Als ich neu realisierte das es Burak sei schoßen mir Tränen in die Augen. Was sucht er hier? Warum ist er gekommen? Wusste er nicht das ich auch da sein werde? So viele Fragen aber keine Antwort wie immer.
Als ich wieder bemerkte das ich auf die Toilette musste, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und wollte in die Toilette, jedoch wurde ich am Arm gehalten und umgedreht.
Burak: Seda? Wie gehts dir?
Seda: Gut. Was machst du hier?
Burak: Wenn es dir aufgefallen ist, bin ich mit deinem Cousin befreundet und das sogar sehr eng.
Seda: Mit wem bist du gekommen?
Burak: Mit paar Kumpels.
Dabei lächelte er mich noch an. Wie ich sein lächeln vermisst hatte. Ich hatte nicht nur sein lächeln vermisst, sondern ejnfach alles an ihm. Er war einfach nur perfekt.
Langsam hob er seine Hand und platzierte sie auf meiner Wange. Und fing sie an zu streicheln. Automatisch machte ich meine Augen zu, weil mir ein Schauer den Rücken hinunter lief. Sein Gesicht näherte sich meinem Gesicht und er flüsterte mir zu: Du siehst wie immer wunder hübsch aus.
Ich stand einfach nur wie hypnosiert da. Aber las sich bemerkte das zwischen seinem und meinem Gesicht nur noch paar Centimeter waren wollte ich ihn von mir schubsen.
Aber in diesem Moment wurde Burak von mir gezogen und er fiel auf den Boden. Und wie das Schicksal so wollte hatte ich wieder pech. Umd es musste Mustafa sein.
Mustafa schreit: Lan wer bist du!?
Schrie er und stützte sich auf ihn zu um zuschlagen.
Seda weinend: Mustafa birak! Du hast es falsch verstanden. (Las los)
Mit einem Schlag stand er auf und kam auf mich zu.
Mustafa schreiend: Falsch verstanden!? Wäre ich nicht gekommen, wollte er dich KÜSSEN!
Seda: Yemin ederim. Wärst du auch nicht gekommen ich hätte es nicht zu gelassen. Glaub mir... (Ich schwöre dir)
Mustafa: Wie hä wie! Zeig mir ein Weg.
Und schon wieder wollte er auf Burak schlagen, aber Burak stand auf und weigerte sich. Einmal Burak, dann Mustafa. Immer wieder schlug einer. Mich beachtete keiner. Ich stand in einer Ecke und weinte. Aber es reicht gleich könnte jemand kommen dachte ich mir.
Seda schreiend: Yeter! (Es reicht)
Als sie meine Stimme hörten standen alle beide auf und kammem auf mich zu.
Mustafa nahm mich an die Hand und wollte mit mir gehe, jedoch wurden wir durch Burak's Stimme verhindert.
Burak: Vergiss es nicht. In bin immer für dich da.
Mustafa drehte sich das letzte mal zu Burak und schickte ihm Killer blicke zu.
Als wir an unserem Platz ankamen setzte ich mich ganz schnell auf meinem Platz, weil ich immer noch auf die Toilette musste. Ich zappelte einmal nach rechts und einemal nach links.
Esra (Cousine): Seda was ist los? Warum zappelst du so rum?
Ich bückte mich zu ihr runter und flüsterte ihr zu, das ich noch nicht auf der Toilette war und immer noch muss.
Esra: Ok komm ich begleite dich zur Toilette
Seda: Nein! Ich geh nicht dahin
Esra: Warum?
Ich bückte mich wieder zu jhr runter und flüsterte ihr zu das Birak hier ist. Geschockt sah sie mich an.
Esra schreit: WAS!? Burak ist hier!?
Schnell nahm ich meine Hand und legte sie auf ihrem Mund.
Seda flüsternd: Man schrei nicht so. Jeder guckt schon.
Esra: Was hast du gemacht.
Seda: Ich erzähl es dir später. Ich muss noch auf die Toilette.
Esra: Ich steh auf. Hier um der Ecke ist ein Kiosk lass dahin gehen. Ich muss mir noch Zigaretten kaufen umd du kannst da auf die Toilette gehen.
Nickend stand ich auf und sie folgte mir. Als wir den Saal verlassen wollten kamm uns Mustafa zuvor und fragte wohin wir gehen wollten und wir meinten wir gehen zum Kiosk. Er sagte dann noch wir sollen schnell kommen.
Nachdem ich auch auf der Toilette war kaufte noch Esra inre Zigaretten und wir macbten uns wieder auf dem Weg zum Saal. Angekommem endete auch schon die Hochzeit. Alle verabschiedeten sich langsam und gingen. Burak hatte ich auch gesehen wie er sich von meinem Cousin verabschiedete und mit einem Mädschen an der Hand gehen wollte. Aber dann sahen wir uns eime Weile in die Augen. Angeblich ich bin mit Kumpels gekommen. Konnte er mir einfach nicht sagen ich habe eine neue Freundin gefunden? Als das Mädschen nach ihm ruf drehte er sich um und ging. Burak du wirst schon sehen was das bedeutet sich mit Seda anzulegen.
Mustafa: Seda los las auch gehen.
Von meimem Gedanken zerrissen folgte ich ihm bis zum Auto und stieg ein. Angekommen gingen wir rein. Natürlich ignorierte mich Mustafa wieder. Ich glaube ich bin ihm eine Entschuldigung schuldig.
Seda: Mustafa können wir reden?
Icn setzte mich auf die Couch hin und er setzte sich neben mich hin. Als ich bemerkte er hat es nicht vor zu antworten. Machte ich mit meiner Rede weiter.
Seda: Das wegen heute.......du musst mir glauben
Enttäuscht sah er mich an
Mustafa: Und wie?
Seda: Glaub mir einfach. Sowas wie heute wird nie wieder passieren. Es tut mir für heute richtig Leid. Ich verspreche es dir ich werde alles tun um Burak zu vergessen.
Stumm nickte er.
Seda: Man Mustafa sag doch etwas!
Schlagartig schlang er seine Arme um mich umd ich wusste in diesem Moment nicht was ich machen sollte aber erwiderte dan die Umarmung.
Vielleicht sollte ich versuchen Burak zu vergessen und Mustafa eine Chance geben. Vielleicht schaffe ich es auch........
Hoffe es gefällt euch ♥♥♥♥♥♥♥
Soll Seda mit.....
A) mit Burak zusammen kommen
Oder
B) sie soll sich in Mustafa verlieben
Schreibt eure Meinungen in die Kommentare.
Welches am meisten hat das wird dann in der Geschichte passieren.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡
RomanceDie 20 Jährige Seda muss aus zwang Mustafa heiraten... Aber sie liebt einen anderen! Wird alles gut gehen ? Wird Burak Seda aufgeben... Wird Seda sich für Burak oder für Mustafa entscheiden. ..! Und was passiert wenn Seda Schwanger von...wird? Liest...