In Zaubertränke sehe ich das Haley auch schon da ist. Sie aber schon neben Mac sitzt.Och man treffe ich die jetzt nur noch zu zweit an.
Ich setzte mich hinter sie auf den freien Platz. Ich Habe immernoch dir Unterhaltung von Draco und mir im kopf.
Warum muss er so.... Argghhhh ich weiß nicht mal wie ich das beschreiben soll.
„ Hey Stella. Warum hast du so lange gebraucht?"
Fragt mich Haley die sich zu mir umgedreht hat.
„ Frag lieber nicht." meine ich nur sind seufze schwer.Auf einmal schwenkt die Tür zum Raum wieder auf uns ich sehe Blaise und Draco die selbstsicher voraus gehen.
Ich hoffe ein wenig das er sich einfach neben mich setzt, aber anscheinend ist er echt sauer, was man eindeutige am seinem Gesichtsausdruck sehen kann.
Sein Kiefer steht leicht hervor und seine Haare sehen so aus als sei er dort viel male hindurch gefahren.
Ich zucke leicht zusammen als sich jemand neben mich setzt da ich so in Gedanken war.
„ Erschreckt dich doch nicht so." lacht Theodore
Ich sehe ihn nur lächelnd an.Die Tür öffnet sie wieder mit einem lauten Knall und diesmal kommt Snape herein.
„ So Schüler Seite 80 im Buch öffnen. Texte zum Schwell-Trank lesen und bearbeitet die Aufgaben. Morgen werden wir diesen Trank dann in Partnerarbeit Brauen." sagt er streng ehe er sich hinter seinem Pult Mieder lässt.
Wie kann man den so streng am ersten Tag sein. Genervt öffne ich mein Buch und beginne zu lesen.
Allerdings komme ich nicht weit da ich durchgängig einen stechenden Blick auf mir spüre.
Ich hebe meinen Kopf und sehe in blau-graue Augen die ich so fasziniert finde.
Er starrt mich wirklich direkt an. Ich kann echt nicht sagen ob er mich töten oder lieben will.
So langsam werde ich echt nervös und halte diesen Blick nicht mehr stand. Theodore scheint das ganze hier zum Glück nicht mitzubekommen.
Der Tag verging eigentlich wirklich schnell. Draco und ich haben nicht wirklich mit einander geredet.
Ich dürfte nur 3 mal beobachten wie sich Pansy an ihn rangemacht hat. Ich wünschte es hätte mir nichts ausgemacht.Man eyyyy wie ich diese hinterhältige schlampe hasse. Da streitet man sich und sie denkt das sei ihr frei fahrt Schein sich an jeden ranzumachen. Tja was ein Glück das sie einfach hässlich ist.
Jetzt liege ich in meinem Bett und fühle mich irgendwie schlecht. War ich vielleicht zu streng zu ihm.
Nein?! War ich nicht. Er ist ausgetickt. Weil ich mit Theodore gesprochen habe, also sollte er doch zu mir kommen oder?
Aber ich sollte vielleicht mal mit ihm reden. Was schadet das schon?
Ich entschließe mich dazu einfach zu Jungenschlafsälen zu gehen.
Als ich vor seiner Tür stehen bleibe weiß ich selbst nicht mehr ob das wirklich eine gute Idee war.
Auf einmal höre ich ein Geräusch aus seinem Zimmer. Verstehen kann ich es allerdings nicht. Ich lege mein Ohr an die Tür pm mehr hören zu können.
„ Ahhh Dra-co." höre ich eine nervig hohe Stimme stöhnen.
Ach du Scheiße. Ich hoffe ich habe mich verhört und hoffe leise die Tür.
Was ich sehe lässt meine Kinnlade weit runter fallen.
Draco und Pansy. Nackt. In seinem Bett. Zusammen.
Nah bei einander.Schnell schließe ich leise die Tür ins renne. Ich weiß nicht wohin oder wie weit. Ich will einfach weg. Nicht weinen. rede ich mir immer wieder selbst ein.
Warum wollte ich mit ihm reden. Ich wusste doch das er ein Arsch ist.
Ich bin seine Verlobte und trotzdem betrügt er mich.
Ich komme langsam zum stehen und sehe das ich wieder am Astronomie Turm angekommen bin.
Ich steige leise die Treppen hoch und hoffe einfach alleine sein zu können. Aber anscheinend ist das Glück nicht auf meiner Seite, denn da sitzt er wieder sein Blick auf den Boden gerichtet wo er mit einem Messer auf dem Holzboden einkratzt.
Ich will schon wieder gehen als er beginnt mit mir zu reden.
„ Na was machst du hier."
„ Nichts ich will nur an die frische Luft." sage ich und höre selbst wie meine Stimme kräzt.Er hebt seinen Blick und sieht mich genau an. Dann beginnt er leicht zu schmunzeln.
„ Du siehst beschiessen aus." sagt Mattheo einfach.
„ Wow wie feinfühlig." sage ich sarkastisch und setzt mich auf den Boden neben ihm.Er widmet sich einfach wieder seinen Boden Schnitzereien.
„ Willst du nicht fragen was los ist." frage ich
„ Nö eigentlich interessiert es mich nicht wirklich."Ich lege mich hin und sehe in die Sterne und sehe wieder wie Draco zusammen mit Pansy.
Ich spüre wie mir Tränen in die Augen steigen. Ich will jetzt nicht weinen und erstreckt nicht vor Riddle.
Der macht sich dann eh nur über mich lustig.
„ Man sag schon was ist ich spüre deine negativität bis hier." sagt er genervt.Ich überlege für einen kurzen Moment ob ich ihm vielleicht doch nichts erzählen soll.
„ Es hat was mit Malfoy jr. Zu tun oder." rät er.
„ Vielleicht." antworte ich leise.„ Man sag schon wenn du es mir erzählen willst tu es jetzt oder halt nicht und schmoll weiter vor dir herum."
„ Er hat mich betrogen." flüstert ich.Für einen kurzen Moment ist es still ehe er leise zu lachen beginnt und sich neben mich legt.
„ Das ist nicht lustig!"
„ Mit wem hat er dich den betrogen?" fragt erRiddle hat ja mal sowas von kein Feingefühl.
„ Pansy." sage ich eintönig.
„ Er könnte dich ficken aber trotzdem schläft er mit Pansy." sagt er und schüttelt sich fast vor lachen.Ich schlage einmal fest gegen seine Brust, was ihm Anscheinend nichts ausmacht.
Als er sich wieder beruhigt hat dreht er sich zu mir und sieht mich ernst an.
„ Wie geht es dir?" fragt er.
Wie soll's mir den schon gehen. Ich weiß es selbst nicht genau aber es tut weh.
„ Ich will es vergessen."
„ Willst du das?"
„ Ja" sage ich mir fester stimme.Er kommt mir immer näher ehe und mir noch wenige cm trennen.
„ Dann sol es so sein." haucht er, ehe seine Lippen auf meine Treffen.
DU LIEST GERADE
Are you my savior? || M.R/ D.M FF
FanfictionSie verlobt mit einem Malfoy. Er Sohn von Voldemort. • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Stella Adams, Sie, versprochen an einen Malfoy. Was wenn sie es schaffen diese Tatsache zu Akzeptieren a...