Kapitel 10

1.5K 65 4
                                    

Nächster Tag

Seda's Sicht:

Als ich am morgen durch die Sonnenstrahlen, die aus dem Fenster strahleten aufwachte. Als ich Aufstand bemerkte ich das die Matratze auf dem Boden leer war. Mustafa hat also im Wohnzimmer geschlafen.

Nach meiner morgens Routine zog ich mich an und nahm mein Handy in die Hand. Ich wollte mit meiner Cousine Esra ein Kleid für mein Cousins Hochzeit kaufen, was in 3 Tagen ist.

Chattverlauf mit Esra

Seda: Aşkimmmm wann wollen wir uns treffen?

Nach ca. 5min. Antwortete sie auch.

Esra: Hayatim ich habe noch nicht gefrühstückt lass erst was esen gehen, okay?

Seda: Okay, dann in einer halben Stunde im ****** Café.

Esra: Okay, bis dann.

Chattverlauf ende

Als Esra dann zurück geantwortet hatte schloss ich mein Handy und packte es in meine Tasche und ging mit langsamen Schritten die Treppen runter. Ich hatte angst sogar sehr nicht von Mustafa, sondern von meiner Reaktion, wenn ich Mustafa sehen werde.

Ich kenne mich doch, wenn er mich ansprechen wird,  dann ..... kann ich nicht versprechen das ich mich halten kann.

Als ich die letzte Stuffe runter lief, sah ich das Mustafa auf dem Sofa schlief. Das war besser für mich, weil ich nicht mit ihm reden wollte. Also nahm ich meine Tasche, Schuhe umd verließ das Haus.

In meinem Auto schiekte ich meiner Mutter noch schnell eine Nachricht, das ich heute Abend bei den Übernachten möchte, wenn sie nichts vor haben. Nach dem ich die Nachricht abgeschickt hatte, klingelte paar Minuten später mein Handy. Als ich auf meinem Handy sah, sah ich das es meine Mutter ist.

Telefongespräch mit der Mutter

Seda: Allo Anne?

Mutter: Kizim bisey mi oldu? ( Meine Tochter ist was passiert? )

Seda: Nein Anne ich hab euch nur vermisst. ( Mutter )

Mutter: Kizim ich hab dich auch vermisst, du darfst kommen wann du willst, aber ist Mustafa damit einverstanden?

Seda: Tamam Anne wir sehen uns dann heute Abend. ( Ok Mutter )

Telefongespräch ende

Ohne auf ihrel letzte Frage zu beantworten legte ich auf. Wer ist denn bitte Mustafa, das ich ihn fragen soll wann ich zu meinen Eltern gehen darf. Als ich auch mein Handy ganz ein packte sah ich das ich schon vor dem Café angekommen war.

Ich hab euch garnicht Esra vorgestellt. Esra ist 22 Jahre alt, sie ist ca. 1,63 , hat eine Schlanke Figur, aber trotzdem Kurven und als aller letztes find ich sie ganz Hübsch.

Im Café angekommem sah ich das Esra hinten saß und mit ihrem Handy beschäftigt war. Also entschied ich mich ihr eine Überraschung zumachen.

Von hinten nahm ich meine Hände und legte sie auf ihren Augen.

Seda: Wer bin ich?

Esra: Aaaa du behinderte warum machst du mir Angst.

Seda: Haha wie geht's dir?

Esra: Super dir?

Inzwischen saßen wir auf den Stühlen und quatschen. Und jetzt fragte sie mich wie es mir geht. Ich hatte mich entschieden ihr alles zu erzählen.

Seda: Also.....

Esra schreiend: WAS!!!!! Er nat dich geküsst?

Seda: Kizim schrei nicht.  ( Meine Tochter )

Esra: Und jetzt?

Seda: Was jetzt ich gehe heute abend zu meinen Eltern und bleib für paar Tage da. Ich brauche einfach Zeit zum überlegen.

Esra: Tamam hadi lass anfangen, ich hab schon hunger bekommen. ( Ok los )

Nachdem Frühstück im Einkaufszentrum

Seda: Kizim ich will das nicht! (  Meine Tochter )

Wir waren im Laden und Esra nervte mich grad übertrieben. Wir waren schon seit Stunden hier und ich fand kein schönes.

Angestellte: Ich hab hier noch eins.

Als ich mich umdrehte blieb mein Mund wie ein "O" offen. Wow ich hatte noch nie so ein schönes Kleid gesehen.

Es war einfach Wow unbeschreiblich. ( Siehe Bild )

Seda: Das ist es!

Zuhause bei ihren Eltern

Inzwischen saß ich bei meinen Eltern und wir aßen Abend.
Mustafa hatte mich auch paar mal eine SMS geschrieben wo ich bin, aber ich habe nicht geantwortet.

Nachdem wir mit dem essen fertig waren setzten wir uns auf den Sofa und tranken Cay ( Schwarzertee ) und guckten Fernsehen.
Es war still keiner redete.

Als es plötzlich klingelte wurde unsere Stille unterbrochen.......







Hoffe es gefällt euch♥♥♥
Hinterlässt mir bitte ein Feedback★★♡♡♡

Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt