Ich habe im letzten Kapitel vergessen Sedas Kleid für die Hochzeit zu posten. Also das Kleid ist Sedas Hochzeits Kleid!
Inzwischen saß ich bei meinen Eltern und wir aßen Abend.
Mustafa hatte mich auch paar mal eine SMS geschrieben wo ich bin, aber ich habe nicht geantwortet.Nachdem wir mit dem essen fertig waren setzten wir uns auf den Sofa und tranken Cay ( Schwarzertee ) und guckten Fernsehen.
Es war still keiner redete.Als es plötzlich klingelte wurde unsere Stille unterbrochen.......
Mit einem Schlag stand ich von meinem Platz auf, weil ich wusste das es Mustafa ist. Die blicke meiner Eltern waren auf mich gerichtet.
Vatter: Kizim birini mi bekliyordun? ( Meine Tochter hast du auf einen gewartet? )
Seda: Hayir Baba. ( Nein Papa. )
Vater: Tamam. ( Ok. ) Hanim git kapiyi ac. ( Ehefrau geh die Tür aufmachen. )
Ich setzte mich hin und meine Mutter ging die Tür aufmachen. Ich betete die ganze Zeit in mir das es nicht Mustafa sei, weil was sollte ich meinen Eltern sagen? Wenn sie fragen, du meintest Mustafa weiß das du hier bleibst? Was soll ich dann antworten.
Mein Vater riss mich aus meinen Gedanken indem er mich antippte.
Vater: Seda was ist los mit dir?
Seda: Nichts. Ich hab nur bisschen Kopfschmerzen bekommen.
Meine Vater nickte mit den Kopf. Indem Moment kam auch meine Mutter mit Mustafa ins Wohnzimmer.
Mutter: Kizim Mustafa hat sich sorgen gemacht, warum hast du ihm nicht Bescheid gegeben. ( Meine Mutter )
Seda: Muss ich es?
Ich weiß es ist respektlos, wie ich mit meiner Mutter gerade geredet habe, aber anders haben sie es nicht verdient. Immer tun so so als hätte ich bei alles Schuld. Sie waren schon immer so.
Vater schreiend: Wie redest du mit uns beziehungsweise mit deinem Mann!?
Seda: Haha mein Mann. Mein Mann der mich wie ein Stück Scheiße behandelt!
Vater: Dogru konuş! ( Rede richtig)
Seda: Und wenn nicht!
Nach diesem Satz stand er auf und kam auf mich zu. Als er bei mir ankam hob er seine Hand hoch und schrie: Entschuldige dich bei Mustafa!
Ich machte nur meine Augen zu und schüttelte meinen Kopf. Ich könnte nicht wieder sehen wie mein Vater mir eine Ohrfeige gab.
Mustafa schreiend: Mach deine Hand runter!
Schlagartig machte ich meine Augen auf und sah, das Mustafa das Handgelenk meines Vaters hielt.
Mustafa: Kimse! Ama kimse benim yanimda Karima el kaldiramas! ( Keiner! Aber keiner darf neben mir meine Frau schlagen! )
Seda schreiend: Deine Frau? Man ich ich hab kein bock mehr! Siehst du es nicht!?
Ich lief auf ihn zu und schlug auf seine Brust und schrie: Verpiss dich aus meinem Leben! Ich will nicht mehr! Ich will mein altes Leben zurück verdammt!
Mustafa: Denkst du ich hab bock hee? Immer auf der Matratze zu schlafen? Mich von meiner Frau fern zu halten? Weißt du was das ist? Nein! Von wo willst du es wissen!
Was meinte er mit den letzten Teil? Liebt er mich etwa? Ach was Mustafa doch nicht. Und wenn es so wäre ich könnte seine Liebe nie erwidern, weil ich mein Lebenslag Burak lieben werde.
Indem ich das alles dachte sah ich das meine Wange schon feucht geworden war. Ich habe schon wieder wegen Mustafa geweint.
Vater schreiend: Es reicht! Eure Ehe Probleme könnt ihr Zuhause klären. Jetzt raus!
Beim letzten Satz zeigte er mit seinem Zeigefinger auf die Tür.
Seda: Tamam Babam öyle olsun. Ama hakimi hic bir zaman size helal etmem.
Nach dem ich den Satz aussprach rollten mir noch mehr Tränen die Wange entlang.
Mutter weinend: Kizim deme öyle. ( Meine Tochter sag nicht so )
Ohne eine Reaktion zu zeigen nahm ich meine Jacke, Tasche und verließ das Haus. Meine Tüte vergaß ich auch natürlich nicht, indem mein Hochzeits Kleid war.
Ich hatte mich entschieden nach Hause wieder zurück zu kehren. Es hatte sowieso kein Sinn mehr. Aber mit Mustafa fahre ich nicht, also lief ich nach Hause.
Mustafa's Sicht
Als ich sah das der Vater von Seda seine Hand hob und sie schlagen wollte konnte ich mich nicht mehr halten umd griff zu. Warum sieht sie es nicht ein,dass ich sie um alles auf der Welt liebe und beschützen werde. Warum kann sie einfach meine liebe nicht erwidern. Das alles könnte sie machen, aber alles wegen diesem Burak. Wer er nicht da, dann...... hätte sie meine liebe vielleicht erwidert.
Hatice Teyzes ( Sedas Mutter ) schluchzen hollte mich wieder in die Realität.
Das letzte was ich wahr nahm war das Seda ihre Sachen nahm und das Haus verließ.
Mit schnellen Schritten rennte ich hinterher aber sie war schon längst weg, also entschied ich mich Nach Hause zu fahren. Irgendwann wird sie ja kommen.
Seda's Sicht
Zuhause angekommen
Angekommen sah ich das Mustafa's Auto im Parkplatz stand.
Also lief ich auch nach Hause. Oben machte ich die Tür auf und lief rein.Als ich rein kam sah ich das er auf seinem Handy was rumtippte. Als er mich bemerkte stand er auf.
Mustafa: Seda ich-
Weiter ließ ich ihn nicht reden, weil ich zu erschöpft war.
Seda: Lass uns morgen reden. Ich bin jetzt müde. Ich will schlafen.
Nachdem er zustimmte lief ich auch die Treppen hoch. Heute war ein anstrengender Tag, also legte ich mich auch schnell schlafen....
Hoffe es gefällt euch ♥♥♥
Ich versuche jetzt öfters zu posten♥♥Freu mich auf ein Feedback★★☆★☆☆
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡
RomansaDie 20 Jährige Seda muss aus zwang Mustafa heiraten... Aber sie liebt einen anderen! Wird alles gut gehen ? Wird Burak Seda aufgeben... Wird Seda sich für Burak oder für Mustafa entscheiden. ..! Und was passiert wenn Seda Schwanger von...wird? Liest...