Durch einen starken Arm der sich um meine Taille geschwungen hat wache ich langsam auf. Ich schaue einmal unter die Decke und muss feststellen das ich genauso nackt bin wie er.Ich Dreh mich einmal in seinen Armen und schaue in das schlafende Gesicht von Draco Malfoy.
Ja ihr habt richtig gehört Draco Malfoy. Er und ich wurden am Anfang unserer Ferien Verlobt. Ich kann mich noch genau an diesem Moment erinnern.
Flashback:
„ Beeil die Stella!" höre ich das Geschreibe meiner Mutter Amélia.
An jedem Samstag in den Ferien sind essen wir bei den Malfoys zu Abend. Genau wie heute. Es war das erste Wochenende nach Ferien Beginn.
Mein 5. Hogwarts Jahr habe ich so mit bestanden, obwohl das im Vorhinein eh schon fest steht.
Mir wurde zuhause schon viel beigebracht wie das anwenden der unverzeihlichen Flüche oder Okklumentik . Dummerweise wurde ich immer wenn ich einen Fehler gemacht habe gefoltert.
Meine Mutter nennt das wohl Erziehung. Mein Vater hat nur zugesehen und sich amüsiert aber was anders kann man von ihm auch nicht erwarten.
Aber zurück zum Malfoy treffen. Mein Vater Albert und Lucius kennen sich aus Schulzeiten sie gingen beide nach Slytherin weswegen sie sich von vorn herein anscheinend gut verstanden haben.
„ Ich bin ja schon da." rufe ich als ich die Treppe runter stampfe.
Auf dem Weg schaue ich noch mal kurz in den Spiegel und sehe in meine Blauen Augen. Mein Gesicht wird von meinen roten Haaren umrandet und mit Sommersprossen gefüllt.
Angezogen habe ich mir ein kurzes Sommerkleid in blau Tönen was sich an meine weichen Kurven legt.Schon als ich unten an der Treppe ankomme apparieren die beiden schon weg und ich schnell hinterher.
Nun stehen wir zustutzend vor dem Malfoy Manor und mein Vater klopft schon.
Eine lächelnde Narzissia öffnet uns die Tür und ich werde sofort in ihre Arme gezogen. Ein bisschen unbeholfen erwiesene ich die Umarmung.
Wir betreten das Manor und Dobby nimmt uns unsere Sachen ab. Gleich darauf hält Lucius mir seine Hand hin.
„ Guten Abend Mister Malfoy." sage ich höflich und trotzdem.
Und da ist er auch schon Draco Malfoy. Wir begrüßen uns mit einem kurzen distanzierten Nicken.
Er und ich... ja genau was sind wir eigentlich. In Hogwarts reden wir nicht unbedingt. Er geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Mit jedem Mädchen schläft er und jedem bricht er das Herz.
Wie meiner besten Freundin Haley, naja ich hab ihr gesagt sie soll sich nicht auf ihn einlassen. Zum Glück ist sie jetzt über ihn hinweg und glücklich mit ihrem Freund. Aber bestimmt geht es jeder anderen genauso.
Mit mir hat er das auch probiert, ich hab wohl allerdings immer abgeblockt. Ich hab manchmal das Gefühl er ist deswegen immer noch irgendwie sauer auf mich, da ich andere rangelassen habe, aber ihn nicht.
„ Na kommt setzt euch." sagt Narzissia höflich und wir gehen zum Tisch wo auch schon ganz viel essen steht
Wir beginnen zu essen und unsere Eltern unterhalten sich lautstark und beschweren sich mal wieder über die unnötigsten Dinge, bis sie mein Name fällt und ich hellhörig werde.
„ Cassie sieht das doch genauso." höre ich meine Mutter sagen.
„ Was sehe ich genauso?" frage ich misstrauisch.
„ Na du und Draco seit doch sicher gute Freunde. Ich meine ihr geht in den gleichen Jahrgang und ins gleiche Haus." sagt sie
„ Geht." gebe ich eintönig wieder ehe ich mich wieder meinem Essen widme.„ Wir wollen da noch was mit euch beiden besprechen Kinder." sagt Narzissia nach einer Zeit in der ich mich absolut langweile.
„ Ihr werdet heiraten." sagt Lucius einfach frei herraus.
Das war er. Der Satz, Das versprechen , Die Angst„ Was?!" sagen ich und Draco gleichzeitig und springen empört auf.
„ Das haben wir für das beste gehalten." fügt mein Vater hinzu.
„ Für das beste gehalten." äffe ich ihn nach.
„ Red nicht so mit deinem Vater!" macht meine Mutter mit.Ich gehe so schnell es geht in den Garten des Maniors um erstmal über alles nachzudenken.
Ich soll Draco Lucius Malfoy heiraten?! Meine Eltern haben es veranlasst.
Ich verstehe schon, die Adam Familie ist genau wie die der Malfoys seit Generationen in Slytherin und arm sind wir auch nicht gerade , aber das einfach so zu entscheiden ist nochmal was anderes.
Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter.
„ Hey." sagt er leise
„ Hi." erwidere ich wie er.„ Es hätte doch schlechter sein können." probiert er es gut zu reden.
„ Ach und wie." meine ich nur angepisst.
„ Red normal mit mir." zischt er
„ Ich wusste das wird nichts." seufze ich„ Wollen wir ein bisschen spazieren gehen?"unterbricht er die Stille.
Ich nicke nur und schon setzen wir uns in Bewegung.„ Wie soll das eigentlich werden?" frage ich
„ Naja ich hab nur noch gehört das sie meinen an deinem 18. sollen wir heiraten, bis dahin sind wir anscheinend so etwas wie verlobt."
„ Wie wird das wenn wir in 2 Monaten wieder in Hogwarts sind."
„ Wir schauen einfach wie es sich entwickelt und schauen dann." sagt erWir setzen uns auf eine Bank und genießen einfach die Stille.
„ Stella wir gehen schon mal!" schreit meine Mutter nach einer Weile.
„ Na dann muss ich wohl." sage ich und will aufstehen.Er hält meine Hand noch kurz fest.
„ Kommst du morgen einfach mal her und wir reden und lernen uns besser kennen?" fragt er.
„ Ohhh wird da wer schon anhänglich." scherze ich, muss aber selbst schmunzeln.Ich nicke noch leicht bevor ich dann nachhause appariere.
Ende der Flashbacks:
Naja nun liege ich hier mit ihm im Bett. Man könnte sagen es hat sich einiges geändert.
Wir haben uns nach ein paar Wochen in denen wir viel Zeit miteinander verbracht haben damit abgefunden. Irgendwann hat sich eine körperliche Anziehung entwickelt. Seit dem schlafen wir aktiv mit einander.
Sowie gestern Abend.
DU LIEST GERADE
Are you my savior? || M.R/ D.M FF
FanfictionSie verlobt mit einem Malfoy. Er Sohn von Voldemort. • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Stella Adams, Sie, versprochen an einen Malfoy. Was wenn sie es schaffen diese Tatsache zu Akzeptieren a...