Kapitel 5

1.8K 80 11
                                    

Mustafa's Sicht

Wir saßen grad auf der Couch und guckten in die leere. Ich hatte grad so viele fragen im Kopt, aber wusste nicht , wie ich ein Gespräch aufbauen könnte .

Mustafa: " Bist du müde?"

Seda: " Nein, ich will nach Hause ich habe mein Zimmer vermißt."

Mustafa: "Versprochen! Wir gehen bald zusammen dahin. Aber jetzt müssen wir schlafen. Ich bin müde."

Seda: "Wir? "

Mustafa: " Haha, hast dir grad Hoffnung gemacht das ich mit dir in einem Bett schlafe!"

Seda: "Idiot!"

Mustafa: "Zicke."

Sie stand wütend auf und lief zügig die Treppen hoch und ich ihr hinterher.

Mustafa: "Also, geh du dich im Bad umziehen und ich hier."

Ohne eine Antwort von sich zu geben nahm sie ihre Schlafsachen und ging ins Bad. Als plötzlich eine Geschrei aus dem Bad kam, stand ich auf.

Mustafa: "Was ist los?"

Seda schreiend: "Ich komme nicht an meinem Reißverschluss dran!"

Sie kam seufzend aus dem Zimmer und setzte sich auf das Bett. Sollte ich fragen ob ich es macben soll?

Mustafa schüchtern: "Soll ich dir helfen?"

Kopfnickend stand sie auf und kam paar Schritte auf mich zu und drehte sich um.

Nachdem ich den Reißverschluss aufmachte und sie sich umzog legten wir uns schlafen. Natürlich schlief ich auf einer Matratze auf dem Boden. Die Unangenehme Stille machte mir irgendwie angst, also uterbrechte ich sie.

Mustafa: "Erzähl mal was von dir?"

Seda: "Was willst du wissen?"

Mustafa: "z.B wie alt bist du? Was machst du beruflich? Warum müsstest du mich heiraten?

Sie blieb eine ganze Weile still. Ich glaube sie müsste für die letzte Frage bisschen überlegen. Aber nach gefüllten Stunden gab sie eine Antwort von sich.

Seda: "Ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Medizin.  Und die letzte Frage-

Plötzlich stoppte sie und machte an der Stelle weiter, wo sie aufgehört hatte.

Seda: "Bitte frag mir diese Frage nicht mehr, wenn ich mal bereit dafür bin sag ich es dir schon selber. Und vergiss es nicht, wir sind keine Freunde du hast kein Recht mir fragen zu stellen, wenn ich mal bereit bin sag ich es dir schon selber. Gute Nacht ."

Nachdem letzten Satz machte ich die Nachttisch Lampe aus und hielt es nicht für wichtig zu antworten. Was sollte ich den schon Antworten?

Nächster Tag...

Seda's Sicht

Durch die Sonnenstrahlen, die aus dem Fenster erschienen wurde ich aufgeweckt. Ich streckte mich paar mal und machte mich auf dem Weg zum Badezimmer. Als ich mit meiner täglichen Routine fertig war verließ ich das Bad. Und machte mich auf dem weg an meinem Kleiderschrank.  Als ich auch mit dem anziehen fertig war  bemerkte ich erst neu das Mustafa garnicht da war. Als ich auch als letztes mein Handy nahm machte ich mich auf den Weg nach unten. Unten angekommen sah ich, das das Küchen Licht an ist. In der Küche stand Mustafa und machte Menemen.

Mustafa: "Sitz dich hin, das Frühstück ist gleich fertig.

Ich sah auf den Tisch und sah das der Tisch schon fast fertig gedeckt war. Als Menemen fertig war nahm er die Pfanne und setzte sich gegenüber mir auf den freien Platz hin.

Nach dem stillen Frühstück räumte Mustafa die Küche auf und ich saß auf der Couch und sprang von einem Kanal zum anderem. Ich hatte grad sooo gras Langeweile.  Wäre ich jetzt nicht Verheiratet hätte ich meine beste Freundin Merve angerufen und gefragt, ob wir shoppen gehen sollen.

Als Mustafa fertig war kam er auch aus der der Küche und setzte sich auf der anderen Seite der Couch hin und somit unterbrach er die Stille zwischen uns.

Mustafa: "Möchtest du ein Film gucken?"

Seda: "Wenn es sein muss."

Mustafa: "Welchen?"

Seda: "Ist mir egal."

Mustafa: "Ok, dann gucken wir den Film Kocan kadar konus der ist hammer."

Seda: "Wenn es sein muss."

Nachdem er den Fernseher anmachte und von der Küche knabber zeug hollte startete er den Film.

Als der Film langsam dem Ende neigte klingelte plötzlich mein Handy. Zugig nahm ich mein Handy in die Hand...

Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt