Kapitel 6

1.7K 76 8
                                    

Als der Film langsam dem ende neigte klingelte plötzlich mein Handy. Zugig nahm ich es in die Hand...

Zugig nahm ich es in die Hand. Und sah die Nummer von  Mert. Mert ist ein ganz guter Freund von mir und Burak. Er hat uns damals verkuppelt. Nach dem zweitem Klingeln nahm mich auch schnell ab.

Seda: "Mert?"

Mert: "Seda? Wo bist du komm ganz schnell ins Krankenhaus!

Seda hektisch: "Warum was ist passiert?"

Mert: "Burak-

Plötzlich stoppte er und fing an zuweinen. Was war mit Burak. Ungewollt rollten mir paar Tränen aus den Augen und ich schrie in den Hörer.

Seda schreiend: "Was ist mit Burak? Mert konuş sana!

Mert: "Burak.....hatte ein Autounfall.

Seda: "Was!!!!"

Mustafa: "Seda was ist los?"

Seda stotternt: "Ich muss ins Kranken-hhaus...Burak-

Weiter hatte ich keine kraft mehr zu reden und nahm mein Gesicht zwischen meinen Händen. Und fing an zu schreien und weinen.

Mustafa: "Wer ist Burak?"

Ohne ihm eine Antwort zugeben nahm ich meine Auto Schlüssel und rante die Treppen runter. Als ich in das Auto einstig sah ich das Mustafa sich auf den Beifahrersitz hinsetzte. Mert hatte mir die Adresse des Krankenhauses per SMS geschickt. Mit voll gas trat ich auf die Pedale und fuhr los.

Im Krankenhaus

Angekommen stieg ich schnell aus und rannte Richtung Eingang. Mustafa war ja natürlich hinter  mir und plapperte mich mit fragen voll. An der Anmeldung stoppte ich.

Seda: "Wissen sie wo Burak Deniz ist? Er hatte grad ein Autounfall.

Angestellte: "Im Erdgeschoss, er wird grad Operiert."

Ohne eine Reaktion von mir zu geben rannte ich zum Fahrstuhl und drückte auf den Knopf.

Was wenn Burak was passiert, wie soll ich dann weiter leben? Könnte ich überhaupt ohne ihm weiterleben hatte ich die Kraft dafür.  Auch wenn ich die Kraft dafür hätte ich will und kann nicht ohne Burak.

Mustafa unterbrach mich aus meinen Gedanken indem er  mir sagte das der Fahrstuhl gekommen ist.
Unten angekommen sah ich Mert der auf mich zukommte.

Seda hektisch: "Wo ist er?"

Mert: "Noch in der OP...D-die Ärzte meinten wir sollen uns auf alles gefasst machen.

Seda weinend: "Das bedeutet?"

Mert: "Er-

Den Rest des Satzes konnte er nicht beenden, weil Emine Teyze uns unterbrach.

Emine Teyze schreiend (Burak's Mutter): "Was machst du hier!

Seda: "Ich-ich hab...gehört-

Weiter konnte ich meinen Satz nicht beenden, weil sie mir eine Ohrfeige gab. Meine Wange fing höllisch an zu brennen und ich hilt mit meiner Hand meine Wange.

Emine Teyze: "Was bist du eigentlich für ein Mensch? Mein Sohn wird vielleicht wegen dir sterben, nur wegen dir. Wärst du nicht in unserem Leben. Wären wir jetzt auch nicht hier. Und jetzt als wäre nichts passiert kommst du. Sen de hic utan ma yok mu (Schämst du dich garnicht.) Was bist du für ein Mensch.

Als ich Antworten wollte ging plötzlich die OP TÜR auf.

Arzt:" Ich habe gute Neuigkeiten die Op ist gut verlaufen, in ca.1 std. wird er aufwachen. Gute Besserung

Nach dem letzten Satz ging auch schon der Arzt. Burak ging es gut was  wünsche ich mir denn noch von Allah (Gott).

Seda: "Emine Teyze ich habe nichts gemacht, ich habe nur-

Weiter konnte ich schon wieder nicht reden, weil sie mir schon wieder eine Ohrfeige gab.

Emine Teyze: "Was hast du nur, nur geliebt? Hättest du angeblich geliebt hättest du für deine Liebe gekämpft!

Sie hatte recht. Wie soll ich jemals wieder in Buraks Gesicht schauen. Wer war ich eigentlich? Buraks Frau? Verlobte? Ich war keins von beiden. Ich war bis mein Lebens Ende lang Mustafas Frau.

Emine Teyze: "Geh jetzt bitte. Ich will nicht, wenn Burak auf wacht dich sieht.

Schon wieder hatte sie recht. Kopfnickend rannte ich Richtung Fahrstuhl.

Mustafa: "Seda bekle!" (Seda warte!)

Als er den Abstand zwischen uns beiden schließte waren wir auch schon am Auto angekommen und stigen ein.

2 std. Später

Seit Stunden sitze ich schon hier und wartete auf eine Nachricht von Mert.  Ich hatte ihm gesagt, wenn Burak wach wird soll er mich anrufen. Mustafa meinte er hat noch was zu erledigen.  Ich glaube, wenn er kommt muss ich ihm alles erzählen.  Besser als er das von einem anderem hört.

Mustafa's Sicht:

Seit Stunden sitze ich hier schon und weiß nicht weiter. Ich hatte so viele fragen aber keine Antwort. Ich größte Frage die ich im Kopf hatte, war wer war Burak? Was meinte diese Frau? Was hat Seda gemacht das sie so ein großes Hass auf ihr hatte.

Nach dem langem überlegen hatte ich mich entschieden mit Seda zureden fragen was hier passiert.

Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt