Widmung geht an Omaima14042001
Seda: Erstens: was passiert mit Mustafa? Ich will ihn nicht enttäuschen. Ok Mustafa kann man irgendwie lösen. Aber Burak? Ich habe ihn in der Hochzeit mit einem Mädschen Hand in Hand gesehen.
?: Und du hast gedacht das wäre meine Freundin?
Schlagartig drehte ich mich um.
Seda: Burak?
Burak: Sedam?
Merve: Ja so heißt sie.
Seda flüsternd: Ey Merve dein Ernst?
Merve: ja ja ich muss gehen
Seda: Was-
Ohne mich auf meine Antwort zu warten ging sie einfach so weg. Dieses Ding wird es noch bereuen.
Als ich langsam mein Kopf hob sah ich einen grinsenden Burak. Warum grinst der so behindert.
Seda: Warum grinst du so behindert?
Burak: Ist da jemand eifersüchtig?
Seda: Und auf wem bitte?
Burak: Na auf wem denn bitte? Natürlich auf den gut aussehenden und charmanten Burak.
Seda lachend: Auf dich?
Dabei zeigte ich mit meinem Zeigefinger auf ihn.
Burak gelangweilt: Nein, auf mein Vater. Gib es doch mal zu. Ist es zu schwer. Schrei mich an sag Burak verdammt nochmal wer war das Mädschen mit dir auf der Hochzeit! Aber weißt du was du hast dazu kein Recht, weil du die jenige warst die uns aufgegeben hat und nicht ich.
Als er dies sagte fing ich an zu weinen. Verdammt noch mal er hatte so recht. Aber was könnte ich den machen ich wurde gezwungen.
Seda weinend: Zum letzten mal es ist eine Zwangsehe. Und zu deiner Frage: Ja ich würde eifersüchtig als ich das Mädschen neben dir sah. Ich weiß ich habe kein Rechg dazu, angeblich bin ich die jenige die unsere Liebe aufgegeben hat. Aber Burak jeder macht mal Fehler. Und das wichtigste ist es doch aus seinen Fehlern zu lernen. Und weißt du was ich habe aus meinem Fehler gelernt das es der größte Fehler in meinem Leben war sich in dich zu verlieben, weil du wilst immer alles Perfekt machen, alles Perfekt haben aber eine Wahrheit gibt es ich bin nicht Perfekt.
Burak: Doch das bist du.
Er kam ein Schritt auf mich zu und nahm meine Hand in seine.
Burak: Es tut mir leid ich hab bisschen übertrieben.
Noch mehr Tränen rollten meiner Wange entlang. Schnell hob er seine Hand und wischte sie mir weg, aber ich schlug seine Hand scnnell weg.
Seda: Dir musst gatnichts leid tun. Alles ist ja meine Schuld.
Burak: Seda-
Seda: Nicht Seda. Ich muss jetzt auch los. Und bitte tuh mir ein gefallen und komm nicht in der Universität in meine Nähe. Wenn Mustafa herausfindet das wir in der gleichen Universität sind dan darf ich nicht mehr zur Universität. Und du weißt das es mein größter Wunsch ist zu Studieren. Bitte tuh mir den gefallen.
Burak: Willst du jetzt sagen alles ist aus?
Seda: Burak alles ist schon längst aus.
Schnell nahm ich meine Tasche und verließ das Café, weil ich wusste wenn ich noch eine Minute dort geblieben wäre hätte ich mich in Buraks Arme geschmießen und angefangen zu weinen.
Vor einer Bank angekommen nahm ich mein Handy raus und wählte Mustafa's Nummer.
Telefongespräch mit Mustafa
Mustafa: Allo?
Seda: Mustafa?
Mustafa: Seda? Was ist los? Hast du geweint?
Seda: Wen du da bist erkläre ich dir alles. Kannst du mich bitte abholen?
Mustafa: Wo bist du?
Seda: In der ***Straße
Mustafa: Ok ich bin in einer Viertelstunde da.
Telefongespräch ende
Nachdem ich auf gelegt hatge packte ich mein Handy in die Tasche und fing an zu warten aber meine Gedanken waren die ganze Zeit nur bei Burak. Was macht er denn jetzt wohl?
Mustafa's Sicht
Nachdem Seda aufgelegt hatte räumte ich meinen Arbeitsplatz auf und verließ die Firma.
Am Hörer konnte man erkennen das sie geweint hatte. Aber warum? Und warum ruft sie mich so früh an, müsste sie nich in der Uni sein? Aber am aller wichtigsten warum ruft sie mich zu sich?
An der Straße angekommen, stieg ich aus und sah sie auf der Bank sitzen. Bei ihr angekommen setzte ich mich neben sie und nahm ihr Gesicht zwischen meinen Händen. Sie sah schlimm aus ihre ganze Schminke war verschmiert und ihre Augen waren rot und angeschwollen.
Mustafa: Seda was ist los? Warum weinst du?
Ihr entwich ein Schluchzen aus dem Mund und ihr rollten noch mehr Tränen aus den Augen als vorher.
Seda weinend: Mustafa ich kann nicht mehr?
Mustafa: Was ist passiert?
Dabei wischte ich ihre Tränen mit meinem Daumen weg. Eine Wahrheit gab es weinen steht nicht meiner Prinzessin.
Seda: Ich wil nicht mehr Leben. Ich habe garkeinen, jeden habe ich verloren. Ich schei* auf so ein schei* Leben. Keiner steht hinter mir. Jeder den ich kenne läst mich im Stich.
Mustafa: Seda? Du hast doch mich. Ich werde dich nie im Stich lassen. Ich werde in Guten aber auch in schlechten Zeiten immer hinter dir stehen.
Seda: Versprochen?
Mustafa: Versprochen.
Seda: Darf ich dich Umarmen?
Ich nickte und sie schlang ihre dünnen Arme um meinen Nacken. Und ich schlang meine Arme um sie.
Nach einer ewig keit lösten wir uns von einander und ich presste meine Lippen auf ihre Stirn.
Mustafa: Ich habe Angst dich irgendwann mal zu verlieren. Seda? Verlass mich nie. Versprich es mir.
Ich wollte in diesem Moment dieses Versprechen von ihr hören, weil ich höllische Angst hatte das Burak sie von mir weg nimmt.
Aber von ihr kam keine Antwort bis sie aber ihren Mund öffnete...........
Überraschung!!!! ♥♥♥♥
ICH BIN WIEDER DA♥♥♥
Hoffe es wird euch gefallen und freu mich wie jedes mal auf Votes und Kommentare. ♥♥♥♥
Ja also, weil ich am 16.07 in die Türkei fliege und dort nicht immer Updaten kann wegen dem Schwachen Internet. Wird VILLEICHT längere Zeit kein Kapitel kommen. ( ich betone das Vielleicht!)
ABER WENN ICH ES SCHAFFE UND IHR ÜBER 5 VOTES UND 3 KOMMENTAREN SCHAFFT DANN VERSUCH ICH ES NOCH 1 KAPITEL ZU UPDATEN.
Ich habe schon wieder viel zu viel geredet. Und zu aller letzt Kadir Geceniz mubarek olsun.
Eure Kurdannn♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡
RomanceDie 20 Jährige Seda muss aus zwang Mustafa heiraten... Aber sie liebt einen anderen! Wird alles gut gehen ? Wird Burak Seda aufgeben... Wird Seda sich für Burak oder für Mustafa entscheiden. ..! Und was passiert wenn Seda Schwanger von...wird? Liest...