𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟩

655 21 0
                                    


Ich war gerade am Kürbsisaft trinken und muss mich zusammen halten um nicht alles auszuspucken.

Mein Blick schweift zu Draco, dessen Augen verwirrt und geschockt aussehen.

Aber wir sind da nicht die einzigen. Die ganze Halle ist Still, als Mattheo durch die Große Eichen Tür mich einem verschmitzen grinsen die Halle betritt.

Er scheint es ja richtig zu genießen das alle Angst vor ihm haben.

Er geht nach vorn wo er sich von einer verwirrt schauenden McGonagall den Hut aufsetzen lässt.

Nicht mal 2 sek hatte er den Hut auf, da schreit es schon „ Slytherin!!"

Als währe jetzt irgendjemand überrascht.

Er kommt genau auf unsere Platz zu weswegen ich mich leicht verkrampfe.

Man Stella reiss dich zusammen. Was soll er machen. Mich umbringen?

Probiere ich mir Mut zu machen.

Das könnte ich machen.

Höre ich auf einmal seine Stimme in meinem Kopf.

Ich zicke zusammen und rutsche näher zu Draco.

War ich wirklich so abgelenkt das er schnell in meinen Kopf gekommen ist. Mist Mist Mist.

Mattheo setzt sich nun mit einem charmanten lächeln genau neben mich und schaut mich an. Das alle ihn anstarren scheint er wohl vergessen zu haben.

„ So sieht man sich wieder, meine Hübsche." schmunzelt er laut genau so das alle un uns Herrin es hören konnten.
„ Ihr kennt euch?!" fragt Pansys nervige Stimme.
„ Ja leider." Murmel ich.

Mattheo scheint Pansy perfekt ignoriert zu haben.
„ Du auch hier Malfoylein." sagt Mattheo gespielt überrascht.
Er knurrt nur irgendwas unmissverständliches.

„ Ach wenn du gerade seine Gedanken lesen könntest." flüstert Mattheo in mein Ohr so das nur ich es hören kann.

Das stimmt ich würde sowas manchmal echt gerne können aber meine Eltern hielten es für unnötige weswegen sie mir nur Okklumentik beigebracht haben.

Wie aus dem nichts taucht vor unseren Nasen ganz viel essen auf und sofort beginnt alle Schüler sich über das Essen her zu machen.

Ich spüre einen besonderen Intensiven Blick die ganze Zeit auf mir. Ich fühle mich auch ein wenig fehl am Platz zwischen Mattheo und Draco.

„ Heute steigt eine Party" hört man Pansy nach einer Weile der Stille quieken.
„ Kommst du auch, Mattheo." fragt sie und probiert dabei irgendwie verführerisch zu klingen. Irgendwie ist das peinlich, wenn man so daneben sitzt und das hört.

Ich sehe wie Adrian und Blaise, beide ein Lachen unterdrücken. Mattheo mustert sie nur unbeeindruckten zuckt mit den Schultern.

Pansy schaut peinlich berührt auf ihr Essen und tut isst einfach weiter.

Wenn ich sie mögen würde würde sie mir vermutlich leid tun, aber jetzt ist das einfach nur peinlich.

Was erwartet man den auch wenn man schon jeden Schwanz der Schule kennt.

Ich will gerade weiter essen als mir jemand auf die Schulter tippt.

„ Ehhm Stella können wir zusammen auf unser Zimmer gehen." höre ich eine verunsicherte Stimme hinter mir.

Ich Dreh mich mit einem Schwung um und schaue lächelnd in das Gesicht meiner Besten Freundin.

„ Naaa klar." sage ich und steh auf.

Ich nehme ihren Arm und hacke mich unter. Zusammen verlassen wir so nun die großen Halle.

„ Wir gehen zusammen zur Party." sagt Haley und betreten unser Zimmer.
„ Aber so was von." stimme ich zu.

„ Aber ich noch keine Ahnung was ich anziehen soll." sage ich verzweifelt.
„ Du siehst in allem Heiß aus, Baby."
„ Ohhh du dich auch."

Nun machen wir uns daran uns fertig zu machen.

Mein Make-up ist nicht wirklich was besonderen einfach Maskara und noch ein Eyeliner und meine welligen Harre locke ich einfach.

Aber jetzt kommt ja die eigentliche Herausforderung. Das Outfit.

Ein Kleid oder Rock. Lang oder kurz.
Arggghh ich bin überfordert.

Oke also wir machen kurzen Prozess.
Ein kurzes Kleid. Aber was für eins.

Ich hab jetzt die Wahl zwischen einem Petrol-blauen was meine Kurven stark betont, mit Spagettiträgern und bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht und ein schwarz glitzerndes mit der selben Länge.

Die Party ist schon im Gange und Haley wartet ungeduldig darauf das ich mich entscheide.

„ Du ziehst jetzt das Blaue an!" sagt sie im strengen Tonfall und drückt es mir in die Hand.

Ohne etwas zusagen zieh ich es einfach über meine schwarze Spitzen Unterwäsche.

„ Na los!!" sagt Haley und zieht mich am Arm raus aus unser Zimmer.

Der Gemeinschaftsraum ist auf jedenfalls ein wenig umgeräumt. Überall leuchten Lichter in verschiedenen Farben.

Tische mit Drink die überall stehen. Knutschende Pärchen. Lachende Freunde und Betrunkene die Spiele spielen.

Da legen sich auf einmal von hinten Hände um meine Taille.
„ Hallo Babe. Du siehst heiß aus." höre ich eine dunkle Stimme an meinem Ohr.
„ Danke." sage ich verlegen.

„ Bitte." sagt er und drückt mir einen Drink in die Hand. Ich trinke einige Schlücke bevor ich fest stelle das es purer Feuerwhiskey ist.

Ich und Draco stehen eine Weile einfach zusammen und trinken und reden, bis er sich kurz aus dem Staub macht.

Ich entschließe mich spontan einfach mal zu tanzen. Ich bin schließlich schon angetrunken genug.

Ich bewege meine Hüften zum Beat und fahre mit meinen Händen über meine Kurven. Da legen sich auch schon zwei Arme um meinen Körper. Zwei große Hände liegen auf meiner Taille. An meinem Ohr spüre ich seinen Atem.

„ Hallo, Kitten." höre ich seine Raue stimme.
Sofort breitet sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus.

Seine Hände fahren meinen Körper auf und ab.
„ Warum machst du das?" frage ich und schaue nach Draco.
„ Ich hab verdammt große Lust dich einfach hier und jetzt zu ficken." sagt er ehrlich.
„ Ich hab einen Freund."
„ Mit dem du gegen deinen Willen zusammen bist."
„ Stimmt nicht. Ich finde es mit der Zeit nicht mehr so schlimm." sage ich schwer atmend.
„ Sicher." haucht er in mein Ohr und knabbert leicht an meinem Ohrläppchen, ehe er mit seinen Lippen meinen Hals verwöhnt.

Fuck?! Was mache ich hier gerade?!

„ Ich bin mir sicher du würdest eine tolle Affäre abgeben und so, aber nicht mit mir." sage ich. Ich Dreh mich zu ihm bevor ich ihn wegdrücke.

Er grinst mich allerdings nur verschmitzt an.
„ Hey Stella und Mattheo macht ihr mit Wahrheit oder Pflicht?" fragt auf einmal Adrian der hinter Matzheo auftaucht.

„ Na klar machen wir mit." höre ich Riddle gespielt freundlich für uns beide antworten.
„ Eigentlich suche ich Dra-„ will ich mich rausreden als ich unterbrochen werde.
„ Der ist schon da." sagt Adrian und zieht mich mit sich.

Are you my savior?  || M.R/ D.M  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt