Kapitel 4

1.9K 81 7
                                    

Mustafa's Sicht:

Man weiß nicht was im Leben auf einem zukommt oder zukommen wird, aber ich wusste grad nur eins das ich jetzt mit einer fremden Person heiraten musste. Am Anfang hatte ich mich geweigert, aber dann hab ich es eingesehen das es kein Sinn hatte sich zu weigern. Ich bin ein streng religiöser und hoffte nur das sie auch so ist wie ich,so könnten wir uns vielleicht auch besser verstehen. Wer weiß? Für mich ist es Pflicht das soe Kopftuch trägt wie ich mitbekommen habe sind diese Mädchen ihre Cousinen und die sehen alle anständig aus, die tragen alle ein Kopftuch!

Meine Mutter riss mich aus den Gedan und brachte mich wieder in die Realität, indem sie moch von der Seite schüttelte.

Ayse ( Mustafa's Mutter ): "Hadi Kapiyi ac!  (Loys mach die Tür auf!)

Wir standen grad vor Sedas Zimmer. Jeder wartete schon drauf das ich die Tür auf mache. Mit meiner ganzen Kraft nahm ich meine Hand, machte ganz langsam die Tür auf und betrat das Zimmer....

Seda's Sicht

Wollt ich das hier was grade passiert,war ich bereit Burak zu vergessen? Könnte ich auf ein Haus aufpassen, jeden Tag Frühstück vorbereiten, putzen, Verantwortung übernehmen? Ich weiß es nicht  viele Fragen und keine Antwort.

Plötzlich würde die Tür aufgemacht und ein gut aussehender, so ca.23, braune Augen und super gebräunter im Anzug stand vor der Tür und da hinter lief laute türkische Musik. Mit langsamen Schritten lief er auf mich zu. Ganz langsam hackte ich mich bei ihm ein und wir verließen mit langsamen Schritten mein Zimmer und stiegen die Treppen runter. Vor dem schön geschmückten Auto standen ganz viele Kinder und wollten Geld. Mustafa ich glaub er hieß so nahm sein Portmonee raus und gab jedem ein 20€ Schein.

In der Hochzeit angekommen...

Angekommen stieg Mustafa aus, kam auf meine Seite und machte mir auch die Tür auf.
Mit langsamen Schritten betraten wir das Saal und liefen in die Mitte des Saales.

Nach der Hochzeit...

Die Hochzeit neigte auch langsam dem ende viele Besucher hatten sich schon verabschiedet und sind gegangen.  Jetzt ist der schwierigste Teil der Hochzeit gekommen "die Verabschiedung". Mit langsamen Schritten stand ich auf und lief auf meine Mutter zu, die schon auf mich wartete. Sanft nahm sie mich in ihren armen und ich weinte mich bei inr aus muss das so schwer sein?

Nach langem umarmungen stiegen wir in das Auto ein und fuhren zu meinem neuen Zuhause.

Im Auto...

Jetzt bin ich auf mich alleine gestellt, es gibt jetzt keiner mehr der mir bei meinen Problemen mir hilft, mich bei schwierig keiten unterstützt, mich auf muntert, wenn was schief gelaufen ist.

Im Auto war es still Mustafa und ich hatten kein einziges Wort mit einander ausgetauscht, bis er die Stille unterbrach.

Mustafa: Wie alt bist du eigentlich?

Seda: 20 du?

Mustafa: 23 . Wenn wir zuhause sind müssen wir paar Regeln besprechen, die dan auch eingehalten werden müssen.

Seda: Und die wären?

Mustafa: Z.b Kopftuch tragen.

Der denkt doch jetzt nicht im ernst das er mir sagen darf wie ich mich zu anziehen habe, das interessiert ihn doch nicht. Garkeiner hat ein Recht sich in meinem Leben ein zu mischen und, dann noch Kopftuch mmeine Eltern wollten auch, damals das ich es trage, aber ich hatte mich geweigert. Ich war noch nie son ein Mädchen die jeden Tag 5mal betet, jedes Wochenende zur Moschee geht, Kuran ließt. So war ich nicht ! Ich weiß nicht mal was das für ein Gefühl ist, denn Kuran in der Hand zuhalten.

Mustafa: Reicht das du geträumt hast, wir sind da !

Ich hatte es garnicht bemerkt das, das Auto stehen geblieben war. Ich machte die Beifahrer Tür auf und stieg aus. Mit langsamen Bewegungen stieg ich aus und lief zu meiner neuen Zukunft!

Der Albtraum kann beginnen!

Hoffe es gefällt euch ab dem nächsten Kapitel fängt die Geschichte richtig an ♥♥♥

Nicht vergessen Votes und Kommentare hinter lassen♡♥☆★☆★♥♡★♡♥♥

Morgen fängt wieder die Schule an :(

Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt