𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟨

701 17 1
                                    


In diesem Abteil befinden sich 2 Jungs und ein Mädchen.

Der Junge ist Blaise ihn kenne ich schon seit meinen ersten Jahr hier, sowie Adrian. Adrian war eigentlich immer ein guter Freund von Terence. Ich konnte ihn eigentlich immer leiden.

Bei dem Mädchen allerdings ist das das komplette Gegenteil. Es handelt sich hier um Pansy Parkinson.
Schulschlampe. Größte Bitch. Hinterhältige Schlange.

„ Leute das ist-„
„ Stella." Unterbricht Adrian ihn und zieht mich in eine überraschende Umarmung.

Oke ja wir kennen uns, aber doch nicht so gut. Ich löse mich langsam von ihm.

„ Genau das ist Stella." brummt Draco.
„Und was will sie hier?" fragt Pansy eingebildet ohne mich anzusehen.
„ Sie gehört hier her weil sie meine Freundin ist." erwidert Draco gereizt
„ Du meinst Hure." korrigiert Pansy.

Oke jetzt reichst. Draco will gerade etwas antworten als ich ihm in Wort Falle.

„ Nenn mich noch einmal Hure und-„
„ Und was?"
Ich beuge mich so das ich ihr genau ins Ohr flüstern kann.

„ Weiß deine „beste Freundin" eigentlich das du mit ihrem Freund geschlafen hast?" frage ich unschuldig und setzte mich neben Adrian und zieh Draco auf die andere Seite neben mich.

Pansy sieht mich immer noch mit offenem Mund an und muss sie vermutlich echt zusammen reißen mir keine zu knallen. Die anderen allerdings wirken nur leicht verwirrt.

Draco läuft einen Arm um meine Taille und zieht mich näher zu sich.
„ Ihr seid also wirklich zusammen."  murmelt Blaise leise staunend.
„ Krass oder?" stimmt Adrian zu.
„ Draco Malfoy führt eine Beziehung." singen die Jungs glücklich im Chor.

Ich muss leicht schmunzeln währenddessen Draco  nur genervt ausatmet.

„ Sag mal wann seid ihr denn dann zusammen gekommen." fragt Adrian interessiert.
„ Juckt doch niemanden." höre ich Pansy Murmeln
Alle ignorieren sie gekonnt.

„Naja durch unsere Eltern kamen wir uns mit der Zeit halt näher und dann haben wir uns verliebt." lügt Draco sofort.

Ich muss bei seinen letzten Worten leise auflachen. Man eyy warum kann ich das nicht ernst nehmen. Ich meine wir ficken nur und sind dazu noch verlobt, aber das muss ja niemand wissen. Ich höre jetzt schon das Getuschel
Die sind verlobt?!
Hassen die sich nicht?
Die sind doch viel zu jung.
Und so einen Scheiss. Ich würde ihnen da eigentlich nur zustimmen.

Ich merke wie ich müde werde und meine Augen langsam schwer werden.

Meine Kopf fällt schwer gegen eine Schulter und schon bekomme ich gar nichts mehr mit.

„ Stella." höre ich eine Stimme.
Etwas weiches berührt meine Lippe und perplex öffne ich meine Augen.

„ Wir sind gleich da. Du musst nur noch deine Robe anziehen." flüstert Draco
„ Ich mach ja schon." meine ich

Ich strecke mich einmal bevor ich mir meine Robe schnappe und das Abteil verlasse.

Ich ziehe mich schnell um, als ich fertig bin begegne ich Haley und wir gehen zusammen aus dem Zug zu den Kutschen.

„Max!!" quietscht Haley neben mir so das ich zusammen zucke.

Sie rennt gerade Wegs auf den 1,80 großen blonden Jungen zu und fällt in seine Arme.

Ich muss leicht schmunzeln und begebe mich langsam auf sie zu.

Sie knutschen erstmal schön vor meiner Nase rum. Oder besser gesagt abschlecken.

„ Hallo?! Ich bin auch noch da." räusperte ich mich.
„ Ach sei doch nicht so. Du hast ja jetzt auch einen Freund." sagt sie lächelnd während Max nur fragend die Augenbraunen zusammen zieht.

„ Was hat das denn damit zu tun?" frage ich
„ Und wer ist der der dich ertragen muss?" mischt Mac sich mit ein.

„ Du wirst es nicht glauben." meint meine Beste Freundin.
„ Draco Malfoy." sage ich unbeeindruckt und begebe mich auf den Weg zu den Kutschen.

Man ist das nervig wenn alle so tun als sei es so beeindruckend das Draco in einer Beziehung ist.
Argggghhhh ich möchte allen so gerne einem in die Fesse schlagen.

Ich setze mich in eine Kutsche und Max und Haley die mir hinterher gerannt sind setzen sich dazu.

Die Fahrt verläuft relativ still, wofür ich sehr dankbar bin.

Wir sind recht spät dran weswegen als wir durch die Tür der großen Halle gehen viele Blicke zu uns schweifen.

Ich sehe mich um und erblicke Draco. Er gibt mir mit einer Kopf Bewegung zu verstehen das ich zu ihm kommen soll.

Der soll mal aufhören mich immer rum kommandieren zu wollen.

Ich lasse mich neben ihm nieder. Ich Dreh meinen Kopf zu ihm und lese die stumme Frage in seinem Gesicht.

Sollen sie wissen das du mir gehörst.

Ich nicke einmal leicht. Und schon treffen seine Lippen auf meine. Der Kuss ist liebevoll und trotzdem so hartnäckig zugleich.

Seine Hand wandert zu meiner Hüfte wo er mich dann näher zu sich zieht.

Schwer atmend löse ich mich von ihm und schaue in seine glänzenden Blau-grauen Augen.

Und nun ist es soweit. Alle Augen liegen auf uns.

Ich war nie eine von den unbeliebten und wurde eigentlich auch immer gemocht. Von Jungs sowie Mädchen. Aber diese Blicken werden so langsam echt unangenehm.

Und genau jetzt beginnt das Getuschel.
Warum sie und nicht ich?!
Wie kann er so eine küssen?
Fuck und ich dachte dieses Schuljahr krieg ich sie.
Ohhh wie süß.
Wie ich Malfoy doch hasse.
Wow.

Das ist der Moment in dem ich einfach im Erdboden versinken möchte.

Malfoy scheint meine Unsicherheit zu merken und nimmt meine Hand. Ich schaue zu ihm auf und sehe wie er alle mit kalten Blick mustert.

„ Also meine Lieben Schüler." lenkt Dumbledore seine Aufmerksamkeit auf sich.
„ Ich freue mich das sie alle wieder zu einem neuen Schuljahr in Hogwarts da sind. Allerdings begrüßen wir heute nicht nur unseren neuen erst Klässler sonder auch einen Schüler der in das 6. Jahr eingeteilt wird. Mattheo Riddle."

Are you my savior?  || M.R/ D.M  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt