𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟦

785 20 4
                                    


Von dem streicheln meiner Haare wache ich langsam auf. Ich blinzel schnell und merke das ich genau auf seiner Brust liege.

„ Morgen." Murmel ich gegen seine nackte Haut.
„ Morgen" höre ich seine verschlafenen Stimme.

Noch drei Tage bin ich wieder in Hogwarts. Aber wie wird es wenn wir dort sind. Was sind wir dann?

„ Sag mal was machen wir denn jetzt wenn wir wieder in Hogwarts sind." frage ich leise ohne ihn anzusehen.
„ Wir sind verlobt." stellt er fest.
„ Ach ne." meine ich ironisch.
„ Ich würde glaube ich probieren sowas wie eine Beziehung zu führen." sagt er leise.
„ Warte mal hab ich mich verhört. Draco Malfoy würde eine Beziehung führen?"  frage Ich schockiert.
„ Tu nicht so als sei das so besonders." murmelt er
„ Das heißt du vögelst nicht einfach die nächste die dir über den Weg läuft?" frage ich belustigt, wobei ich einen leichten Stich verspüre wenn ich daran denke.

„ Ich hab ja jetzt dich oder nich?."
„ Sag das doch nicht so einfach." sage ich verlegen.
„ Ist doch so wenn ich dich habe die ich ficken kann brauch eich doch keine anderen."
„ War das jetzt ein indirektes Kompliment das ich gut im Bett bin?"
„ Frag das doch nicht so einfach." äfft er mich nach.

Ich rolle mich auf ihn und streichel durch Seine Platin blonden Haare. Mit seiner Hand fährt er meinen Rücken auf und ab.

„ Wollen wir deine Koffer die du in Hogwarts brauchst heute bei dir heute abholen und die nächsten beiden Nächte bleibst du dann bei mir bevor es nach Hogwarts geht." schlägt Draco vor.
„ Klar können wir machen." Murmel ich zufrieden

Lange liegen wir einfach da.
„ Ich hab Hunger." beschwere  ich mich nach einer Weile. Logisch das ich Hunger hab ich hatte gestern ja schließlich nachdem ich umgekippt bin nichts mehr gegessen.

„ Na dann sollten wir uns wohl schnell was holen bevor du mir noch verhungerst." sagt er
Ich schnappe mir eine Strickjacke von Draco und zieh sie mir über.

Er zieht ebenfalls etwas über seinen Oberkörper und schon machen wir uns auf den Weg in die Küche. Sofort erinnere ich mich an den Vorfall letzte Nacht als ich hier Mattheo getroffen habe.

„ Ich schau mal was es hier gibt." redet Draco und schaut sich an was man so in den Schränken finden kann.
„ Cornflakes?" fragt er
„ Jaaaaa." sage ich begeistert und nehme ihn die Packung aus der Hand.

Nachdem wir alles in unsere Schüssel gegeben haben und die Milch dazugetan haben sitzen wir jetzt gemeinsam am Küchentisch und unterhalten uns.

Auf einmal setzt sich jemand zu uns. Mein Kopf bewegt sich in diese Richtung und dort ist doch tatsächlich Mattheo.

„ Morgen." sagt er
„ Morgen." erwidern Draco und ich nur verwirrt.
Ich esse einfach weiter und tue so als sei nichts.

„ Sag mal ihr beide seid doch verlobt oder?" sagt er
„ Ja" erwidere und ich unsicher.
„ Aha und warum?" fragt er weiter.
„ weil unsere Eltern das alles so organisiert haben." antwortet Draco und seufzt.
„ Und liebt ihr euch jetzt oder wie?" fragt Mattheo belustigt und grinst schief.

Irgendwie sieht das bei ihm echt heiß aus. Moment dieser idiot hat mit gefoltert. Was soll den da heiß sein?

„ Warum sollte man jemanden lieben nur weil man verlobt ist?" frage ich
„ Weiß ich dich nicht seh ich so aus als hätte ich eine Ahnung davon." zuckt er mit den Schultern und isst sein Müsli weiter.

„ Wie dem auch sei ich muss jetzt ein paar Muggel umbringen. Man sieht sich." verabschiedet er sich.

„ Na los lass uns auch gehen." meint Draco und streckt mir seine Hand hin.

Ich nehme sie entgegen und schon apparieren wir zu mir nach Hause.

„ Ich hole meine Sachen nur schnell und gehe duschen dann können wir los."
„ Du kannst auch bei mir duschen." sagt Draco und ich höre natürlich diese Anspielung herraus.

Ich gehe auf ihn zu und flüstere in sein Ohr.
„ Bei dir doch immer."

Ich laufe schnell die Treppe hoch allerdings mit einem Klap auf den po den ich von Draco kassiere.

Es bildet sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen und so packe ich schnell meine Sachen zusammen.

So schnell ich kann renne ich die mit meinem Koffer die Treppe hinunter.

Im Manor gehen gehen wir direkt in Dracos Badezimmer.

Schon als die Tür geschlossen ist knallen seine Lippen auf meine. Er zieht meine Kleidung mit ein paar eleganten Hand Bewegungen aus und schon stehe ich nur noch in Unterwäsche vor ihm.

Er zieht mich in einen stürmischen Kuss. Seine Lippen weichen keine Sekunde von meinen Während ich probiere seine Hose auszuziehen.

Seine Hände betasten meinen Körper und fahre ihn geschmeidig auf und ab, bevor er bei meinen Brüsten stopp und sie aus ihrem Bh befreit.

Ich werde immer hippeliger und ziehe Draco mit einem Zug sein T-Shirt aus. Endlich sehe ich seine Bauchmuskeln.

Ich fahre sie mit meinen Fingerspitzen ab, was ihn stockender Atmen lässt.

Seine Hände die bislang mit meinen Brüsten beschäftigt waren bahnen sich nun ein Weg zu meinem Slip, der sofort auf dem Badezimmer Boden landet.

Wieder finden meine Lippen seine.
Dracos eine Hand ist nun an meiner Pussy und streicht über meine Mitte bis er anfängt mit seinen Fingern jetzt schon meinen Kitzler zu stimulieren, während ich ihn von seiner Boxer befreie und bei seinen Bewegungen aufstöhnen muss.

Wir Bewegung uns dabei langsam Richtung Dusche.
Angekommen lösen wir uns von einander.

Ich werde gegen die kalte Wand der Dusche gedrückt und schon stellt er das Wasser an.

Er beginnt mit seinen Fingern an meiner pussy entlang zu fahren und ohne das er was sagt sich auch schon zwei seiner langen Finger in meinem Eingang verschwunden.

„ Ahhh fuck Draco." fange ich an zu stöhnen.
Seine Finger verlassen mich allerdings sehr schnell wieder und ohne lange zu fackeln stößt er mit seinem harten Schwanz in mich.

„ Mhhh cassie du fühlst dich jedes Mal so toll an." stöhnt auch er.
„ Dracooooo."

Der ganze Raum wird von unserem stöhnend und das reiben unser nackter Körper gefüllt.

„ Ich ko-omm-e" probiere ich einen Satz zu bilden.
Er beschleunigt nochmal seine Stöße. Ich werde quallvoll durch diesen Orgasmus gefickt, bis er ebenfalls kommt.

Völlig außer Atem lasse ich mich nach vorn so seine Brust fallen.
Er stellt das Wasser ab, bevor er mich hochhebt und sachte aufs Bett legt.

Draco legt mit zu mir unter die Decke und macht es sich auf meiner Brust bequem.

Are you my savior?  || M.R/ D.M  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt