Überraschung♥♥♥♥♥
Ich bin wieder da eure Kurdannn♥♥♥
Ich weiß ich war ne längere Zeit nicht mehr da :( :(
Aber jetzt geht es wieder in'shallah wie früher weiter ♥♥Also viel Spaß beim lesen..
Wir stiegen ein.
Er startete den Motor und fuhr los.
Seda: Mustafa wohin jetzt?
Mustafa: Zu diesem Cafe, dort wo wir neulich waren.
Ich nickte.
Angekommen stiegen wir aus und setzten uns auf ein freien Tisch hin.
Seda: Schieß los?
Mustafa: Also ich weiß nicht wie es sagen soll?
Seda: Sag einfach?
Mustafa: Aber du darfst nicht Sauer werden!
Seda: Offf! Ok sag jetzt!
Mustafa: Versprochen?
Seda: Jaja Versprochen
Mustafa: Ja ok also unsere Firma in New York ist in der Krise.
Seda: Und?
Mustafa: Mein Vater sagt ich soll dahin und du mit.
Er senkte sein Blick.
Seda: WAS? Ich mit!?!?
Mustafa's Sicht
Sie sah mich erschrocken an.
Seda sauer: Mustafa weiß du was DU da redest? Ich mit!? Nach New York!
Mustafa: Ja ich weiß-
Seda: Du weißt garnichts du sagst mir eiskalt: ja wir haben Probleme in der Firma wir müssen deswegen nach New York. Spinnst du!?
Mustafa: Ich weiß was du fühlst aber es ist nur für ne kurze Zeit.
Seda: Du spinnst doch!
Sauer stand sie auf und verließ das Café.
Seda's Sicht
Der Trottel ist doch beklopft. Der denkt doch nicht im ernst das ich mit ihm nach New York ziehen werde. Der soll sich umsonst keine Hoffnung machen. Ich habe hier ein leben, eine Familie und ein Zuhause. Ich kann es doch nicht verlassen und mit Mustafa gehen. Auch wenn es eine kleine Zeit ist. Ich kann es nicht machen auch wenn es für Mustafa ist.
Am Eingang des Cafés stoppte ich ein Taxi und stieg ein.
Taxifahrer : Guten Morgen! Wohin geht es?
Seda: .....straße 4
Der Taxifahrer nickte.
Mitten in der fahrt nahm ich mein Handy raus und ging auf whatsapp. Auf whatsapp sah ich das mir Merve geschrieben hatte. Mädchen wo bist du? Du hast die erste Lesung verpasst. Dein ernst!!
Aggressiv legte ich mein Handy neben mich. Immer wenn ich denke alles ist jetzt perfekt findet immer Mustafa neue Dinge mich Aggressiv zu machen. Immer neue Dinge. Einmal denke ich es war eine gute Sache mit ihm Zwangsverheiratet zu werden und dann macht er immer so dumme Dinge. Ich weiß er will nur das ich mit ihm nach New York komme aber ich will es nicht. Vielleicht habe ich an diesem Ort einfach Schöne Erinnerungen die ich nicht wieder sehen möchte. Ja richtig in New York. In unserer Stadt der Liebe.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡
RomanceDie 20 Jährige Seda muss aus zwang Mustafa heiraten... Aber sie liebt einen anderen! Wird alles gut gehen ? Wird Burak Seda aufgeben... Wird Seda sich für Burak oder für Mustafa entscheiden. ..! Und was passiert wenn Seda Schwanger von...wird? Liest...