Durch das klingeln meines Handys wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Als ich auf den Bildschirm sah stand dort Unbekannt.
Nach dem zweiten klinbeln nahm ich ab.Burak: Hallo?
Eine längere Zeit redete keiner bis ich nur ein schluchzen war nahm. Warte mal das ist doch Sedas schluchzen.
Burak: Seda?
Seda: Burak?
Burak: Sedam sen misin? ( Meine Seda bist du es?
Seda: E-evet...... b-ben-nim ( Ja ich bins )
Ihre Stimme kam stotternt und ängstlich.
Seda: Ich wolte nur fragen wie es dir geht?
Wie es mir geht schlecht, scheiße, ich kann ohne dich nicht mehr leben aber sollte ich das sagen? Nein
Burak: Wie soll es mir denn gehen? Ich kann nicht mehr.
Ich hatte mich entschieden ihr was vor zuspielen, aber ich hatte kein Bock auf so ein Spiel. Ich wollte das sie wusste ,dass ich ohne ihr nicht menr kann. Und auch nicht will. Irgendwann wird sie mir gehören.
Seda: Ok dann gute Besserung.
Burak: Sedam yapma ( Meine Seda mach nicht so )
Seda: Ne yapmim? Was soll ich nicht machen? )
Burak: So als wäre nichts passiert.
Seda: Beni pişman etme aradima. ( Enttäusch mich nicht, weil ich angerufen. )
Burak: Etmiyorum. ( Ich mach nichts )
Seda: Nein! Immer macht alles Seda. Du hast nie die Schuld ne?
Burak: Was hab ich gemacht he? Wer hat geheiratet ich oder du? Wer hat unsere Liebe aufgegeben! Ich oder du !?
Seda: Hast du dich mal gefragt warum? Nein! Du weißt nicht was ich alles durch machen musste! Mein Vater hat mich geschlagen, wenn ich mal raus ging guckte mich jeder schief an als hätte ich was gemacht! Nolur konusma beni sevdigini sanardim! ( Bitte rede nicht, ich hätte gedacht du liebst mich! )
Burak: Seda ich... es tut mir leid!
Seda: Muss es dir nicht. Ich hab ja immer die Schuld. Ich muss jetz auch auf legen.
Piep. Piep. Piep. Piep
Ohne auf meine Antwort zu warten legte sie auf. Seda hatte recht. Ich weiß doch selber wie inre Eltern drauf sind. Ich hab sie echt zu unrecht geschuldigt. Ich liebe sie. Ich müsste ihr glauben. Ich müsste ihr an diesem Tag im Friseur sagen komm mit mir lassen alles hinter uns und gehen. Hab ich aber nicht und jetz ist alles zu spät. Auch, wenn ich ihr verzeihe, verzeiht sie mir nie. Aber unrecht hat sie nicht! Ich hab sie verletzt. Wie soll sie mir je wieder mal verzeihen. Oder besser gesagt vertrauen!
Mustafa's Sicht
Seda ist schon seit längerem weg und ich weiß nicht wo sie sein könnte. Inzwischen ist es auch schon dunkel und ich habe auch paar Freundinnen angerufen und sie wissen auch nicht wo sie sein könnte.
Ich weiß ich habe ein Fehler gemacht. Sogar ein sejr großen. Ich dürfte sie einfach nicht so küssen. Aber ich konnte niht mehr. Ich glaub ich hab mich verliebt und das sogar sehr. Aber würde sie mich je llieben? Könnte sie diesen Burak vergessen? Villeicht ist sie jetzt sogar mit ihm. Wer weiß?
Als ich das Telefon in die Hand nahm und wieder versuchen wollte sie an zurufen, klingelte es plötzlich an der Tür.
Nach dem zweitem Klingeln stand ich auch auf und machte die Tür auf. Vor mir stand eine Seda. Aber nicht diese Seda die ich in einer Woche kennengelernt hatte, sondern eine andere die ich nicht kannte.
Sie schubste mich zur Seite und stieg die Treppen hoch zu unserem Schlafzimmer.
Ich entschied mich nicht hinter ihr hoch zulaufen, weil ich glaub sie braucht ihre Zeit zum nachdenken.
Inzwischen war es auch schon Mitternacht. Also estschied ich mich zu schlafen also auf dem Sofa. Heute ist Seda noch zu wütend, morgen werde ich mit ihr reden.
Hoffe es gefällt euch♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Kann ich ihn vergessen...? ♡♡
RomanceDie 20 Jährige Seda muss aus zwang Mustafa heiraten... Aber sie liebt einen anderen! Wird alles gut gehen ? Wird Burak Seda aufgeben... Wird Seda sich für Burak oder für Mustafa entscheiden. ..! Und was passiert wenn Seda Schwanger von...wird? Liest...