Angekommen stiegen wir aus und klopften an der Tür. Mustafa's Mutter machte uns die Tür auf.
Ayse (Mustafa's Mutter): Aaa meine Kinder sind da.
Wir küssten ihre Hand und betraten das Haus. Nach der Begrüßung noch mit Mustafa's Vater und seinen Geschwistern setzten wir uns hin. Wir fingen alle an zu reden bis mir die peinlichste frage der Welt gestellt wurde.
Mehmet (Mustafa's Vater): Wann habt ihr eigentlich mal vor Kinder zu machen?
Beschämt sah ich zu Boden. Oh mein Gott wie kann man sowas so plötzlich fragen? Sowas kann man nicht so plötzlich fragen. So eine Frage könnte mir Ayse Teyze stellen, wenn wir alleine sind aber doch nicht Mehmet Amca. Sowas peinliches ist mir noch nie im Leben passiert.
Als ich meinen Kopf hob sah ich das Mustafa sich auf die Unterlippe beißte um nicht zu lachen. Ayse Teyze (türk. Tante) beißte sich sogar auf die Unterlippe um nicht zu lachen. Ich wurde rot sogar sehr. Meine Wangen fingen an zu brennen, ich fühlte es.
Mehmet Amca (türk. Onkel): Kizim ve Oglum (türk. Meine Tochter und mein Sohn) ich warte immer noch auf eine Antwort.
Peinlicher geht es nicht mehr. Mustafa nahm schon seine Hand vor sein Mund um nicht zu lachen. Aber dann reißte er sich zusammen und setzte sich wieder Grade hin.
Mustafa: Baba.
Alle schauten zu Mustafa. Ich wusste das er etwas peinliches sagen wird deswegen antwortete ich.
Seda: Mehmet Amca.
Er sah mich an.
Seda: Mustafa und ich haben noch nicht vor Kinder zu bekommen. Und ich geh noch zur Schule. Vielleicht später mal.
Mehmet Amca sah mich skeptisch an.
Mehmet Amca: Wie ihr wollt Kizim. (türk. Meine Tochter)
Wir unterhielten uns noch bisschen bis Ayse Teyza kam.
Ayse Teyze: Das Essen ist fertig.
Alle standen auf und wir setzten uns am Esstisch. Ich half Ayse Teyze noch beim servieren. Bis wir uns auch hinsetzten und anfingen zu essen.
Mehmet Amca: Afiyet olsun (türk. Guten Appetit).
Seda: Dir auch Amca (türk. Onkel)
Ayse Teyze hatte als Vorspeise eine Suppe (Mercimek Şorbasi) gekocht und sie hatte als Hauptspeise gerollte Weinblätter, Reis mit Fleisch, Börek und Salat gemacht.
Das essen war köstlich. Es war wie das essen meiner Mutter. Wie ich meine Mutter vermißt hatte. Schon seit Wochen hatte ich sie nicht gesehen. Ich muss sie morgen mal nach der Schule besuchen gehen. Nachdem ich fertig war bedankte ich mich bei Ayse Teyze für das leckere essen.
Seda: Es war köstlich Teyze. Danke für das leckere essen.
Ayse Teyze: Bitte Kizim. (türk. meine Tochter)
Nachdem auch die anderen mit dem Essen fertig waren räumten Ayse Teyze und ich den Tisch auf und spülten das Geschirr dabei redeten wir noch über dies und das.
Ayse Teyze: Und wie Läuft es so mit Mustafa.
Ich lächelte gefälscht.
Seda: Ganz gut Teyze wieso fragst du?
Ayse Teyze: Nur so Kizim.
Ich nickte und spülte weiter.
Ayse Teyze: Kizim?
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡
RomanceDie 20 Jährige Seda muss aus zwang Mustafa heiraten... Aber sie liebt einen anderen! Wird alles gut gehen ? Wird Burak Seda aufgeben... Wird Seda sich für Burak oder für Mustafa entscheiden. ..! Und was passiert wenn Seda Schwanger von...wird? Liest...