Mal eine wie alles begann!!! Bei der Gesc...