Wir drei gehen zu einem Kreis in dem sich viele Leute aufhalten die um eine Leere Flasche sitzen.Blaise, Pansy, Atstoria, Terence, Haley, Max und Draco den ich vorhin gesucht habe sind alle hier.
Ich lasse mich neben Draco auf der Couch nieder und entferne mich von Adrian und Blaise.
„ Wo warst du denn?" fragt Draco neben mir.
„ Tanzen." sage ich eintönig.„ Also da jetzt alle da sind können wir ja anfangen." sagt Blaise und dreht die Flasche.
Sie stoppt genau vor Pansy.
„ Wahrheit oder Pflicht?" fragt Blaise.
„ Pflicht." meint sie selbstbewusst.Die geht mir ja schon auf die Nerven wenn sie nur den Mund öffnet.
„ Küss die Person die den längsten Schwanz hier hat den du schon gelutscht hast." stellt Blaise ihre Aufgabe.
Pansy grinst nur schmutzig und geht auf Draco zu. Ich bin echt nicht überrascht, das genau er es ist und Rolle mit den Augen.
Pansy beugt sich gerade zu ihm hinunter ihre Lippen trennen nur noch wenige cm.
„ Ich hab eine Freundin." sagt Draco schmunzelnd und drückt sie von sich.
„ Und Dich würde ich nie küssen." fügt er noch hinzu.Peinlich berührt geht Pansy wieder auf ihren Platz.
Still dreht sie die Flasche, die dann vor Terence zum
stehen kommt.„ Wahrheit oder Pflicht, Terence." fragt sie teuflisch und mich beschleicht eine Böse Vorahnung.
„ Pflicht."
„ Küss unsere Liebe Stella. Mindestens 1 min." meint sie hinterhältig.Nein! Nein!! Nein!!! Bitte Gott bewahre mich.
Mit einem ekligem grinsen im Gesicht läuft er auf mich zu. Ich Rutsche nervös hin und her.
Draco geht auf ihn zu. Oh Gott, mein Retter. Hoffe ich.
„ Du wirst sie nicht küssen!"
„ Ach und wieso?" fragt Terence nur unschuldig.
„ Weil ich dir sonst deine Fresse Einschlag."
„ Ach tust du das? Warum eigentlich du bist ja nicht mal ihr richtiger Freund."
„ Wie kommst du drauf." fragt Draco Aggressiv.
„ Als ob sie Freiwilliger mit dir zusammen währe, wenn sie doch mich haben kann." sagt er selbstbewusst.Man ich würde ihm so gerne ein in die Fresse schlagen. Er sollte mal aufhören Draco so zu provozieren.
„ Draco lass ihn ,ist doch nur eine Pflicht Aufgabe." mischt sich Pansy jetzt ein.
Terence nähert sich mir. Er nimmt meine Hand und zieht mich zu sich hoch.
Sofort nachdem ich stehe, presst er seine Lippen auf meine. Ich bin nur wie versteinert. Ich war Monate mit ihm zusammen, mit ihm geschlafen habe ich bevor er mich betrogen hat auch.
Aber jetzt fühlen sich seine Lippen ganz anders an. Vorher waren sie so weich und perfekt, wie Dracos aber jetzt... sie wirken so... normal.
Ich erweitere diesen Kuss nur ganz schwach ehe ich mich von ihm löse.
Verlegen schaue ich auf den Boden und ignoriere alle anderen einfach.
Ich kriege nicht mehr viel mit, ich glaube Terence dreht gerade die Flasche. Einige Runden vergehen ohne das ich viel davon mit kriege.
„ Stella" höre och eine Stimme die mich wieder in die Realität holt.
„ Was?" frage ich
„ 7 min mit mir." beantwortet Riddle die Frage.
„ Hä? Wie...?"
„ Du und ich Adams. Zu zweit. 7 min" erklärt er als sei ich dumm.Verzweifelt sehe ich mich nach Draco und natürlich ist dieser Idiot nicht da.
„ Er kann dir jetzt nicht helfen" sagt eine teuflische Stimme an meinem Ohr.
Da werde ich auch schon einfach von ihm mitgezogen. Schon sind wir in einem kleinem Raum. Oke es ähnelt vermutlich mehr einer Besenkammer so eng wie wir bei einander stehen.
„ Also Stella Adams." höre ich seine Stumme verführerisch nah an meinem Ohr.
„ Was?" frage ich genervt.
„ Nicht so kratzbürstig, Kitten." sagt seine raue Stimme.
„ Nenn mich nicht so."
„ Wie denn?-" fragt er und kommt mit seinem Gesicht meinem näher „-Kitten" murmelt er.Ich drücke dein Gesicht weg von mir und sehe in seine dunklen Augen.
„ Lass das." sage ich ernst.„ Sag mal. Hast du schon eine Idee wie du deinen Auftrag erfüllen sollst." fragt er auf einmal ganz ernst.
Was? Wie kommt der denn jetzt darauf. Aber er hat recht. Ich habe noch keine Ahnung wie ich es schaffen soll an Harry Potter ran zu kommen.
„ Ich weiß noch nicht." gebe ich zu.
„ Tja dann lass dir was einfallen." meint er überheblich.Ich hasse es wenn er so ist. Abgehoben. Arrogant. Ein Arschloch.
„ Tja Kitten. So bin ich immer." sagt er schmunzelnd.
Sein Gesicht befindet sich wenige cm vor meinem. Seine Lippen nur wenige cm vor meinem.
Seine Augen so nah das ich das Gefühl habe sie blicken durch mich hindurch.Mattheo dreht mich so das ich mit meinem Rücken
seinem harten Oberkörper hinter mir spüren kann.
Mein Atem wird unregelmäßiger als seine Hände sich um mich legen.Auf einmal spüre ich seinen heißen Atem in meiner Halsbeuge. Seine Lippen nähern sich meinem Hals.
Er beginnt an meinem Hals zu saugen, was mir wiederwillig ein leises Stöhnen entlockt. Da merke ich wie er ein leichtes lächelnd im Gesicht hat.Ich will gerade etwas sagen. Ob ich sagen will das er aufhören oder weitermachen soll. Weiß ich selbst nicht, aber dazu kommt es nicht weil genau in diesem Moment die Tür von einer wütend aussehenden Pansy geöffnet wird.
„ 7 min sind um." sagt sie laut und verschwindet mit stapfenden Schritten.
„ Ich werde schlafen gehen." und sofort verschwinde ich in mein Zimmer und schmeiße mich aufs Bett.
Ohhhhh Fuck. Schon wieder hat er es gemacht. Ich weiß nicht genau was mit mir los war. Ach man das ist doch alles Scheiße.
Ich zieh mir schnell bequeme Sachen an und schminke mich ab, danach probiere ich auch schon zu schlafen.
Allerdings ist das schwer da genau zwei Personen die ganze Zeit in meinem Kopf rumschwirren.
DU LIEST GERADE
Are you my savior? || M.R/ D.M FF
FanfictionSie verlobt mit einem Malfoy. Er Sohn von Voldemort. • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Stella Adams, Sie, versprochen an einen Malfoy. Was wenn sie es schaffen diese Tatsache zu Akzeptieren a...