Kapitel 21

950 40 2
                                    

Er sah mir in die Augen. Ich nahm meine Hand, plazierte sie auf seiner Wange und fing sie an zu streicheln.

Seda: Burak? Ich liebe dich....

Ich näherte mich ihn und fing ihn an zu Küssen. Er war glaub ich unter Schock den er hatte am Anfang den Kuss nicht erwidert bis er doch dann den Kuss erwiderte....

Mein schönster Moment....

Als wir uns lösten bildete sich ein Grinsen auf meinen Lippen, weil er seine Augen immer noch zu hatte. Schnell nahm ich mein Handy aus der Tasche und machte von ihm ein Foto. Und wie es der Gott wollte müsste ich denn Blitz an haben denn er hörte es, machte rasch seine Augen auf und nahm das Handy aus meiner Hand.

Burak: Du kleine Hexe! Was hast du mit mir angestellt.

Seda lachend: Ich habe zauber Kräfte.

Burak: Hab ich schon bemerkt.

Lachend schlug ich ihn auf die Brust.

Wir redeten noch eine Weile im Auto über dies und das bis mein Handy klingelte. Es war Mustafa. Scheiße ich bin am Arsch. Mustafa wird mich töten. Deswegen ging ich auch nicht ran.

Seda: Burak, scheiße!!! Wie spät ist es?!

Burak: 00:30 Uhr

Seda: WAS?! Ich bin am Arsch!

Schnell nahm ich meine Tasche und verließ das Auto. An der Haustür angekommen rannte ich die Treppen hoch und machte mit meinem Schlüssel die Tür auf.

Drinnen zog ich meine Schuhe aus und genau als ich meine Jacke aus ziehen wollte kam Mustafa vom Wohnzimmer.

Mustafa schreiend : Weißt du eigentlich wie spät es ist? Wo bleibst du so lange!

Seda: Ich war mit Freunden draußen mach jetzt nicht so ein Aufstand!

Schrie ich ihn zurück an.

Mustafa: Aufstand!? Weißt du wie spät es ist?!

Ich antwortete nicht. Staddessen nahm ich meine Tasche, lief zugig in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir zu.

Ich nahm mir mein Schlafanzug, zog es mir an und nahm mir mein Handy und legte mich ins Bett.

War ich jetzt wieder die schuldige in Mustafa's Augen? Er war doch der jenige der Schuld hatte. Er muss doch nach New York. Was will er von mir? Ich kann doch hier bleiben, wenn er nicht will das ich alleine bleibe dann kann ich doch auch zu meinen Eltern für die Zeit die er nicht da ist. Oder nicht? Meine Eltern werden 100% sagen: Was suchst du hier, wenn dein Ehemann für eine längere Zeit nach New York zieht?! Genau das wären ihre Reaktionen.

Weiter machte ich mir keinen Kopf, legte mein Handy bei Seite und machte meine Nachttisch Lampe aus.

Nächster Tag.....

Durch das dumme geklopfe vor der Tür wurde ich ganz doof aufgeweckt.

Als ich die Tür aufmachte sah ich Mustafa.

Seda schreiend: Junge was willst du?! Es ist erst mal 06: 30

Mustafa: Ich muss zur Arbeit.

Sagte er und stellte sich vor seinem Schrank.

Ich legte mich wieder ins Bett um zu schlafen, weil ich erst um 11.00 Uhr zur Uni gehen muss.

Mustafa: Aaa und bevor ich es vergesse... meine Mutter hat gestern angerufen und hat gefragt ob wir heute zum Abendessen kommen können und ich meinte ja.

Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt