Man denkt das die Familie immer hinter einem steht doch man weiß nie, wann die das eigene Kind aufgeben. Ob die noch die eigene Tochter lieben? Vertrauen? Das weiß man nie, aber hätten die mich geliebt, dann hätten die mich nicht an einen fremden Jungen verheiratet. Hätten die mir vertraut, dann wäre es nicht so geworden wie es grad ist.
Ich bin Seda 20 Jahre alt, bin 1.68 groß, studiere grad Medizin, mein Vater Hakan(48), meine Mutter Hatice(45) und 3 größere Brüder Mehmet(22),Emre(25) und Enes Kaan(17).
Und mein Freund Burak aber wir sind heimlich zusammen.Wir waren eigentlich eine ganz fröhliche, friedliche und glückliche Familie. Bis auf den Tag an dem ich alles vermasselt hab.
Vor ca.2 Wochen
Burak und ich haben uns eines Tages im Park getroffen. Ich wollte ihm sagen das der Zeitpunkt gekommen ist das die Eltern kommem und um meine Hand bitten. Unerwartet legte er sanft seine Lippen auf meine bevor ich mich wehren wollte hörte ich ein Geschrei hinter uns. Wir drehten uns schlagartig um und sahen meine Eltern ! Jetzt werde ich an einen fremden Jungen verheiratet...!
Flashback
"Kizim (Tochter) wir können nicht mit dieser Beschmützung leben du hättest an uns denken müssen. Ich kann nicht auf die Straße gehen mit der Angst das mich ein bekannter sieht!" schrie mein Vater "Ama Baba,flüstert ich weinend, ich habe nichts gemacht ich gebe es zu ich hatte nur ein Fehler und der war das ich geliebt habe. Ich habe ihn nur geliebt aber ihr wolltet es nicht akzeptieren. Ihr habt nur an euch gedacht nie an mich. Glaubst du mir nicht Baba (Papa) , ich habe nichts falsches gemacht, ich habe deine Ehre nicht verschmutzt. "
"Aber wie soll ich dir glauben häää wie? Auch , wenn ich dir glaube trotzden wird immer noch jeder über uns reden! Es git nur ein Ausweg du musst heiraten!"Heiraten ich und heiraten, wenn ich einen heiraten muss, dann ist es Burak... wo bist du Burak?
"Ama Baba-"(aber Papa) "Was für aber ,schrie er, jeder redet über mein Stolz und meine Ehre was soll ich machen, sie umarmen und sagen < Kizim (Tochter) hast du gut gemacht!>Mein vater hatte recht, was denken jetzt andere über mich ich muss heiraten...
Mein Vater riss mich aus meinen Gedanken und schrie "Sie wird heiraten mit Mustafa !"
Flashback ende
Man macht immer fehler aber man denkt nie an die konsequenten...!
Das war mein erstes Kapitel hoffe es hat euch gefallen.
Freuch mich auf Votes und Kommentare!
Eure Autoren♥
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡
RomanceDie 20 Jährige Seda muss aus zwang Mustafa heiraten... Aber sie liebt einen anderen! Wird alles gut gehen ? Wird Burak Seda aufgeben... Wird Seda sich für Burak oder für Mustafa entscheiden. ..! Und was passiert wenn Seda Schwanger von...wird? Liest...