Nachdem ich es in gut 15 min geschafft habe fertig zu machen öffne ich mit viel Schwung die Tür und renne geradewegs in die Person die schon dahinter steht.„ Endlich fertig Madam." fragt er leicht genervt.
„ Keine Zeit zum reden. Wir sind schon 10 min zu spät." schon renne ich die Gänge entlang, während er mir nur lässig folgt.„ Was haben wir überhaupt?" fragt er
„ Doppel Stunde Verteidigung gegen die dunklen Künste und danach 2 mal Wahrsagen."
Er stöhnt genervt auf.
„ Das wird die Hölle." höre ich ihn sagen.Als wir vor dem Raum ankommen bleibe ich stehen und klopfe einmal.
Nach 2 min wird uns die Tür von dem pinken Ungeheuer geöffnet.
„ So ihr beiden. Was verschafft mit dir Ehre das sie noch zu meinem Unterricht erschienen sind." sagt Umbrigde verkrampft lächelnd.
„ Ich wurde gezwungen herzukommen, deswegen." sagt Riddle genervt, nimmt meine Hand und zieht mich mit ihm mit in den Raum an Umbridge vorbei.
Wir setzten uns auf die einzig frei Bank, die sich ganz hinten befindet. Ich spüre förmlich wie gefühlt jeder Blick auf uns beiden liegt, was Riddle anscheinend nicht interessiert.
Aber vorallem ein Blick bemerke ich bei dem mir ein kleiner Schauer über den Rücken läuft.In der vorletzten Reihe, auf der anderen Seite des Raumes sitzt er zusammen mit Blaise.
Er schaut mich mit einem wütenden und gleichzeitig verwirrten Ausdruck zugleich an.
Warum ist er denn jetzt wütend. Er hat mit Pansy geschlafen.
Und du mit Mattheo Riddle.
Nachdem ich gesehen habe wie er mich betrogen hat.
Ist doch egal.
Mattheo holt mich aus meinen Gedanken Selbstgespräch indem er mich anstupst und auf Draco deutet.
„ Weiß er das du es weißt?" fragt er
„ Nein."
„ Das wird lustig." lacht er leise.Umbridge ist in der Zwischenzeit Zeit wieder vorne und macht weiter mit ihrem langweiligen Unterricht.
Während ich probiere ein wenig mitzuschreiben fliegt auf einmal ein Zettel auf meine Notizen.
Nachdem Unterricht vor dem Raum der Wünsche.
D. MLese ich leise. Ich höre wie Mattheo wieder zu lachen beginnt, ich boxe ihn darauf hin leicht damit er aufhört.
Die Stunde habe ich keine Chance mich richtig zu konzentrieren, da ich weiß das ich wie unangenehm dieses Gespräch gleich wird.
Es Klingelt und erst jetzt merke ich das die 2 Stunden VGDDK vorbei ist.
Langsam stehe ich auf und räume meine Sachen ein, während Riddle schon längst den Raum verlassen hat.
Vor dem Raum der Wünsche sehe ich schon einen angespannten Draco auf mich warten.
„Da bist du ja endlich." beginnt er
„Worüber willst du reden." fange ich sofort an.
„Was ist mit dir uns Riddle?"
„ Was soll da sein."
„ Verkauf mich nicht für dumm." sagt er jetzt schon eine Spur lauter und wütender.„ Bitte hör auf mich immer gleich anschreien zu wollen." sage ich genervt.
„ Fickst du mit Riddle." ignoriert er mich.
„ Was wenn es so währe." provoziere ich ihn wütend.
„ Das wagst du nicht." presst er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor und schaut mich mit angespannten Kiefer an.„ Ist doch nichts anderes als mit Pansy." lasse ich die Bombe jetzt endgültig platzen.
Für eine lange Zeit schaut er mich einfach geschockt mit großen Augen an.
„ Du solltest das nicht raus— Warte Du hast mit Riddle geschlafen!" sagt er mit laut Nachdruck.
Sein sonst so blasses Gesicht verfärbt sich schon ins rötliche vor Wut.„ Ja habe ich." sage laut
„ Wieso?" fragt er nun leiser enttäuscht.Warum ist er denn jetzt bitte enttäuscht von mir?!
„ Du hast doch mich doch vorher betrogen." schreie ich wütend und will mich gerade wegdrehen.
Er hält mich allerdings noch zurück in dem sein fester Griff meinen Arm hält. Seine Finger zerquetschten mich fast und es tut höllisch weh.
„ Wir sind hier noch nicht fertig!" zischt er.
„ Und wie wir das sind und jetzt lass mich los!!"Ich reiße mich los und renne den Gang entlang, gerade will ich abbiegen als ich gern jemanden laufe.
„ Der Streit ist schon vorbei?" fragt mich diese Person gespielt traurig.
„Schade ich dachte ich könnte auch meinen Spaß an der Sache haben." schmollt er.Ich blicke auf und mein wütender Blick trifft genau in Riddle's dunkle Augen.
„ Hör auf dich drüber lustig zu machen." beschwere ich mich.
„Ich mach doch nichts" zuckt mit den Schultern.Ich hab gerade echt kein Bock mich mit jemanden unterhalten zu müssen also will ich einfach an ihm vorbei gehen.
„ Wenn du wieder vergesse willst komm einfach." haucht er mir noch hinterher.
Was ein Arsch. Er ist genau wie Draco und nur auf Sex aus. Warum habe ich den überhaupt mit ihm geschlafen. Es fühlte sich in diesem Moment so richtig an.
Ich komme auf einmal am schwarzen See an und lasse mich dort nieder. Das ich noch 2 Stunden Wahrsagen habe ist mir gerade echt scheiss egal.
Da merke ich wie sich jemand neben mich setzt. Ich hoffe diese Person geht einfach wieder. Allerdings ist das Glück heute eh nicht auf meiner Seite.
„ Was machst du hier?" werde ich gefragt.
Diese Stimme kommt mir bekannt vor aber zuordnen kann ich sie nicht weswegen ich meinen Blick vom See hebe.„ Was willst du, Potter." frage ich genervt.
„ Du sahst so deprimiert aus."
„ Ach echt."
„ Hat es was mit Malfoy zu tun."
„ Ist das so offensichtlich."
„ Malfoy ist ein Arsch also, Ja."Da fällt mir ein das ich ja auch noch eine Aufgabe zu erfüllen habe weswegen ich diesen Moment gleich ausnutze und mich mit ihm unterhalte.
Ich mag ihn irgendwie echt nicht. Seine Art nervt mich auf irgendeine Art und Weise einfach. Aber was tut man nicht alles für den tollen Lord Voldemort.
Lange unterhalten wir und bis sich der See um einiges füllt was wohl heißt das der Unterricht aus ist.
Das ist der Moment in dem ich mich von ihm verabschiede und gehe wieder ins Schloss.
DU LIEST GERADE
Are you my savior? || M.R/ D.M FF
Hayran KurguSie verlobt mit einem Malfoy. Er Sohn von Voldemort. • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Stella Adams, Sie, versprochen an einen Malfoy. Was wenn sie es schaffen diese Tatsache zu Akzeptieren a...