𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟤

811 25 2
                                    


In 3 Tagen geht es wieder nach Hogwarts. Das heißt heute ist Freitag.

Meine Eltern sind total nervös. Wieso? Ganz einfach ich soll heute zu einem Todesser treffen mitkommen.

Oke ich selbst bin ja auch nervös aber egal. Das wird schon rede ich mir immer wieder ein.

Ich zieh mir ein Spagettiträger Kleid an was sich an meine Kurven schmiegt und weder zu kurz noch zu lang ist. Meine Haare mache zu einem unordentlichen Zopf und schon warte ich bis meine Eltern auch mal fertig sind.

Meine Mutter nimmt meine Hand und schon sind wir vor dem Anwesen was vermutlich Voldemort gehört.

Ich Atme einmal tief durch bevor wir einfach hineingehen.

Sofort sehe ich Draco und gehe auf ihn zu.
„ Hey, Baby." sage ich

Auf seinem Gesicht bildet sich ein kleines Lächeln und schon zeigt er mich einen kurzen und schnellen Kuss.

Ich lasse meinen Blick durch den ganzen großen Raum schweifen. Er ist relativ schlicht und schwarz gehalten mit einem länglichen Tisch in der Mitte.

Meine Mutter hat mich gebeten auch einige anderen Todesser zu begrüßen also tue ich das gerade. Ich hab das Gefühl das ich nur noch nicht so ganz ernst genommen werde, aber ich glaube das kommt noch.

„ Setz euch alle." halt eine Stimme durch den Raum.

Draco nimmt meinen Arm und zieht mich neben sich.

„ Willkommen." hört man jetzt eine schaurig klingende Stimme
„ Guten Tag mein Lord." sagen alle synchron. Ich schaue sie nur perplex an. Sind die in der Schule oder wie?

Ich dreh mich zu der Stimme und sehe einen bleichen Mann ohne Nase. Irgendwie hört sich das lustig an.

„ Zuerst muss ich euch noch jemanden vorstellen." sagt er und zeigt auf die Tür die sich augenblicklich öffnet.
„ Meinen Sohn Mattheo Riddle." und schon betritt er den Raum.

Er hat braune lockige Haare und einen starren kalten Blick. Im Großen und Ganzen sieht er eigentlich ganz gut aus.

Was laber ich eigentlich er ist nicht nur ganz oke sondern einfach ziemlich Hot.

Sein Blick fällt auf mich. Lange schauen wir uns ohne jegliche Gefühlsregung in die Augen bis er nach vorn zu seinem Vater geht.

„ Ich möchte gerne noch unseren Neuzugang vorstellen." sagt er und zeigt auf mich
„ Stella Adams."

Was soll ich denn jetzt machen?
Zum Glück wird mir die Frage schnell abgenommen.

„ Komm nach vorn." ich seufze einmal und begebe mich dann mit einem Blick der nichts darüber aussagt was ich fühle nach vorn.

Auf einmal taucht ein Mensch ,soweit ich sagen kann Muggel vor mir auf.

„ Töte ihn." flüstert Voldemort.

Soll ich ihn jetzt einfach töten. Ich meine das erste mal war's nicht aber jetzt einfach so?

Ich wollte doch anerkannt werden also hab ich wohl keine Wahl.

Are you my savior?  || M.R/ D.M  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt