Das Mädschen ist Seda und der Junge Mustafa
Viel spaß beim lesen :)
Die Tage vergingen schnell. In diesen zwei Tage ist nichts besonderes passiert. Mustafa ging ganz normal zur Arbeit und kam. Und mit einander reden taten wir nur das nötigste. Und am Montag fange ich wieder mit der Schule an. Das freut mich am meisten. Ich kann dann wieder seit langem wieder meine Freunde sehen und ich muss dann nicht immer an Burak denken.
Die Hochzeit meines Cousins ist auch schon heute. Freuen tuh ich mich schon bisschen, weil ich wieder seit längerem die ganze Familie zusammen sehen werde. Aber Anhst hab ich immer noch das paar Freunde auch kommen werden, weil sie werden mich dann die ganze Zeit ausfragen: Warum hast du geheiratet, wurdest du gezwungen und so weiter. Aber trotzdem denke ich positiv. Mustafa und ich habem uns entschieden das wir dort in der Hochzeit uns als verliebtes Ehepaar zeigen. Was auch besser für mich ist, weil dann hören auch die lästereien auf.
Friseurin: Gefällt euch ihre Friseur?
Als ich hoch ins Spiegel sah, sah ich das die Friseur schon fertig war und und die Friseurin mir hinterm Kopf noch ein Spiegel hielt das ich es von hinten auch sehen kann.
Seda: Danke. Sogar sehr.
Nach meiner Antwort nahm sie den Spiegel runter und emfernte sich von mir.
Ich nahm auch mein Handy umd ging zur Braut.Seda: Canim ich bin fertig und fah jetzt nach Hause. Wir sehen uns im Saal.
Zeynep ( die Braut ): Tamam Canim. Komm gut nach Hause.
Seda: Danke lass dich noch ein letzes mal umarmen.
Zeynep: Gel! ( Komm)
Seda: Kizim sen agliyor musun? (Mädschen weinst du?)
Zeynep: Uff bisschen. Hadi sen git du musst noch deine Sachen anziehen. (Los geh)
Seda: Ok
So entfernte ich mich auch vom Friseursalon umd fuhr nach Hause. Zuhause angekommen hörte ich das Mustafa duscht. Also nahm ich auch mein Klaid und ging in das andere Badezimmer um es mir anzuziehen.
Nachdem ich fertig war zog ich mir noch meine High hells an und fertig.
Als ich mich im Spiegel betrachtete bemerkte ich das ich hübsch aussah. Meine Schminke war nicht zu übertrieben auch nicht zu wenig. Es war genau perfekt. Meine Friseur auch. Die Friseur passte genau zu meinem Kleid es sah einfach wunderschön aus. Das Kleid war auch nicht so übertrieben offen außer das es hinten und vorne ein kleines Dekolleté hatte. Als ich noch den letzten Check gemachte hatte verließ ich das Badezimmer und ging in mein Schlafzimmer, was mit den langem Kleid bisschen schwer war.Mustafa's Sicht
Nachdem Frühstück fuhr Seda zum Friseur und ich blieb zu Hause und bügelte mein Anzug ging dann auch zum Friseur um mir die Haare schneiden zulassen. Als ich kam sah ich das Seda noch nicht da war also beschloss ich Duschen zugehen. Nachdem ich auch mit dem duschen fertig war kam ich in das Zimmer und zog mir mein Anzug an. Genau als ich fertig war ging die Zimmer Tür auf.
Mit großen Augen sah ich zu Seda. Kann man nur so hübsch sein. Das Kleid was sie an hatte passte ihr genau. Sie sah einfach nur perfekt aus. Aber es war zu offen keiner außer mir darf sie so sehen. Mit so meine ich so hübsch.
Seda: Mustafa? Was ist los?
Mustafa: Nichts. Was soll den los sei?
Sie kam paar Schritte auf mich zu und zeigte auf meine Hand. Ich hatte es garnicht bemerkt das ich vor Wut meine Hände zu Fäuste gemacht hatte.
Seda: Ist was?
Mustafa: Nein. Nur ist das nich bisschen zu offen?
Seda: Gefällt es dir nicht?
Mustafa: Doch du siehst bezaubernd aus. Aber.....
Und so stoppte ich auch. Aber sie hackte nach.
Seda: Aber?
Mustafa: Aber ich will nicht das dich ein anderer außer mir dich so perfekt sieht.
Seda grinsend: Wirst du dann eifersüchtig?
Grinsend machte ich paar Schritte auf sie zu und nahm ihr Gesicht zwischen meinen Händen. Und sie sah mich nur geschockt an. Ich glaub sie hätte grad sowas nicht erwartet.
Mustafa: Du bist meine Frau natürlich werde ich eifersüchtig. Was ist das bitte für eine Frage. Heute darfst du das Kleid anziehen aber du bleibst die ganze Zeit in meiner Nähe einverstanden?
Stumm nickte sie vor sich hin.
Seda: Einverstanden. Lass jetzt los fahren. Die Hochzeit hat bestimmt schon angefangen.
Mustafa: Tamam (Ok)
Zusammen verließen wir das Haus und stiegen in mein Auto ein. Die Fahrt verlief auch still keiner von ums redete. Am Hochzeits Sall angekommen stiegen wir aus. Und betraten den Saal. Im Saal waren Menschen aber noch nicht so viele. Seda zog mich mich auch ganz schnell zu einem Mädschen und Jungem Tisch.
Seda: Kizlar (Mädschen)
Und schon standen alle auf und umarmten Seda kreischend.
Seda schreiend: Ahh wartet meine Frisur!
Cousine: Setzt euch
Seda und ich saßen uns hin und so fing auch das Gespräch an. Mit ihren Cousins Ahmet, Mehmet und Murat an. Ich hab mich schnell mit denen angefreundet.
Und jetzt redeten wir über unsere Kindheit. Bis auch schon die Braut und der Bräutiger kamen.
Die Hochzeit verlief zur Zeit schön. Seda hat mir noch paar andere Cousinen und Freunde vorgestellt die alle auch ganz nett waren. Getanzt hatten wir auch bisschen. Und jetzt tanzte jeder mit seinem Partner. Seda stand neben mir und beobachtete die Menschenmenge die Tanzt. Sollte ich ihr Fragen ob sie auch tanzen möchte?
Als ich fragen wollte ob sie mit mir Tanzen möchte fing sie plötzlich an zu reden.
Seda's Sicht
Also die Hochzeit verläuft ganz schon. Wir haben mit Freunden getanzt, geredet gelacht. Und jetzt Tanzte das Brautpaar und noch andere zu der schönen Musik. Und ich muss schon die ganze Zeit auf die Toilette aber unterdrückte es. Aber weiter kann ich es nicht mehr unterdrücken.
Seda: Mustafa ich geh auf die Toilette.
Mustafa: Soll ich mit kommen?
Seda: Brauchst du nicht.
Mustafa: Ok
Mit zügigen Schritten versuchte ich die Toilette zu finden. Als ich endlich die Toilette fand sah ich von der Entfernung das ein Junge vor der Tür stand. Aber mit dem Rucken zu mir gedreht, deswegen konnte ich ihn nicht sehen. Als ich noch paar Schritte bis zur Tür hatte und der Junge sich umdrehte und sich unsere Blicke trafen.........
Blieb die Welt für mich stehen.....
□□□□□■■■■■■■□□□□□□□□■■■■■■■■■■□□□□□■■□□□□□□■■■■■■■■■
Hoffentlich gefällt es euch♡♡♡
Wer könnte der jenige sein?
Freu mich auf ein Feedback und Votes ♥♥♥♥
Eure Kurdannn
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡
RomansaDie 20 Jährige Seda muss aus zwang Mustafa heiraten... Aber sie liebt einen anderen! Wird alles gut gehen ? Wird Burak Seda aufgeben... Wird Seda sich für Burak oder für Mustafa entscheiden. ..! Und was passiert wenn Seda Schwanger von...wird? Liest...